trad

Der wilde Teambus bleibt in New York vor Thanksgiving vor dem Spiel der Devils im Verkehr stecken und muss eine halbe Stunde verspäten

wild.jpg
USATSI

Wie die meisten NHL-Teams entschied sich Minnesota Wild, in Manhattan zu bleiben, bevor er gegen New Jersey Devil spielte. Wilds Plan, New Jersey zu meiden, führte diesmal jedoch zu unglücklichen Ergebnissen.

Der niederländische Tunnel, der Lower Manhattan und Jersey City verbindet, wurde am Mittwoch geschlossen, wodurch der Bus des Minnesota-Teams gestoppt wurde und das Wild-Devils-Spiel um eine halbe Stunde verschoben wurde. Fans, die ihre Plätze früh bekamen, meldeten die Ankündigung.

Die Wilds erreichten das Prudential Center erst um 6:26 Uhr ET, 34 Minuten vor der ursprünglichen Kopf-an-Kopf-Zeit. Das letzte Spiel beginnt um 7:33 Uhr, und Wilds Twitter-Account hat die bisherige Situation beleuchtet.

Der Verkehr in New York ist fast nie einfach, aber die Überlastung, mit der Minnesota am Mittwoch konfrontiert war, wurde wahrscheinlich durch die Menschen, die über Thanksgiving reisen, erhöht. Das Transportanalyseunternehmen INRIX prognostiziert landesweite Verkehrsverzögerungen von etwa 40% mehr als üblich während der Ferienzeit, und AAA prognostiziert fast 4 Millionen mehr Reisende über Thanksgiving. dieses Jahr im Vergleich zu 2020.

Die späte Ankunft schien das führende Wild-Team der Central Division nicht zu beeinträchtigen. Minnesota (11-6-1) führt die Reds (8-5-3) nach dem ersten Drittel dank Toren von Ryan Hartman und Nico Strum nun mit 2:0.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Wild team bus gets stuck in traffic in New York before Thanksgiving before Devils game, forced to delay half an hour

wild.jpg
USATSI

Like most NHL teams, Minnesota Wild decided to stay in Manhattan before playing New Jersey Devil. Wild’s plan to avoid New Jersey, however, yielded unfortunate results this time around.

The Dutch tunnel connecting Lower Manhattan and Jersey City closed Wednesday, stopping the Minnesota team’s bus and forcing the Wild-Devils game to be delayed by half an hour. Fans who got their seats early reported boo the announcement.

The wilds didn’t arrive at the Prudential Center until 6:26 p.m. ET, 34 minutes before the original head-to-head time. The final game kicks off at 7:33pm, and Wild’s Twitter account has shed some light on the situation up to that point.

Traffic in New York is hardly ever easy, but the congestion Minnesota faced on Wednesday was likely heightened by people traveling over Thanksgiving. Transportation analytics firm INRIX forecasts nationwide traffic delays of about 40% more than usual during the holiday season, and AAA predicts nearly 4 million more travelers over Thanksgiving. this year compared to 2020.

The late arrival did not seem to affect Central Division’s leading Wild team. Minnesota (11-6-1) now leads the Reds (8-5-3) 2-0 after the first period thanks to goals from Ryan Hartman and Nico Strum.

Bouton retour en haut de la page
Fermer