trad

Warum es an der Zeit ist, Ajax als Champions-League-Anwärter ernst zu nehmen

Werfen Sie einen Blick auf die Tabelle von Ajax und Ihr erster Eindruck ist möglicherweise nicht der des erwarteten Europameisters. Ein Team aus Premier-League-Renovierungsprojekten, niederländischen Veteranen und jungen Talenten, die auf dem Kontinent gerade erst aufblühen, ist nicht die Blaupause für die Champions League.

West Ham schlägt Sebastien Haller, um die Torschützenliste anzuführen? Ein 38-jähriger Torhüter, der einen Teil seiner Karriere damit verbracht hat, die Bank in der Eredivisie aufzuwärmen und in zwei von vier Spielen ohne Gegentor zu bleiben? Hat sich ein erfahrener Flügelspieler in Steven Berghuis zu einer der größten Zerstörungen des Wettbewerbs entwickelt? Man kann es kaum als Blaupause bezeichnen, um zu streiten.

Doch geben Sie der Mannschaft von Erik ten Hag – die am Mittwoch 2:1 gegen Besiktas gewonnen hat – die besten Einblicke in ihre Statistik, und es ist klar, dass es sich um eine Mannschaft handelt, die es wert ist, gesehen zu werden. ernsthaft in Erwägung gezogen. Sie sind an die Spitze der Gruppe C aufgestiegen, eines von drei Teams mit 5 Siegen aus 5 Spielen. Das letzte Mal, als eine niederländische Mannschaft ihre ersten fünf Europapokal-Spiele gewann, hoben Johann Cruyff und seine Teamkollegen den Pokal in Rotterdam in die Höhe. Zugegeben, es war Feyenoord, der die ersten Runden dieses speziellen Turniers überstand, aber es war Ajax, der das Total Football-Turnier gewann.

Dieses Team ist nicht ganz auf diesem Niveau, aber es klingt so, als ob Sie das sagen sollten, bevor jemand zu beliebt wird. Es ist sicher, dass sie eine Mannschaft von mindestens der gleichen Qualität sein werden wie die, die Ten Hag in Lucas Mouras Tor im Champions-League-Finale 2019 geführt hat. Dieser Kader ist mit hellen, jugendlichen Dingen gefüllt. – Donny van de Beek, Frenkie De Jong und Matthijs de Ligt wurden in den folgenden Monaten von reicheren Klubs ausgelöscht – aber abgesehen von Real Madrids Prügel im Santiago Bernabeu gelang ihnen genau das. im Gegensatz zu der bedrückenden Siegesserie, die dieses Ajax-Team hatte.

In fünf Spielen in der Gruppenphase ist der niederländische Meister mit 13 Toren der bisher zweithöchste Torschütze in der Champions League, ein Tor-pro-Spiel-Verhältnis, das im Vergleich zu seiner extravaganten Comeback-Rate niedrig erscheint. 42 von 13 Eredivise-Spielen bisher. Sie haben hinter Manchester City die zweithöchste erwartete Anzahl von Nicht-Elfmeter-Tore in der Liga (xG) pro 90 Minuten, mehr erwartete Vorlagen als die Bayern mit einem Vorsprung von sechs Prozent und erspielten sich die meisten Chancen in der Gruppenphase. In den meisten Offensivstatistiken sind Sie daran interessiert, die vier Teams zu überprüfen, die ihren Gegnern voraus sind: Liverpool, Bayern, Man City und Ajax.

Während ihre Offensivstatistik sie neben Robert Lewandowski und seinen Teamkollegen platziert, ist ihre Verteidigung auch nicht allzu schäbig. Sie haben nur drei Gegentore kassiert, obwohl sie vielleicht mehr Chancen aufgeben als Chelsea. Die Gegner haben eine kumulierte Nullpunktdifferenz von 4.96, nicht ganz im Vergleich zu Thomas Tuchel und seinen Mitspielern, aber immer noch ein beeindruckendes Comeback nach fünf Spielen. Beide Torhüter haben laut Opta-Metriken mehr als ein Tor in der Gruppenphase gerettet – ein Maß für die Anzahl der Gegentore, die ein Spieler im Vergleich zu xG-Schüssen kassiert hat.

Bei all dieser statistischen Exzellenz können Sie feststellen: Aber was ist mit der Konkurrenz? Wenn das Team von Ten Hag weiterhin mit Leichtigkeit gewinnt, ist das nicht nur ein Zeichen dafür, dass die Gruppe C ein Kuchenrennen ist? Zugegeben, die UEFA hat den Eredivisie-Meister gegen keines der großen Teams Europas gespielt, aber Borussia Dortmund, Sporting und Besiktas sollten theoretisch keine leichten Spiele bieten. Aber das sind viele Dinge, die Ajax versucht hat, für sich selbst zu bauen. Sportbekleidung wurde von Haller und Co. entworfen, um in Spiel 1 besonders lässig auszusehen. Ihre jüngste Form in diesem Wettbewerb zeigt, dass sie alles andere sind.

Ähnlich sieht die zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga aus wie Fortuna Sittard oder Vitesse bei einem Ausflug in die Johann-Cruyff-Arena. Gegner können extrem gut spielen, wie es Besiktas heute Abend getan hat, und trotzdem von dem besten Ajax geschlagen werden, das sie können. In einer Zeit, in der Titelverteidiger Türkei es der niederländischen Abwehr schwer machen zu wollen, findet Georges-Kevin N'Koudou regelmäßig Platz im hinteren linken Flügel, um dem gefährlichen Cyle Larin eine Chance zu geben. gefährlich.

Ten Hag hat sein Team mit Haller, Jurrien Timber und Daley Blind von außen auf der Bank rotieren lassen, während Antony, der neben Lewandowski und Tadic zu den bisher besten Spielern der Liga zählt, auf der Bank steht. Nun, es gibt keine Möglichkeit. Eine Mannschaft mit ihren sechs Namensänderungen beeindruckte in der ersten Hälfte nicht wirklich – obwohl sie in dieser Zeitspanne immer noch genug von 0.84xG gemacht haben – aber es ist ein Zeichen dafür, dass sie ein Schwergewicht haben, das auf solche Ausfälle so durchsetzungsfähig reagieren kann, wie es Ajax getan hat Mittwoch.

Sie gehen zurück zu dem, was für sie richtig ist, Haller an der Spitze und Tadic nach links. Besiktas bereitete sich wahrscheinlich darauf vor, aber für diese Mannschaft gab es keine Antwort, da der Elfenbeinküsten-Nationalspieler in der Gruppenphase 8 und 9 erzielte. Niemand hat in seiner Champions-League-Karriere mehr als fünf Spiele erzielt.

Ten Hag sagte: „Ich mag die Rückkehr meiner Spieler. „Wir sind zur Halbzeit gefallen, aber in der zweiten Halbzeit haben wir eine großartige Einstellung gezeigt. Besonders gegen Besiktas war es mit ihren Anhängern nicht einfach. Aber wir haben es getan. Wir konnten es umdrehen und es ist ein gutes Gefühl, es gibt uns Selbstvertrauen.“

Der 2:1-Sieg in Istanbul war zwar nicht so auffällig wie die jubelnden Siege über Sporting und Dortmund, aber nicht weniger ermutigend. Ajax hat die meiste Zeit der Gruppenphase damit verbracht, zu zeigen, wie sie ihre besten Spieler auf dem Höhepunkt ihrer Leistung übertreffen können. Gegen die Besiktas schaffte es eine geschwächte Mannschaft, wenn auch mit ein wenig Hilfe ihrer großen Namen.

Es ist eine weitere Feder an Ajax' Hut. Eine neugierige mittelständische Veteranenbesetzung, ungetestetes Talent und eine seltsame Übernahme von 2019 werden nicht so gut sein. Lassen Sie sie davon ab, alle zu gewinnen, wenn Sie in Gefahr sind.

require.config({“baseUrl”:”https://sportsfly.cbsistatic.com/fly-0109/bundles/sportsmediajs/js-build”,”config”:{“version”:{“fly/components/accordion”:”1.0″,”fly/components/alert”:”1.0″,”fly/components/base”:”1.0″,”fly/components/carousel”:”1.0″,”fly/components/dropdown”:”1.0″,”fly/components/fixate”:”1.0″,”fly/components/form-validate”:”1.0″,”fly/components/image-gallery”:”1.0″,”fly/components/iframe-messenger”:”1.0″,”fly/components/load-more”:”1.0″,”fly/components/load-more-article”:”1.0″,”fly/components/load-more-scroll”:”1.0″,”fly/components/loading”:”1.0″,”fly/components/modal”:”1.0″,”fly/components/modal-iframe”:”1.0″,”fly/components/network-bar”:”1.0″,”fly/components/poll”:”1.0″,”fly/components/search-player”:”1.0″,”fly/components/social-button”:”1.0″,”fly/components/social-counts”:”1.0″,”fly/components/social-links”:”1.0″,”fly/components/tabs”:”1.0″,”fly/components/video”:”1.0″,”fly/libs/easy-xdm”:”2.4.17.1″,”fly/libs/jquery.cookie”:”1.2″,”fly/libs/jquery.throttle-debounce”:”1.1″,”fly/libs/jquery.widget”:”1.9.2″,”fly/libs/omniture.s-code”:”1.0″,”fly/utils/jquery-mobile-init”:”1.0″,”fly/libs/jquery.mobile”:”1.3.2″,”fly/libs/backbone”:”1.0.0″,”fly/libs/underscore”:”1.5.1″,”fly/libs/jquery.easing”:”1.3″,”fly/managers/ad”:”2.0″,”fly/managers/components”:”1.0″,”fly/managers/cookie”:”1.0″,”fly/managers/debug”:”1.0″,”fly/managers/geo”:”1.0″,”fly/managers/gpt”:”4.3″,”fly/managers/history”:”2.0″,”fly/managers/madison”:”1.0″,”fly/managers/social-authentication”:”1.0″,”fly/utils/data-prefix”:”1.0″,”fly/utils/data-selector”:”1.0″,”fly/utils/function-natives”:”1.0″,”fly/utils/guid”:”1.0″,”fly/utils/log”:”1.0″,”fly/utils/object-helper”:”1.0″,”fly/utils/string-helper”:”1.0″,”fly/utils/string-vars”:”1.0″,”fly/utils/url-helper”:”1.0″,”libs/jshashtable”:”2.1″,”libs/select2″:”3.5.1″,”libs/jsonp”:”2.4.0″,”libs/jquery/mobile”:”1.4.5″,”libs/modernizr.custom”:”2.6.2″,”libs/velocity”:”1.2.2″,”libs/dataTables”:”1.10.6″,”libs/dataTables.fixedColumns”:”3.0.4″,”libs/dataTables.fixedHeader”:”2.1.2″,”libs/dateformat”:”1.0.3″,”libs/waypoints/infinite”:”3.1.1″,”libs/waypoints/inview”:”3.1.1″,”libs/waypoints/jquery.waypoints”:”3.1.1″,”libs/waypoints/sticky”:”3.1.1″,”libs/jquery/dotdotdot”:”1.6.1″,”libs/jquery/flexslider”:”2.1″,”libs/jquery/lazyload”:”1.9.3″,”libs/jquery/maskedinput”:”1.3.1″,”libs/jquery/marquee”:”1.3.1″,”libs/jquery/numberformatter”:”1.2.3″,”libs/jquery/placeholder”:”0.2.4″,”libs/jquery/scrollbar”:”0.1.6″,”libs/jquery/tablesorter”:”2.0.5″,”libs/jquery/touchswipe”:”1.6.18″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.core”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.draggable”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.mouse”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.position”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.slider”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.sortable”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.touch-punch”:”0.2.3″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.autocomplete”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.accordion”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.tabs”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.menu”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.dialog”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.resizable”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.button”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.tooltip”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.effects”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.datepicker”:”1.11.4″}},”shim”:{“liveconnection/managers/connection”:{“deps”:[“liveconnection/libs/sockjs-0.3.4″]},”liveconnection/libs/sockjs-0.3.4”:{“exports”:”SockJS”},”libs/setValueFromArray”:{“exports”:”set”},”libs/getValueFromArray”:{“exports”:”get”},”fly/libs/jquery.mobile-1.3.2″:[“version!fly/utils/jquery-mobile-init”],”libs/backbone.marionette”:{“deps”:[“jquery”,”version!fly/libs/underscore”,”version!fly/libs/backbone”],”exports”:”Marionette”},”fly/libs/underscore-1.5.1″:{“exports”:”_”},”fly/libs/backbone-1.0.0″:{“deps”:[“version!fly/libs/underscore”,”jquery”],”exports”:”Backbone”},”libs/jquery/ui/jquery.ui.tabs-1.11.4″:[“jquery”,”version!libs/jquery/ui/jquery.ui.core”,”version!fly/libs/jquery.widget”],”libs/jquery/flexslider-2.1″:[“jquery”],”libs/dataTables.fixedColumns-3.0.4″:[“jquery”,”version!libs/dataTables”],”libs/dataTables.fixedHeader-2.1.2″:[“jquery”,”version!libs/dataTables”],”https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/app/VideoPlayer/AdobePass-min.js”:[“https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/util/Utils-min.js”]},”map”:{“*”:{“adobe-pass”:”https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/app/VideoPlayer/AdobePass-min.js”,”facebook”:”https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js”,”facebook-debug”:”https://connect.facebook.net/en_US/all/debug.js”,”google”:”https://apis.google.com/js/plusone.js”,”google-platform”:”https://apis.google.com/js/client:platform.js”,”google-csa”:”https://www.google.com/adsense/search/async-ads.js”,”google-javascript-api”:”https://www.google.com/jsapi”,”google-client-api”:”https://apis.google.com/js/api:client.js”,”gpt”:”https://securepubads.g.doubleclick.net/tag/js/gpt.js”,”newsroom”:”https://c2.taboola.com/nr/cbsinteractive-cbssports/newsroom.js”,”recaptcha”:”https://www.google.com/recaptcha/api.js?onload=loadRecaptcha&render=explicit”,”recaptcha_ajax”:”https://www.google.com/recaptcha/api/js/recaptcha_ajax.js”,”supreme-golf”:”https://sgapps-staging.supremegolf.com/search/assets/js/bundle.js”,”taboola”:”https://cdn.taboola.com/libtrc/cbsinteractive-cbssports/loader.js”,”twitter”:”https://platform.twitter.com/widgets.js”,”video-avia”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/avia-js/1.9.0/player/avia.min.js”,”video-avia-cvui”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/avia-js/1.9.0/legacy/cvui/cvui.min.js”,”video-cvp”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/cvp/1.2.2/cvp.min.js”,”video-cvui”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/cvp/1.2.2/cvui.min.js”,”video-ima3″:”https://imasdk.googleapis.com/js/sdkloader/ima3.js”,”video-ima3-dai”:”https://imasdk.googleapis.com/js/sdkloader/ima3_dai.js”,”video-utils”:”https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/util/Utils-min.js”,”video-vast-tracking”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/sb55/vast-js/vtg-vast-client.js”}},”waitSeconds”:300});

https://www.cbssports.com/soccer/news/why-its-time-to-take-ajax-seriously-as-a-champions-league-title-contender/ Why it’s time to take Ajax seriously as Champions League contenders

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Why it’s time to take Ajax seriously as Champions League contenders

Take a look at Ajax’s table and your first impression may not be that of the awaited European champions. A team made up of Premier League renovation projects, Dutch veterans and young talent just beginning to flourish on the continent is not the blueprint for the Champions League.

West Ham beat Sebastien Haller to top the scoring charts? A 38-year-old goalkeeper who has spent part of his career warming up the bench in the Eredivisie keeping a clean sheet in two of four games? Has a veteran winger in Steven Berghuis turned into one of the competition’s biggest devastation? You can hardly call it a blueprint to dispute.

However, give Erik ten Hag’s side – who won 2-1 against Besiktas on Wednesday – the best glimpses when checking their statistical record, and it is clear that this is a team worth watching. seriously considered. They have moved to the top of Group C, one of three teams with 5 wins from 5 matches. The last time a Dutch team won their first five European Cup matches, Johann Cruyff and teammates lifted the trophy in Rotterdam. Admittedly it was Feyenoord who got through the first few rounds of that particular tournament but it was Ajax who won the Total Football tournament.

This team isn’t quite at that level but it sounds like you should say that before anyone gets too popular. It is certain that they will turn out to be a team of at least the same quality as the one Ten Hag guided in Lucas Moura’s goal in the 2019 Champions League final. That squad is filled with bright, youthful things. – Donny van de Beek, Frenkie De Jong and Matthijs de Ligt were wiped out by richer clubs in the months that followed – but aside from Real Madrid’s thrashing at the Santiago Bernabeu, they managed to do just that. unlike the oppressive winning streak that this Ajax team had.

Five group stage games, the Dutch champions are the second-highest scorer in the Champions League so far with 13 goals, a goal-per-game ratio that looks low compared to their flamboyant comeback rate. 42 of 13 Eredivise games so far. They have the second-highest expected number of non-penalty goals in the league (xG) per 90 minutes behind Manchester City, more expected assists than Bayern by a margin of six per cent and generated the most chances in the group stage. In most offensive stats you’re interested in checking the four teams that are ahead of their opponents: Liverpool, Bayern, Man City and Ajax.

While their offensive stats place them alongside Robert Lewandowski and his teammates, their defense isn’t too shabby either. They have only conceded three goals, although perhaps they are giving up more chances than Chelsea. Opponents have an aggregate zero penalty difference of 4.96, not quite compared to Thomas Tuchel and teammates but still an impressive comeback after five games. Both of their goalkeepers have saved more than one goal in the group stage according to Opta metrics – a measure of the number of goals a player concedes compared to xG shots they have faced – with Remko Pasveer second only Odysseas Vlachodimos in that particular metric.

With all this statistical excellence, you can make a point: but what about the competition? If Ten Hag’s team continues to win with ease, isn’t that just a sign that Group C is a cake race? Admittedly UEFA has not played the Eredivisie champions against any of Europe’s super-big teams but Borussia Dortmund, Sporting and Besiktas should, in theory, not offer easy games. Except that’s a lot of things Ajax have been trying to build for themselves. Sportswear was created by Haller and company to look especially casual in Game 1. Their recent form in this competition shows they are anything but.

Similarly, the Bundesliga’s second strongest team looks like Fortuna Sittard or Vitesse on a trip to the Johann Cruyff Arena. Opponents can play extremely well, as Besiktas did tonight, and still be beaten by the best Ajax they can. At a time when defending champions Turkey appear to be looking to make it difficult for the Dutch backline, Georges-Kevin N’Koudou regularly finds space in the back of the left wing to create a chance for dangerous Cyle Larin. dangerous.

Ten Hag has rotated his team with Haller, Jurrien Timber and Daley Blind on the bench from outside while Antony, who ranks alongside Lewandowski and Tadic as one of the league’s best players so far. Now, there isn’t any possibility. A side with their six name changes didn’t really impress in the first half – although they still made enough of 0.84xG in that span – but it’s a sign of a heavyweight they have can respond to such failures in the assertive fashion Ajax did on Wednesday.

They go back to what is right for them, Haller in the lead and Tadic plotting to the left. Besiktas probably prepared for that but there was no answer for this side as the Ivory Coast international scored 8 and 9 in the group stage. No one has scored more than five games in their Champions League career.

Ten Hag said: “I like the return of my players. “We fell at half-time but we showed great attitude in the second half. It was not easy, especially against Besiktas, with their supporters. But we did. was able to turn it around and it’s a good feeling, it gives us confidence.”

The 2-1 win in Istanbul may not have been as eye-catching as the jubilant victories over Sporting and Dortmund but it was no less encouraging. Ajax have spent most of the group stage showing how they can outperform their best players at the height of their power. Against the Besiktas, a weakened side got the job done, albeit with a little help from their big names.

It’s another feather on Ajax’s hat. A curious mid-tier veteran cast, untested talent, and an odd takeover from 2019 isn’t going to be so good. Discount them from winning all when you are in danger.

require.config({“baseUrl”:”https://sportsfly.cbsistatic.com/fly-0109/bundles/sportsmediajs/js-build”,”config”:{“version”:{“fly/components/accordion”:”1.0″,”fly/components/alert”:”1.0″,”fly/components/base”:”1.0″,”fly/components/carousel”:”1.0″,”fly/components/dropdown”:”1.0″,”fly/components/fixate”:”1.0″,”fly/components/form-validate”:”1.0″,”fly/components/image-gallery”:”1.0″,”fly/components/iframe-messenger”:”1.0″,”fly/components/load-more”:”1.0″,”fly/components/load-more-article”:”1.0″,”fly/components/load-more-scroll”:”1.0″,”fly/components/loading”:”1.0″,”fly/components/modal”:”1.0″,”fly/components/modal-iframe”:”1.0″,”fly/components/network-bar”:”1.0″,”fly/components/poll”:”1.0″,”fly/components/search-player”:”1.0″,”fly/components/social-button”:”1.0″,”fly/components/social-counts”:”1.0″,”fly/components/social-links”:”1.0″,”fly/components/tabs”:”1.0″,”fly/components/video”:”1.0″,”fly/libs/easy-xdm”:”2.4.17.1″,”fly/libs/jquery.cookie”:”1.2″,”fly/libs/jquery.throttle-debounce”:”1.1″,”fly/libs/jquery.widget”:”1.9.2″,”fly/libs/omniture.s-code”:”1.0″,”fly/utils/jquery-mobile-init”:”1.0″,”fly/libs/jquery.mobile”:”1.3.2″,”fly/libs/backbone”:”1.0.0″,”fly/libs/underscore”:”1.5.1″,”fly/libs/jquery.easing”:”1.3″,”fly/managers/ad”:”2.0″,”fly/managers/components”:”1.0″,”fly/managers/cookie”:”1.0″,”fly/managers/debug”:”1.0″,”fly/managers/geo”:”1.0″,”fly/managers/gpt”:”4.3″,”fly/managers/history”:”2.0″,”fly/managers/madison”:”1.0″,”fly/managers/social-authentication”:”1.0″,”fly/utils/data-prefix”:”1.0″,”fly/utils/data-selector”:”1.0″,”fly/utils/function-natives”:”1.0″,”fly/utils/guid”:”1.0″,”fly/utils/log”:”1.0″,”fly/utils/object-helper”:”1.0″,”fly/utils/string-helper”:”1.0″,”fly/utils/string-vars”:”1.0″,”fly/utils/url-helper”:”1.0″,”libs/jshashtable”:”2.1″,”libs/select2″:”3.5.1″,”libs/jsonp”:”2.4.0″,”libs/jquery/mobile”:”1.4.5″,”libs/modernizr.custom”:”2.6.2″,”libs/velocity”:”1.2.2″,”libs/dataTables”:”1.10.6″,”libs/dataTables.fixedColumns”:”3.0.4″,”libs/dataTables.fixedHeader”:”2.1.2″,”libs/dateformat”:”1.0.3″,”libs/waypoints/infinite”:”3.1.1″,”libs/waypoints/inview”:”3.1.1″,”libs/waypoints/jquery.waypoints”:”3.1.1″,”libs/waypoints/sticky”:”3.1.1″,”libs/jquery/dotdotdot”:”1.6.1″,”libs/jquery/flexslider”:”2.1″,”libs/jquery/lazyload”:”1.9.3″,”libs/jquery/maskedinput”:”1.3.1″,”libs/jquery/marquee”:”1.3.1″,”libs/jquery/numberformatter”:”1.2.3″,”libs/jquery/placeholder”:”0.2.4″,”libs/jquery/scrollbar”:”0.1.6″,”libs/jquery/tablesorter”:”2.0.5″,”libs/jquery/touchswipe”:”1.6.18″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.core”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.draggable”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.mouse”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.position”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.slider”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.sortable”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.touch-punch”:”0.2.3″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.autocomplete”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.accordion”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.tabs”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.menu”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.dialog”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.resizable”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.button”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.tooltip”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.effects”:”1.11.4″,”libs/jquery/ui/jquery.ui.datepicker”:”1.11.4″}},”shim”:{“liveconnection/managers/connection”:{“deps”:[“liveconnection/libs/sockjs-0.3.4″]},”liveconnection/libs/sockjs-0.3.4”:{“exports”:”SockJS”},”libs/setValueFromArray”:{“exports”:”set”},”libs/getValueFromArray”:{“exports”:”get”},”fly/libs/jquery.mobile-1.3.2″:[“version!fly/utils/jquery-mobile-init”],”libs/backbone.marionette”:{“deps”:[“jquery”,”version!fly/libs/underscore”,”version!fly/libs/backbone”],”exports”:”Marionette”},”fly/libs/underscore-1.5.1″:{“exports”:”_”},”fly/libs/backbone-1.0.0″:{“deps”:[“version!fly/libs/underscore”,”jquery”],”exports”:”Backbone”},”libs/jquery/ui/jquery.ui.tabs-1.11.4″:[“jquery”,”version!libs/jquery/ui/jquery.ui.core”,”version!fly/libs/jquery.widget”],”libs/jquery/flexslider-2.1″:[“jquery”],”libs/dataTables.fixedColumns-3.0.4″:[“jquery”,”version!libs/dataTables”],”libs/dataTables.fixedHeader-2.1.2″:[“jquery”,”version!libs/dataTables”],”https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/app/VideoPlayer/AdobePass-min.js”:[“https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/util/Utils-min.js”]},”map”:{“*”:{“adobe-pass”:”https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/app/VideoPlayer/AdobePass-min.js”,”facebook”:”https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js”,”facebook-debug”:”https://connect.facebook.net/en_US/all/debug.js”,”google”:”https://apis.google.com/js/plusone.js”,”google-platform”:”https://apis.google.com/js/client:platform.js”,”google-csa”:”https://www.google.com/adsense/search/async-ads.js”,”google-javascript-api”:”https://www.google.com/jsapi”,”google-client-api”:”https://apis.google.com/js/api:client.js”,”gpt”:”https://securepubads.g.doubleclick.net/tag/js/gpt.js”,”newsroom”:”https://c2.taboola.com/nr/cbsinteractive-cbssports/newsroom.js”,”recaptcha”:”https://www.google.com/recaptcha/api.js?onload=loadRecaptcha&render=explicit”,”recaptcha_ajax”:”https://www.google.com/recaptcha/api/js/recaptcha_ajax.js”,”supreme-golf”:”https://sgapps-staging.supremegolf.com/search/assets/js/bundle.js”,”taboola”:”https://cdn.taboola.com/libtrc/cbsinteractive-cbssports/loader.js”,”twitter”:”https://platform.twitter.com/widgets.js”,”video-avia”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/avia-js/1.9.0/player/avia.min.js”,”video-avia-cvui”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/avia-js/1.9.0/legacy/cvui/cvui.min.js”,”video-cvp”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/cvp/1.2.2/cvp.min.js”,”video-cvui”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/cvp/1.2.2/cvui.min.js”,”video-ima3″:”https://imasdk.googleapis.com/js/sdkloader/ima3.js”,”video-ima3-dai”:”https://imasdk.googleapis.com/js/sdkloader/ima3_dai.js”,”video-utils”:”https://sports.cbsimg.net/js/CBSi/util/Utils-min.js”,”video-vast-tracking”:”https://vidtech.cbsinteractive.com/sb55/vast-js/vtg-vast-client.js”}},”waitSeconds”:300});

https://www.cbssports.com/soccer/news/why-its-time-to-take-ajax-seriously-as-a-champions-league-title-contender/ Why it’s time to take Ajax seriously as Champions League contenders

Bouton retour en haut de la page
Fermer