trad

Wo finde ich Carnivine in Pokémon Briliant Diamond und Shining Pearl?

Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen Es gibt viele schwer fassbare Pokémon-Arten, und eine der am schwersten zu findenden ist das Gras-Pokémon Carnivine.

Das Fliegenfänger-Pokémon Venus, Carnivine, wurde erstmals im ursprünglichen Vier-Gener-Spiel eingeführt Pokémon Diamond . Pearl. Und es ist die Art, nach der in den neu veröffentlichten Remakes gesucht wird. Dieses Pokémon in freier Wildbahn zu finden, ist angesichts der begrenzten Anzahl von Spawn-Orten keine leichte Aufgabe, aber wenn Sie wissen, wo Sie suchen, können Sie Ihre Chancen, in einem Spiel zu punkten, erheblich verbessern. begegnen.

Standort Carnivine Pokémon Brillanter Diamant und Glänzende Perle

leer
Screenshot durch The Pokémon Company

Der einzige Ort, an dem Sie Carnivine finden können Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen ist der Große Sumpf in der Stadt Pasttoria. Um dieses Pokémon zu finden, musst du ein Fernglas verwenden, das sich oben im Eingangsgebäude von Great Marsh befindet. Die Chancen, ein Pokémon durch diese Linsen zu finden, sind ziemlich gering (ca. 10 %), aber es wird sich irgendwann offenbaren.

Wenn Sie Carnivine sehen, notieren Sie sich, wo Sie es gesehen haben, da Sie The Great Marsh betreten und dorthin gelangen müssen, um es zu treffen. Wenn Sie The Great Marsh betreten, müssen Sie den Zug zu dem Gebiet nehmen, in dem Sie das Pokémon gesehen haben. Das vollständige Tutorial zur Funktionsweise von The Great Marsh finden Sie hier.

Anschließend besuchen Sie den Ort und durchsuchen den Pokémon-Begegnungsbereich, bis Sie dem letzten Carnivine gegenüberstehen. Wenn das Pokémon wegläuft, bevor du es fangen kannst, musst du das Gebiet erneut absuchen.

https://dotesports.com/pokemon/news/where-to-find-carnivine-in-pokemon-briliant-diamond-and-shining-pearl Where to find Carnivine in Pokémon Briliant Diamond and Shining Pearl

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Where to find Carnivine in Pokémon Briliant Diamond and Shining Pearl

Pokémon Brilliant Diamond and Shining pearls There are many elusive Pokémon species, and one of the hardest to find is the grass-type Pokémon Carnivine.

The fly-trapping Pokémon venus, Carnivine was first introduced in the original four-gen game Pokémon Diamond and Pearl. And it is the species sought after in the newly released remakes. Finding this Pokémon in the wild is no easy task given its limited number of spawn locations, but if you know where you’re looking, you can greatly improve your chances of scoring in one game. encounter.

Location Carnivine Pokémon Briliant Diamond and Shining Pearl

blank
Screengrab through The Pokémon Company

The only place you can find Carnivine in Pokémon Brilliant Diamond and Shining pearls is the Great Swamp located in the City of Pasttoria. To find this Pokémon, you’ll need to use binoculars located upstairs in the Great Marsh entrance building. The chances of finding a Pokémon through these lenses are pretty low (around 10%), but it will eventually reveal itself.

When you see Carnivine, make a note of where you saw it as you will need to enter The Great Marsh and get there to encounter it. When entering The Great Marsh, you need to catch the train to the area where you saw the Pokémon. You can check out the full tutorial on how The Great Marsh works here.

You’ll then visit the location, searching around the Pokémon encounter area until you come face-to-face with the final Carnivine. If the Pokémon runs away before you can catch it, you’ll need to keep searching the area again.

https://dotesports.com/pokemon/news/where-to-find-carnivine-in-pokemon-briliant-diamond-and-shining-pearl Where to find Carnivine in Pokémon Briliant Diamond and Shining Pearl

Bouton retour en haut de la page
Fermer