trad

Das Xbox Museum erzählt den Spielern 5 ihrer meistgespielten Spiele

2021 ist das 20-jährige Jubiläum von Xbox und der Verlag tat viel, um diesen Anlass zu feiern. Die Einführung des digitalen Xbox-Museums gibt Fans des Franchise einen detaillierten Einblick in alles, was Xbox zur Veröffentlichung der Xbox Series X/S geführt hat. Was einige Fans jedoch möglicherweise nicht wissen, ist, dass das Museum den Benutzern ein Werkzeug bietet, um einige der wichtigsten Spiele, die sie gespielt haben, zurückzublicken. gespielt.

Das Online-Xbox-Museum bietet Xbox-Fans einen interaktiven Weg zu all den verschiedenen Teilen der allgemeinen Xbox-Geschichte. Von der ursprünglichen Xbox über die Xbox 360 bis hin zu Halo Franchising. Es gibt sogar einen Link, mit dem Benutzer den gesamten Xbox-Brief an Nintendo über den Studioerwerb lesen können. Das Museum bietet den Fans jedoch auch die Möglichkeit, sich mit der Xbox mit ihrer eigenen persönlichen Geschichte zu beschäftigen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Hyperkin veröffentlicht Cortana-Themen-Xbox Duke-Controller

Von den sechs digitalen Museumsausstellungen, die Fans über das Xbox Online Museum erkunden können, konzentriert sich eine davon nur auf die persönliche Geschichte jedes Xbox-Benutzers, der im Museum angemeldet ist. Die Ausstellung zeigt, wie viele Spiele sie gespielt haben, wie viele Gamerscore-Benutzer jedes Jahr verdienen, wenn sie jede bestimmte Konsole besitzen, sowie ihre fünf am häufigsten gespielten Spiele.

Die Funktion ist eine ziemlich geniale Ergänzung des Museums, da sie die persönliche Geschichte jedes Benutzers mit Xbox in den letzten 20 Jahren beleuchtet. Es ermöglicht Fans, sich tiefer und innerer mit der Xbox im Allgemeinen zu verbinden. Für die Fans, die seit den Tagen der ursprünglichen Xbox oder sogar Xbox 360 dabei sind, wird es sicherlich einen Einfluss haben, wenn man sich diese Statistiken ansieht.

xbox museum personal history

Es ist erstaunlich, wie sehr sich die Xbox in den letzten zwei Jahrzehnten als Videospielplattform weiterentwickelt hat. Obwohl Xbox relativ jünger ist als Studios wie Sony und Nintendo, hatte das Studio in den letzten 20 Jahren sicherlich einen großen Einfluss auf die Spieleindustrie. Ein ehemaliger Sega-Präsident behauptet, dass Xbox dort weitergemacht hat, wo Sega bei Online-Spielen aufgehört hat.

Es wird interessant sein zu sehen, was Xbox in Zukunft für Fans auf Lager hat. Die ersten Bilder auf Xbox wie Phil Spencer diskutieren ständig Zukunftsaussichten und Innovationen im Spiel. Wenn die letzten 20 Jahre Xbox ist ein Indiz dafür, dass Microsoft zweifellos mehr Inhalte für seine treue Fangemeinde bereithält.

THAN: Was ist Halo Infinite: Shock Chain?

Die Quelle: Xbox Museum

Horizon Forbidden West's Giant Settlement Improvement
Die Siedlungen von Horizon Forbidden West waren bereits zur Zeit von Zero Dawn eine enorme Verbesserung

Horizon Zero Dawn hat seiner ehrgeizigen natürlichen Umgebung Leben eingehaucht, aber jetzt werden die Siedlungen im Verbotenen Westen überarbeitet.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/xbox-museum-players-top-5-most-played-games/ Xbox Museum tells players 5 of their most played games

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Xbox Museum tells players 5 of their most played games

2021 marks the 20th anniversary of Xbox and the publisher did a lot to celebrate the occasion. The launch of the digital Xbox museum gives fans of the franchise an in-depth look at everything Xbox led to the release of the Xbox Series X/S. What some fans might not know, though, is that the museum provides users with a tool to look back at some of the most important games they’ve played. played.

The online Xbox Museum provides Xbox fans with an interactive way to all the different pieces of Xbox’s general history. From the original Xbox, to the Xbox 360, to Halo Franchising. There is even a link that allows users to read the whole thing Xbox letter to Nintendo about studio acquisition. However, the museum also has a way for fans to engage with their own personal history with the Xbox.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Hyperkin Release Cortana Themed Xbox Duke Controller

Of the six digital museum exhibits that fans can explore through Xbox Online Museum, one of them just focuses on the personal history of each Xbox user logged into the museum. The exhibit showcases how many games they’ve played, how many Gamerscore users earn each year they own each particular console, as well as their five most played games.

The feature is a rather ingenious addition to the museum, as it highlights each user’s personal history with Xbox over the past 20 years. It allows fans to connect more deeply and inwardly with Xbox in general. For the fans who have been since the days of the original Xbox or even Xbox 360, there’s bound to be an impact looking at those stats.

xbox museum personal history

It’s amazing how much Xbox has evolved as a video game platform over the past two decades. Although Xbox is relatively younger than studios like Sony and Nintendo, the studio has certainly had a huge influence on the gaming industry over the past 20 years. With one former Sega president claims that Xbox has continued where Sega left off about online games.

It will be interesting to see what Xbox has in store for fans going forward. The first images featured on Xbox such as Phil Spencer constantly discuss future prospects and innovations in the game. If the past 20 years of Xbox is any indication, Microsoft will undoubtedly have more content in store for its loyal fanbase.

THAN: What is Halo Infinite: Shock Chain?

The source: Xbox Museum

Horizon Forbidden West's Giant Settlement Improvement
The settlements of Horizon Forbidden West were already a huge improvement at the time of Zero Dawn

Horizon Zero Dawn has breathed life into its ambitious natural environment, but now settlements are undergoing an overhaul in Forbidden West.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/xbox-museum-players-top-5-most-played-games/ Xbox Museum tells players 5 of their most played games

Bouton retour en haut de la page
Fermer