trad

Zendaya deutet auf eine größere Rolle für Chani in Dune hin. Folge

Zendaya Düne

Zendaya versichert den Fans in einem neuen Interview, dass es in der bestätigten Dune-Fortsetzung noch viel mehr zu entdecken gibt, und deutet darauf hin, dass ihr Charakter in der zweiten eine viel prominentere Rolle spielen wird. der Serie.

Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts klassischem Science-Fiction-Roman, Dünen debütierte letzten Monat von der Kritik, aber viele Fans von Zendaya, die in den Trailern und Werbespots des Films zu sehen waren, waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass ihre Figur Chani meistens nicht im Film vorkommt.

Während des mehr als zweieinhalbstündigen Films tritt Chani in meist kurzen Bildern auf, bis Paul Atreides, der von Timothee Chalamet gespielte Protagonist des Films, sie in den letzten Minuten trifft. In einem neuen Interview mit Deadline gibt Zendaya einen Hinweis darauf, was im zweiten Film zu erwarten ist.

„Ich möchte mit den Charakteren, die ich spiele, und mit Leuten, von denen ich lernen kann, wachsen“, sagte Zendaya. „Wer diese Bücher gelesen hat, weiß, dass es viel zu entdecken und zu tun gibt. Was für mich interessant war, als ich nicht viele erste Aufnahmen hatte, war, den Film aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen, da ich die Einstellungen und Aufnahmen des größten Teils des Films nicht gesehen hatte. Und es fühlt sich an, als wäre es erst der Anfang dieser Geschichte.“

Wie Fans von Herberts Romanen wissen, spielt Chani in der zweiten Hälfte des ersten Buches eine viel größere Rolle. Bis Zendaya die Rolle von Chani übernimmt, wird es allerdings noch eine ganze Weile dauern, da sich die Fortsetzung noch in der frühen Produktion befindet und erst 2023 erscheinen soll.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Zendaya hints at bigger role for Chani in Dune . sequel

Zendaya Dune

Zendaya reassures fans in a new interview that there’s a lot more to explore in the confirmed Dune sequel, suggesting her character will play a much more prominent role in the second. of the series.

Denis Villeneuve’s film adaptation of Frank Herbert’s classic science fiction novel, Sand dunes debuted to critical acclaim last month, but many fans of Zendaya, who featured in the film’s trailers and commercials, were disappointed to learn that her character, Chani, was mostly does not appear in the movie.

Throughout the film, which runs for more than two and a half hours, Chani appears in mostly brief visuals until Paul Atreides, the film’s protagonist played by Timothee Chalamet, meets her in the final minutes. In a new interview with Deadline, Zendaya gives a hint of what to expect in the second film.

“I want to grow with the characters I play and with people I can learn from,” said Zendaya. “Anyone who has read these books knows there is a lot to discover and deal with. What was interesting to me when I didn’t have a lot of first shots was to see the movie from a whole new perspective, because I hadn’t seen the settings and shots from most of the movie. And watching it feels like just the beginning of this story.”

As fans of Herbert’s novels know, Chani plays a much larger role in the second half of the first book. However, it will be quite a while before Zendaya takes on the role of Chani, as the sequel is still in early production and is not scheduled for release until 2023.

Bouton retour en haut de la page
Fermer