trad

Xbox, Nintendo und PlayStation teilen eine besondere Thanksgiving-Nachricht für Gamer

Heute versammeln sich Millionen von Menschen um den Tisch, um mit Freunden Truthahn zu essen und sich zu bedanken. Es ist Thanksgiving, einer der größten jährlichen US-Feiertage. Traditionell war Thanksgiving kein produktiver Tag für US-amerikanische Unternehmen, von denen viele sich den Tag zum Feiern freigenommen haben. Xbox, Nintendo und PlayStation haben jedoch noch einige besondere Botschaften, die sie mit den Fans teilen können, um das Ereignis zu feiern, und sie sind alle ziemlich süß.

Xbox hat den kompliziertesten Zustand und teilt ein Bild einer Xbox Series X- und Xbox Series S-Explosion auf einem Controller mit einem unverwechselbaren Truthahn-Design. Das Foto ist eine Parodie der Macy's Thanksgiving Day Parade, einer jährlichen Veranstaltung, die seit 1924 stattfindet. Die Parade sieht normalerweise eine Art Videospiel-Darstellung, da sowohl Sonic als auch Pikachu alle Ballons in der jährlichen Parade haben.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Xbox Special 20th Anniversary Packs sind der perfekte Schlussstein für 2021

PlayStation hingegen hatte zumindest bisher die am wenigsten komplizierte Nachricht zu teilen. Die Firma muss nur ein Bild über Sackboy twittern Ziehen Sie ein Truthahnkostüm an und tanzen Sie herum. Was die Feier angeht, ist es eine ziemlich entspannte Wahl. Es besteht auch die Möglichkeit für PlayStation, später am Tag mehr zu teilen, da es noch ziemlich früh ist.

Schließlich hatte auch der offizielle Twitter-Account von Nintendo of America ein feierliches Bild zu teilen. Sehr einfacher Beitrag mit einem nicht angehängten Switch Animal Crossing: New Horizons auf dem Bildschirm. Über die Szene verteilt sind ein paar kleine Kürbisse und Blätter verteilt, die dem ganzen Bild eine gewisse herbstliche Atmosphäre verleihen. Dieses Bild ist auch nicht unbedingt exklusiv für Thanksgiving. Stattdessen ist es einfach eine Hommage an die Kameradschaft während der gesamten Saison.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die drei Unternehmen Fotos zu einem besonderen Ereignis teilen. Die drei Konten teilen regelmäßig feierliche Bilder für Feiertage, Meilensteine ​​und andere wichtige Ereignisse, die am selben Tag stattfinden. Insbesondere Xbox wird nicht nur von den eigenen Errungenschaften, sondern auch von denen seiner Konkurrenten begeistert sein. Es ist ein bisschen Kameradschaft in einer umkämpften Branche.

Dies sind zwar nicht die weltbewegendsten Bilder, aber es ist schön zu sehen, dass Xbox, PlayStation und Nintendo die Feiertage gemeinsam genießen. Bisher war 2021 ein aufregendes Jahr für Spiele mit vielen Enthüllungen und Überraschungen. Während die Fans immer noch von den extremen Verzögerungen und der Schwierigkeit, Videospielkonsolen zu finden, verbrannt sein mögen, ist heute ein Tag, um all das hineinzupacken und zu genießen. ein Urlaub mit Freunden und Familie.

DANN: Xbox gibt Fans zufällig Jubiläumspakete

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-difference-change-features-image-1
Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Wie unterscheiden sie sich vom Originalspiel?

In den letzten 15 Jahren hat sich viel verändert, aber trotz ein oder zwei wesentlicher Unterschiede fühlt sich die Brilliant Diamond & Shining Pearl immer noch authentisch zum Original an.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/xbox-nintendo-playstation-thanksgiving-messages/ Xbox, Nintendo and PlayStation Share a Special Thanksgiving Message for Gamers

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Xbox, Nintendo and PlayStation Share a Special Thanksgiving Message for Gamers

Today, millions of people will gather around the table to eat turkey, with friends, and to give thanks. It’s Thanksgiving, one of the biggest annual US holidays. Traditionally, Thanksgiving has not been a productive day for US-based companies, many of whom have taken the day off to celebrate. However, Xbox, Nintendoand PlayStation still have some special messages to share with fans to celebrate the event, and they’re all pretty sweet.

Xbox has the most complicated state, sharing a picture of a Xbox Series X and Xbox Series S explode on controller with a distinctive turkey design. The photo is a spoof of the Macy’s Thanksgiving Day Parade, an annual event that’s been going on since 1924. The parade typically sees some form of video game representation, as both Sonic and Pikachu all have balloons in the annual parade.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Xbox Special 20th Anniversary Packs Are the Perfect Capstone for 2021

PlayStation, on the other hand, has had the least complicated message to share, at least so far. The company just needs to tweet an image about Sackboy Put on a turkey costume and dance around. As for the celebration, it’s a pretty laid-back choice. There’s also a chance for PlayStation to have more to share later in the day, as it’s still pretty early on.

Finally, the official Nintendo of America Twitter account also had a celebratory image to share. Very simple post, boasts an unattached Switch Animal Crossing: New Horizons on the screen. Scattered around the scene are a few small pumpkins and leaves, giving the whole picture a certain autumnal vibe. This image isn’t necessarily exclusive to Thanksgiving either. Instead, it’s simply an homage to companionship throughout the season.

It’s not uncommon for the three companies to share photos celebrating a special event. The three accounts regularly share celebratory images for holidays, milestones and any other major events happening on the same day. In particular, Xbox will be enamored not only with its own achievements, but also those of its competitors. It’s a bit of camaraderie in a competitive industry.

While these aren’t the most earth-shattering images, it’s nice to see Xbox, PlayStation and Nintendo enjoy the holidays together. So far, 2021 has been an exciting year for games, with many revelations and surprises happening throughout. While fans may still be burned by the extreme delays and difficulty finding video game consoles, today is a day to put all of that inside and enjoy. a vacation with friends and family.

THAN: Xbox randomly gives fans Anniversary Packs

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-difference-change-features-image-1
Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How are they different from the original game?

A lot has changed over the past 15 years, but the Brilliant Diamond & Shining Pearl still feels authentic to the original despite one or two key differences.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/xbox-nintendo-playstation-thanksgiving-messages/ Xbox, Nintendo and PlayStation Share a Special Thanksgiving Message for Gamers

Bouton retour en haut de la page
Fermer