trad

Kostenlose Xbox-Spiele mit Gold für Dezember 2021 erklärt

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für 2021 gibt es einen zusätzlichen Monat mit kostenlosen Spielen für Abonnementdienste. Microsoft hat jetzt die Spiele angekündigt, die auf Xbox erscheinen werden Spiele mit Gold für Dezember. Mit einer breiten Palette von Abonnement-Gaming-Diensten, die jetzt verfügbar sind, haben Spieler eine große Auswahl an Diensten zur Auswahl. Während Spiele mit Gold nicht so viel Anerkennung erhielten wie Xbox Game Pass, ist es für Xbox-Besitzer einfach, beide Dienste zu nutzen, und es gab eine Reihe bemerkenswerter Gold-Spiele. In diesem Monat haben Abonnenten von Xbox Live Gold Zugriff auf zwei Xbox One-Spiele und zwei Xbox 360-Spiele, die durch Abwärtskompatibilität verfügbar sind.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Die vier Spiele in diesem Monat haben einen Gesamtverkaufswert von 69.96 US-Dollar. Das Dezember-Angebot an kostenlosen Spielen bietet Abonnenten Zugang zu einer vielseitigen und unterhaltsamen Auswahl an Spielen, die sich gut für die zunehmend geschäftige Weihnachtszeit eignen. Xbox hat viel Lob für seinen starken Vorstoß in Richtung Abwärtskompatibilität erhalten, und Games with Gold bietet im Allgemeinen eine große Auswahl an alten und neuen Spielen. Dasselbe gilt in diesem Monat, und obwohl nicht alle Spieler begierig darauf sind, für diese Titel zu bezahlen, bietet der Service eine großartige Gelegenheit, verschiedene Spiele zu testen und möglicherweise etwas Überraschendes zu finden. Xbox-Spiele zu gewinnen sind Tropico 5, The Escapist 2, Ork muss sterben!, . Verrückter verdrehter dunkler Planet. Koop-Fans werden sehen wollen Der Eskapist 2, speziell, oder vielleicht Tropico 5, und die gesamte Aufstellung wird unten erklärt.

VERWANDT: Vergleichen Sie PS Plus-Produkte im November 2021 für Xbox-Spiele in Gold

Tropico 5 – Vorletzte Version

tropico 5

Tropico 5 ist eine Konstruktions- und Betriebssimulation, sowie vorher Tropico Im Spiel müssen die Spieler relativ entspannt und humorvoll mit politischen Entwicklungen umgehen. Das Spiel wurde in Thailand tatsächlich verboten, weil befürchtet wurde, dass der politische Inhalt des Spiels das empfindliche politische Gleichgewicht im Land stören könnte. Im Allgemeinen sehen die Spieler jedoch die politische Situation von Tropico 5 Werden Sie zu einer unterhaltsamen Einrichtung, um einen Diktator zu spielen oder einen demokratischeren Weg einzuschlagen.

Nicht wie vorher Tropico Spiel, das auch einen Koop-Modus beinhalten wird, der es den Spielern ermöglicht, Städte nebeneinander zu bauen und sich dafür zu entscheiden, anderen Spielern gegenüber freundlich oder feindlich zu sein. Mit Register Gold haben Spieler auch Zugriff auf die DLCs The Big Cheese und Hostile Takeover. Tropico 5 wird vom 16. Dezember bis 15. Januar auf Games with Gold verfügbar sein.

VERBINDUNG: Kostenlose Xbox-Spiele mit Gold für November 2021 erklärt

Der Escapist 2

fugitive 2

Der Escapist 2 ist ein lustiges Top-Down-Rollenspiel. Im Spiel kontrolliert der Spieler einen Gefangenen, der versucht, aus dem Gefängnis zu fliehen, wobei er alle Mittel nutzt, die er kann. Das Spiel hat Kampfmechanik und Ausdauer, was strategisches Gameplay erfordert. Der größte Spaß in diesem Spiel macht jedoch das Spielen mit Freunden, bei denen die Spieler zusammenarbeiten können, um wilde Fluchten zu entwerfen oder gegeneinander anzutreten, um die schnellste Flucht zu erzielen. Weiter ab 2015 Flucht, Dieses Spiel bietet komplexere Anpassungen und Kampfmechaniken und enthält verschiedene Gefängnisszenarien, um zu entkommen. Das Feedback vom ersten Spiel führte das Entwicklerteam dazu, im Grunde zu bauen Der Escapist 2 Von Grund auf. Dieses Spiel wird den ganzen Dezember über bei Games with Gold verfügbar sein.

Orks müssen sterben!

Orcs must die

Der erste Eintrag in NS Orcs muss sterben! Serie ist ein beliebtes Feature bei kostenlosen Spielediensten und ist ein Tower-Defense-Spiel, bei dem der Spieler einen mächtigen Kriegsmagier steuert. Das ursprünglich 2011 veröffentlichte Spiel wurde von den Spielern gut angenommen und ist eine kluge, wenn auch sichere Wahl für die Spiele mit Gold in diesem Monat. Die Türme in diesem Spiel sind Rifts, die magische Öffnungen zwischen der menschlichen Welt und der „Toten Welt“ darstellen.

Die Spieler stellen verschiedene Fallen, um den Riss zu schützen, und können auch gegen den Ansturm der Orks kämpfen. Nachdem er diese Wellen geschlagen hat, verdient der Spieler Geld und dann Schädel für die letzte Welle; Diese können verwendet werden, um neue Fallen zu kaufen, das Zauberbuch des Magiers zu erweitern und Gegenstände zu verbessern. Orks müssen sterben! ist ein unterhaltsames, gut gemachtes Spiel für Fans des Genres und wird vom 1. bis 15. Dezember erhältlich sein.

Verrückter verdrehter dunkler Planet

crazy twisted dark planet

Verrückter verdrehter dunkler Planet ist ein Puzzlespiel, das weitgehend von Michael Ganges Zeichentrickserie inspiriert ist Verrückte Sockenpuppe für Nickelodeon gemacht. Gange hat sich mit dem Spieleentwickler Joe Olsen zusammengetan, um dieses Spiel zu entwickeln, obwohl Gange mit Spielen vertraut ist, die 1993 enden. Tod. In dem 2D-Abenteuerspiel kämpfen die Spieler bis ins Herz des mysteriösen Dunklen Planeten. Die Rätsel und Kämpfe sind fesselnd, aber noch wichtiger ist dies ein weiteres Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen Fernseh- und Filmanimatoren und Spieleentwicklern, die für die Branche im Allgemeinen immer gut war, insbesondere in Bezug auf den visuellen Stil. Dieses Spiel wird vom 16. Dezember bis 31. Dezember veröffentlicht.

In der Auswahl dieses Monats sind keine Spiele enthalten, aber es werden viele Genres angeboten, die verschiedene Spieler ansprechen. Anfang des Jahres gab es einige Gerüchte, dass Games with Gold möglicherweise von Microsoft eingestellt werden könnte, und insgesamt gilt die gesamte Aufstellung 2021 als etwas glanzlos. Infolgedessen möchten die Spieler einen schnellen Überblick über alle verfügbaren Spiele erhalten, die sie interessieren. Der Service hat den Abonnenten jedoch sicherlich einen guten Anreiz geboten, da eine breite Palette von Spielen den Spielern viele Möglichkeiten bietet, auf ihre Kosten zu kommen. Während Game Pass möglicherweise der beliebtere Xbox-Dienst ist, hat sich dieses Jahr gezeigt Spiele mit Gold einschließlich Spiele wie Gang 5, Resident Evil, . Der Tod erhebt sich. Bei solchen Diensten gibt es immer noch viele Gründe, sich jetzt für den Dienst anzumelden, auch wenn er starke Konkurrenz zu anderen Diensten hat, die kostenlose Spiele anbieten.

DANN: Alle kostenlosen Xbox-Spiele mit Gold-Spielen, die 2021 veröffentlicht wurden

10 urkomische Craig Memes Halo Infinite & Xbox-Fans müssen sehen

Die Halo Infinite-Demo sollte das Spiel vorstellen, brachte jedoch stattdessen einen Stern in Craig hervor. Jetzt ist das Internet mit Craig-Memes überflutet.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/xbox-free-games-with-gold-december-2021-explained-tropico-escapist/ Xbox free games with gold explained for December 2021

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Xbox free games with gold explained for December 2021

As the year draws to a close, there’s an extra month of free games on subscription services for 2021. Microsoft has now announced the games that will be coming to Xbox Games with gold for December. With a wide range of subscription gaming services now available, players have a wide selection of services to choose from. While Games with Gold didn’t receive as much acclaim as Xbox Game Pass, it’s easy for Xbox owners to use both services, and there have been a number of notable Gold Games. This month, subscribers Xbox Live Gold will have access to two Xbox One games and two Xbox 360 games, available through backward compatibility.

VIDEO GAME OF THE DAY

The four games this month have a total retail value of $69.96. December’s line of free games will give subscribers access to an eclectic and fun selection of games that’s well-suited to the increasingly busy holiday season. Xbox has received a lot of praise for its strong push towards backwards compatibility, and Games with Gold generally offers a wide variety of old and new games. The same is true this month, and while not all players are eager to pay for these titles, the service offers a great opportunity to test out different games and possibly find something surprising. Xbox games for grabs are Tropico 5, The Escapist 2, Orc Must Die !, and Crazy Twisted Dark Planet. Co-op fans will want to see The Escapist 2, special, or maybe Tropico 5, and the entire lineup is explained below.

RELATED: Compare November 2021 PS Plus products for Xbox Games in Gold

Tropico 5 – Pentilutimate Version

tropico 5

Tropico 5 is a construction and management simulation, as well as before Tropico In the game, players will have to deal with political developments in a relatively relaxed and humorous way. The game was actually banned in Thailand due to concerns that the game’s political content could upset the delicate political balance in the country. However, in general, players see political situation of Tropico 5 become a fun set up to play a dictator or move towards a more democratic path.

Not like before Tropico game, which will also include a co-op mode, allowing players to build cities next to each other and choose to be friendly or hostile to other players. With Register Gold, players will also have access to The Big Cheese and Hostile Takeover DLCs. Tropico 5 will be available on Games with Gold from December 16 to January 15.

RELATED: Xbox free games with gold explained for November 2021

The Escapist 2

fugitive 2

The Escapist 2 is a fun top-down role-playing game. In the game, the player controls a prisoner trying to escape from prison, using whatever means they can. The game has combat mechanics and stamina, which requires strategic gameplay. However, the most fun in this game is playing with friends, where players can work together to design wild escapes or race against each other for the fastest escape. Next from 2015 Escapist, This game offers more complex customization and combat mechanics and includes various prison scenarios to escape. Feedback from the first game led the development team to basically build The Escapist 2 From the ground up. This game will be available on Games with Gold all December.

Orcs must die!

Orcs must die

The first entry in NS Orcs must die! series is a popular feature on free game services and is a tower defense game where the player controls a powerful War Mage. Originally released in 2011, the game has been well received by players and is a smart, if safe choice for this month’s Games with Gold. The towers in this game are Rifts, which are magical openings between the human world and the “Dead World”.

Players will set various traps to protect the Rift, and can also engage in combat against the onslaught of Orcs. After beating these waves, the player earns money and then skulls for the final wave; these can be used to buy new traps, expand the mage’s spellbook, and improve items. Orcs must die! is a fun, well crafted game for fans of the genre and will be available from December 1 to December 15.

Crazy Twisted Dark Planet

crazy twisted dark planet

Crazy Twisted Dark Planet is a puzzle game largely inspired by Michael Gange’s animated series Crazy sock puppet made for Nickelodeon. Gange teamed up with game developer Joe Olsen to create this game, although Gange is familiar with games ending in 1993. Death. The 2D adventure game will see players battle to the heart of the mysterious Dark Planet. The puzzles and combat are engaging, but more importantly this marks another example of the collaboration between TV and film animators and game developers, which has always been is a good thing for the industry in general, especially in terms of visual style. This game will be released from December 16 to December 31.

There are no games featured in this month’s selection, but there are plenty of genres on offer to appeal to different gamers. There were some rumors earlier this year that Games with Gold may eventually be discontinued by Microsoftand overall, the entire 2021 lineup is considered somewhat lackluster. As a result, players will want to get a quick grasp on any available games that interest them. However, the service has certainly provided a good incentive for subscribers, with a wide range of games giving players plenty of opportunities to get their money’s worth. While Game Pass may be the more popular Xbox service, this year has seen Games with gold including games like Gears 5, Resident Evil, and Death Rises. With services like that, there are still plenty of reasons to sign up for the service now, even if it has stiff competition from other services that offer free games.

THAN: All free Xbox games with gold games released in 2021

10 Hilarious Craig Memes Halo Infinite & Xbox Fans Need To See

The Halo Infinite demo was intended to introduce the game, but it gave birth to a star in Craig instead. Now, the internet is flooded with Craig memes.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/xbox-free-games-with-gold-december-2021-explained-tropico-escapist/ Xbox free games with gold explained for December 2021

Bouton retour en haut de la page
Fermer