trad

Yellowstone-Staffel 4, Episode 5, Spoiler: John, Kayce und Neuankömmlinge

Das hast du vielleicht schon gehört Yellowstone Staffel 4, Folge 5, trägt den Titel „Under a Blanket of Red“ – möchtest du noch ein paar Details zur Geschichte erfahren?

Zur Überraschung von niemandem gibt es eine Reihe von verschiedenen Dingen, die die Episode jonglieren wird. Nehmen Sie für den Anfang das, was Sie in der Promo gesehen haben, einschließlich Jamie, der sein Bestes gibt, um Informationen über seinen leiblichen Vater zu erhalten. Er weiß jetzt, dass Riggins eine Verbindung zu ihm hat und damit den Typen hinter Gittern besuchen wird.

Was passiert also darüber hinaus? Schauen Sie sich das ganze an Yellowstone Zusammenfassung von Staffel 4 Episode 5 für einige andere Details:

John und Kayce müssen sich mit einigen Neuankömmlingen in der Stadt auseinandersetzen. Lloyd ist mit Rip in der Hundehütte und findet seinen Zweck darin, Carter zu unterrichten. Jamie sucht Informationen über seinen Vater.

Bis zum Ende dieser Episode hoffen wir, dass es ein paar Gelegenheiten gibt, mehr über Riggins zu erfahren oder zumindest eine Bestätigung zu erhalten, dass Garrett das Gerät bestellt hat. Auch wenn es so aussehen mag, als ob dies im Moment der Fall wäre, würden wir nicht sagen, dass es eine 100%ige Bestätigung für etwas anderes gibt, als dass sie sich kannten.

Was die „Neuankömmlinge“ in der Stadt betrifft, so wissen wir, dass eine von ihnen Piper Perabos Charakter von Summer ist – sie ist eine Aktivistin, die mit einer ganz bestimmten Agenda anreisen wird. Sie ist eine andere Art von Gegnerin der Duttons als alle anderen, die wir bisher gesehen haben, und wir glauben nicht, dass sie auf konventionelle Weise behandelt werden kann. Sie ist nicht darauf aus, die Ranch zu stehlen, sondern wird sich stattdessen eine Reihe von Praktiken im Zusammenhang mit der Viehzucht im Allgemeinen ansehen. Können sie und die Duttons auf die gleiche Seite kommen?

Verbunden – Achten Sie darauf, dass Sie jetzt noch andere Neuigkeiten zu Yellowstone erhalten

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Yellowstone Staffel 4, Folge 5?

Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es kommen noch andere Updates und natürlich möchten wir nicht, dass Sie diese verpassen. (Foto: Paramount Network.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Yellowstone season 4 episode 5 spoilers: John, Kayce, and new arrivals

You may have heard already that Yellowstone season 4 episode 5 carries with it the title of “Under a Blanket of Red” — want to get a few more details about the story?

To the surprise of no one, there are a number of different things that the episode will be juggling. Take, for starters, what you’ve seen in the promo including Jamie trying his absolute best to get information on his biological father. He knows now that Riggins has some sort of connection to him and with that, he’ll be visiting the guy behind bars.

So what else is happening beyond that? Take a look at the full Yellowstone season 4 episode 5 synopsis for some other details:

John and Kayce are forced to deal with some newcomers in town. Lloyd is in the doghouse with Rip, and finds purpose in teaching Carter. Jamie seeks information about his father.

By the time we get to the end of this episode, we’re hoping that there will be a few opportunities to learn more about Riggins, or at the very least get confirmation that Garrett ordered the tack. While it may look as though that is the case right now, we wouldn’t say that there is 100% confirmation of anything other than they knew each other.

As for the “newcomers” in town, we know that one of them is Piper Perabo’s character of Summer — she is an activist who will be arriving with a very particular agenda. She’s a different sort of adversary to the Duttons than anyone that we’ve seen so far, and we don’t think she can be dealt with in conventional ways. She’s not out to steal the ranch, but instead is going to be looking at a number of livestock-related practices in general. Can she and the Duttons get on the same page?

Related – Be sure to get some other news when it comes to Yellowstone right now

What do you most want to see when it comes to Yellowstone season 4 episode 5?

Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, stick around — there are other updates coming and of course, we don’t want you to miss those. (Photo: Paramount Network.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer