trad

Wird Clash of Clans vom iPhone und Android entfernt?

Jüngste Gerüchte deuten darauf hin, dass Clash of Clans in Richtung Delisting und Stilllegung gehen könnte. Laut mehreren Online-Berichten soll das Strategiespiel von Supercell geschlossen werden und nächstes Jahr nicht mehr verfügbar sein. Wird Clash of Clans jedoch aus dem Apple App Store für iPhone (iOS) und Google Play Store für Android entfernt? Dies ist die Enttäuschung darüber, dass Clash of Clans 2022 geschlossen wird und von den digitalen Fassaden verschwindet.

Clash of Clans Del Listing: Wird die App auf Android und iPhone geschlossen?

Wird Clash of Clans von iPhone und Android entfernt?

Wird Clash of Clans von iPhone und Android entfernt?

Clash of Clans wird 2022 nicht vom iPhone (iOS) und Android entfernt. Die Clash of Clans-App wird weiterhin auf unterstützten Smartphones und Tablets spielbar sein, da dies nicht der Fall ist. es gibt ein delisting.

Die Unterstützung für Clash of Clans endet jedoch für iPhone- und Android-Benutzer, die veraltete Versionen des Betriebssystems verwenden. Nach dem kommenden CoC-Winter-Update können Spieler mit einer Systemsoftware unter iOS 11 oder Android 5.0 das Spiel nicht mehr spielen. Clash of Clans selbst wird weiterhin funktionieren und nirgendwo hinkommen.

Supercell bedauert, den Spielern mitteilen zu müssen, dass diese Änderung auf beiden mobilen Plattformen auf „technische Gründe außerhalb der Kontrolle [ihres]s“ zurückzuführen ist. Obwohl dies etwas unpraktisch ist, ist dies bei mobilen Spielen nicht ungewöhnlich. Wenn mehr Inhalte verfügbar werden, kann ältere Hardware (und die dazugehörige Software) Schwierigkeiten haben, mit den neuen Anforderungen Schritt zu halten.

Alle Details zur Beendigung der Unterstützung von Clash of Clans für Betriebssystemversionen unter iOS 11 oder Android 5.0 finden Sie hier. Dazu gehören Details zum Update auf eine neue Betriebssystemversion sowohl auf dem iPhone als auch auf Android, wenn das betreffende Gerät tatsächlich die Mindestanforderungen für eine der beiden Softwareversionen erfüllt.

Seien Sie versichert, Clash of Clans wird 2022 nicht geschlossen/geschlossen. Es wird auch nicht aus dem App Store oder Google Play Store verschwinden. Einige Benutzer müssen jedoch möglicherweise ihr(e) Mobilgerät(e) aktualisieren oder ersetzen, um das Online-Strategiespiel weiterspielen zu können.

In anderen Nachrichten könnte ein Hawkeye Fortnite Skins unterwegs sein. Inzwischen hat die TV-Show Mass Effect einen ehemaligen BioWare-Mitarbeiter besorgt.

https://www.gamerevolution.com/guides/698283-clash-of-clans-removed-iphone-ios-android-app-google-play-store-delisting Will Clash of Clans be removed from iPhone and Android?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Will Clash of Clans be removed from iPhone and Android?

Recent rumors suggest that Clash of clans may be heading towards delisting and decommissioning. According to several reports online, Supercell’s strategy game is said to be shutting down and not being available next year. However, will Clash of Clans be removed from Apple App Store for iPhone (iOS) and Google Play Store for Android? This is the disappointment of Clash of Clans shutting down in 2022 and disappearing from digital facades.

Clash of Clans Del Listing: Will the App Close on Android and iPhone?

Will Clash of Clans be removed from iPhone and Android

Will Clash of Clans be removed from iPhone and Android

Clash of Clans won’t face removal from iPhone (iOS) and Android in 2022. The Clash of Clans app will still be playable on supported smartphones and tablets, as it won’t. there is a delisting.

However, support for Clash of Clans will end for iPhone and Android users running outdated versions of the operating system. Follow up coming CoC Winter Update, players with system software lower than iOS 11 or Android 5.0 will no longer be able to play the game. Clash of Clans itself will continue to work and get nowhere.

Supercell regrets to inform players that this change was due to “technical reasons beyond [its] control” on both mobile platforms. Although a bit inconvenient, this is not uncommon for mobile games going on. As more content becomes available, older hardware (and its accompanying software) may struggle to keep up with new demands.

All details about Clash of Clans ending support for OS versions lower than iOS 11 or Android 5.0 are right here. That includes details on how to update to a new operating system version on both iPhone and Android, if the device in question actually meets the minimum requirements for either software version.

Rest assured, Clash of Clans won’t close/closed in 2022. Nor will it disappear from the App Store or Google Play Store. However, some users may need to update or replace their mobile device(s) to continue playing the online strategy game.

In other news, a Hawkeye Fortnite Skins may be on the way. Meanwhile, the TV show Mass Effect has a Former BioWare employees are worried.

https://www.gamerevolution.com/guides/698283-clash-of-clans-removed-iphone-ios-android-app-google-play-store-delisting Will Clash of Clans be removed from iPhone and Android?

Voir Aussi
Fermer
Bouton retour en haut de la page
Fermer