trad

Young Dolphs Familie veröffentlicht Erklärung, als die Polizei von Memphis vor Gerüchten in den sozialen Medien warnt

Memphis, TN - Die Familie von Young Dolph hat ihr Schweigen über den Mord an dem 36-jährigen Rapper/CEO gebrochen. In einer Erklärung per E-Mail begannen sie mit einem Zitat von Dschungelbuch Autor Rudyard Kipling, als sie versuchten, den Schmerz auszudrücken, den sie derzeit empfinden.

„Wenn Sie mit der Menge reden und Ihre Tugend bewahren oder mit Königen gehen können – und den gemeinsamen Kontakt nicht verlieren; Wenn dir weder Feinde noch liebevolle Freunde Schaden zufügen können; Wenn alle Männer mit dir zählen, aber keiner zu viel; Wenn du die unversöhnliche Minute mit einem 60-sekündigen Langstreckenlauf füllen kannst – dein ist die Erde und alles, was darin ist, und – was mehr ist – du wirst ein Mann sein, mein Sohn.“ – Rudyard Kipling

Die Aussage fährt fort: „Es gibt keine Worte, die den Schmerz, den wir als Familie empfinden, ausreichend ausdrücken. Der Verlust von Adolph, Dolph, Man-Man, verändert unser Leben für immer. Und obwohl wir jeden Tag so nehmen werden, wie er kommt, sind wir beruhigt zu wissen, dass er ein Vermächtnis hinterlässt, das sein Herz widerspiegelt. Ein Herz, das für seine Familie war. Ein Herz, das für die Menschen war.

„Wir sind dankbar für die Ausgießung der Liebe. Wir sind dankbar, dass seine göttliche Verpflichtung, der Welt Freundlichkeit zu erweisen, anerkannt wird. Als Familie durften wir ihn unseren Sohn, unseren Neffen, unseren Bruder, unseren Cousin, unseren Partner und unseren Vater nennen. Und jetzt haben wir die Ehre, ihn unseren Engel zu nennen. Eine Rolle, die er immer gespielt hat.“

In der Zwischenzeit bittet die Polizei von Memphis die Gemeinde um Geduld, während sie an der Lösung des Falls arbeitet. Entsprechend WREG3 Nachrichten, Der Polizeichef von Memphis, CJ Davis, warnt die Menschen davor, ihre Informationen aus sozialen Medien zu erhalten.

„Im Moment denke ich, dass die Community verstehen muss, dass die sozialen Medien mit einer Reihe von Gerüchten und Anspielungen nicht nur über diese Untersuchung, sondern auch über verschiedene andere Untersuchungen angeheizt werden“, sagte sie.

Am Mittwoch (24. November) ist eine ganze Woche vergangen, seit Young Dolph erschossen wurde, als er seine Lieblingsbäckerei Makeda's Homemade Cookies besuchte. Obwohl keine Verdächtigen gefunden wurden, glaubt die Polizei, den weißen Mercedes-Benz entdeckt zu haben, der bei dem Mord verwendet wurde. Das Fahrzeug, das sich am Wochenende im Stadtteil Orange Mound befand, wurde auch mit einer Doppelschießerei im nahe gelegenen Covington in Verbindung gebracht.

„Vertraue darauf, dass wir an diesem Fall arbeiten und wir haben keine wirklich aktualisierten Informationen, die wir im Moment teilen können“, sagte Chief CJ Davis. "Wir sind immer besorgt um die Öffentlichkeit und möchten, dass sie wissen, dass wir glauben, dass die Gemeinschaft in diesem speziellen Fall sicher ist."

ähnliche Neuigkeiten
Mord an Young Dolph: Mann erschossen, als die Polizei das Fluchtauto der Verdächtigen fand
21 November 2021

Trotzdem hat die Gewalt die Gemeinschaft nach Dolphs Tod weiterhin heimgesucht. Ein Mann wurde am 18. November in der Nähe eines provisorischen Denkmals für Dolph erschossen, während ein anderer Mann nur wenige Meter von der Fundstelle des Mercedes entfernt getötet wurde. Die Polizei ermutigt jeden, der Informationen hat, CrimeStoppers unter (901) 528-CASH anzurufen oder online einen Tipp abzugeben.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Young Dolph’s Family Release Statement As Memphis Police Warn Of Social Media Rumors

Memphis, TN – Young Dolph’s family has broken their silence regarding the murder of the 36-year-old rapper/CEO. In an emailed statement, they started with a quote from Jungle Book author Rudyard Kipling as they tried to express the amount of pain they’re currently experiencing.

“If you can talk with the crowd and keep your virtue, or walk with Kings-nor lose the common touch; If neither foes nor loving friends can hurt you; If all men count with you, but none too much; If you can fill the unforgiving minute with 60 seconds worth of distance run- Yours is the earth and everything that’s in it, And-which is more-you’ll be a man my son.” – Rudyard Kipling

The statement continues, “There are no words that exist, that sufficiently express the pain we are feeling as a family. Losing Adolph, Dolph, Man-Man, changes our lives forever. And while we will take each day as it comes, we are comforted in knowing that he leaves a legacy that reflects his heart. A heart that was for his family. A heart that was for the people.

“We are grateful for the outpouring of love. We are grateful that his godly obligation to show kindness to the world is being acknowledged. As a family, we were blessed to call him our son, our nephew, our brother, our cousin, our partner and our Father. And now, we have the honor of calling him our angel. A role he has always played.”

Meanwhile, the Memphis Police Department is asking the community for patience as they work on solving the case. According to WREG3 News, Memphis Police Chief CJ Davis is warning people not get their information from social media.

“Right now, I think the community needs to understand that social media is fueling with a number of rumors and innuendo not just about this investigation but various other investigations,” she said.

Wednesday (November 24) marks a full week since Young Dolph was shot and killed as he was visiting his favorite bakery, Makeda’s Homemade Cookies. While no suspects have been found, police believe they discovered the white Mercedes-Benz used in the murder. The vehicle, which was located in the Orange Mound neighborhood over the weekend, has also been linked to a double shooting in nearby Covington.

“Trust that we are working on this case and we don’t really have any updated information that we can share right now,” Chief CJ Davis said. “We are always concerned about the public and we want them to know that we believe the community is safe when it relates to this particular case.”

related news
Young Dolph Murder: Man Shot Dead Where Police Found Suspects’ Getaway Car
November 21, 2021

Even so, violence has continued to plague the community in the wake of Dolph’s death. One man was shot near a makeshift memorial for Dolph on November 18, while another man was killed just feet away from where the Mercedes was found. Police are encouraging anyone with information to call CrimeStoppers at (901) 528-CASH or submit a tip online.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer