trad

Wo man Regigigas findet und fängt

Seit seinem Debüt auf dem ursprünglichen Game Boy vor mehr als einem Vierteljahrhundert spielte Legendary Pokemon eine wichtige Rolle in Pokémon Franchising. Allerdings gab es damals nur fünf davon, aber diese Zahl ist im Laufe der Jahre deutlich gestiegen. Einige mögen argumentieren, dass die schiere Menge an Legendaries in der Neuzeit angeboten wird Pokémon der Titel erweitert das Konzept jedoch ein wenig Pokémon Brillanter Diamant & Glänzende Perlen würde etwas anderes vorschlagen.

VERBINDUNG: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Wie man schnell Geld farmt

So wie Mewtu in Rot war & Blue Vor all diesen Jahren wurde die Mehrheit der Legendaries in Brilliant Diamond & Shining Pearls gefunden, die den Post-Game-Inhalt des Titels definieren, was den Spielern einen zwingenden Grund bietet, lange nachdem sie Sinnohs neuester Pokemon-Champion geworden sind, zu bleiben. Regigigas ist nur eines von vielen Pokémon, die Spieler in die Finger bekommen können, um Cynthia zu besiegen, obwohl es viel Kraft erforderte, es zu fangen.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Wo finde ich Regigigas in brillanten Diamanten und leuchtenden Perlen

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-find-mystery-shards-guide-05-mystery-shard-s

Regigigas kann im Snowpoint-Tempel gefunden werden, obwohl Spieler nicht hineinkommen können, bis sie alle in Sinnoh verfügbaren Pokémon gesehen und Professor Oak ihren Pokedex aktualisiert haben. Dies gewährt Zugang zum Nachspielbereich, dem Ramanas Park, der den Schlüssel (technisch gesehen den Schlüssel) zum Fangen von Regigigas enthält. Vor dem Besuch des Parks sollten die Spieler jedoch zum Grand Underground gehen und mit dem Bergbau beginnen, da sie für den nächsten Schritt einige Mystery Pieces finden müssen.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-02-explore-room

Spieler können Mystery Pieces gegen spezielle Gegenstände namens Erkundungsfahrzeuge eintauschen, indem sie den Schalter in der Nähe des Eingangs zu Ramanas besuchen. Park. Sie benötigen für jedes Abfangfahrzeug drei kleine oder ein großes Stück und müssen insgesamt drei Discovery Vehicles in die Hände bekommen. Diese Steine ​​können dann im Entdeckungsraum verwendet werden, um drei legendären Titanen zu begegnen, die benötigt werden, um Regigigas aus seinem Schlaf zu erwecken. Nachdem Sie alle drei gefangen haben, Spieler sollten Regirock, Regice und Registeel in ihren aktiven Pool aufnehmen und dann zum Snowpoint-Tempel gehen.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-03-jigsaw puzzle

Anfangs wird die Frau an der Tür den Spieler ablehnen, aber ein junges Mädchen erscheint und sagt ihr, dass Cynthia dem Spieler erlaubt hat, zu erkunden. Mit dem Segen der Frau sollte der Spieler hineingehen und beginnen, in die unterste Etage abzusteigen. In B3 stoßen sie auf ein Eispuzzle, bei dem sie durch die Stelle neben dem braunen Felsen eintreten und dann rutschen müssen nach unten, linke Seite, nach oben, und beseitigen Muskelschwäche, Und danach nach oben. Sobald sie auf B5 sind, werden sie aus der zweiten Zelle von rechts eintreten und schieben nach unten, nach unten, und beseitigen Muskelschwäche, nach oben, linke Seite, nach unten, und beseitigen Muskelschwäche, Und danach nach oben.

Wie man Regigigas in brillanten Diamanten & leuchtenden Perlen fängt

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-04-regigigas-was-caught

Das Vervollständigen des zweiten Eispuzzles platziert den Spieler direkt vor einer Statue, die wie eine Regigigas-Statue aussieht. Dem Text zufolge wird diese „Statue“ jedoch zum Leben erweckt, wenn man sich mit allen drei der ursprünglichen legendären Titanen in seiner Gruppe nähert. Wie immer sollten Spieler sicherstellen, dass sie ihr Spiel speichern, bevor sie damit interagieren, und auch überprüfen, ob sie einige Ultrabälle auf Lager haben. Wenn sie bereit sind, sollten sie den A-Knopf drücken, um den Kampf zu beginnen.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-05-regigigas-pokedex-entry

Das Fangen von Regigigas unterscheidet sich nicht wesentlich vom Fangen anderer nicht wandernder Legendaries davor. Wenn überhaupt, ist es wohl etwas einfacher zu fangen als die drei Titanen, die alle niedrige PP-Angriffe haben und daher anfällig dafür sind, keine Bewegungen mehr zu machen und zu kämpfen, bis sie getötet werden. niederschlagen. Spieler können die bewährte Wrong Swipe and Sleep-Strategie verwenden oder einfach die HP des Ziels mit anderen als kampfähnlichen Bewegungen reduzieren. Welchen Weg der Spieler auch wählt, es sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern, um Regigigas zu erobern, der aufgrund des Fehlens von zwei in Generation 8 hinzugefügten Regis der letzte verfügbare Regis ist Brillanter Diamant & Glänzende Perlen.

DANN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Kompletter Guide & Guide

Xbox Premium Crunchyroll Game Card
Nicht spielbezogene Vergünstigungen für den Xbox Game Pass

Die Xbox Game Pass-Vergünstigungen sind ein netter zusätzlicher Bonus für Abonnenten, die gelegentlich ins Fadenkreuz fliegen können, aber nicht übersehen werden sollten.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-catch-regigigas-location/ Where to find and catch Regigigas

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Where to find and catch Regigigas

Since its debut on the original Game Boy more than a quarter of a century ago, Legendary Pokemon played an important role in Pokemon Franchising. However, back then there were only five of them available, but This number has increased significantly over the years. Some might argue that the sheer volume of Legendaries offered in modern times Pokemon however, the title expands the concept a bit Pokemon Brilliant Diamond & Shining pearls would suppose to suggest otherwise.

RELATED: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: How to farm money fast

Just like Mewtwo was in Red & Blue All these years ago, the majority of Legendaries were found in Brilliant diamond & Shining pearls used to define the title’s post-game content, providing players with a compelling reason to stick around long after becoming Sinnoh’s newest Pokemon Champion. Regigigas is just one of many Pokemon that players can get their hands on defeat Cynthia, although catching it required a lot of their strength.

VIDEO GAME OF THE DAY

Where to find Regigigas in brilliant diamonds & shining pearls

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-find-mystery-shards-guide-05-mystery-shard-s

Regigigas can be found in the Snowpoint Temple, although players will not be able to get inside until they have seen all the Pokemon available in Sinnoh and have Professor Oak upgraded their Pokedex. Doing this will grant access to the post-game area, Ramanas Park, which holds the key (technically, the key) to catching Regigigas. However, before visiting the park, players should go down to the Grand Underground and start mining, as they will need found quite a few Mystery Pieces for the next step.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-02-explore-room

Players will be able to exchange Mystery Pieces for special items called Exploration Vehicles using visit the counter near the entrance to Ramanas . Park. They will need three small pieces or one large piece on each interceptor vehicle and will have to get their hands on a total of three Discovery Vehicles. These stones can then be used in the Discovery Room to encounter three Legendary Titans, which will be needed to awaken Regigigas from his slumber. After catching all three, players should include Regirock, Regice and Registeel in their active pool and then go to Snowpoint Temple.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-03-jigsaw puzzle

Initially, the woman at the door will refuse the player, but a young girl will appear and tell her that Cynthia has allowed the player to explore. With the woman’s blessing, the player should go inside and begin descending to the lowest floor. In B3, they will encounter an ice puzzle where they will need to enter through the location next to the brown rock and then slide down, left side, upward, correct, And after that upward. Once on B5, they will enter from the second cell from the right and slide down, down, correct, upward, left side, down, correct, And after that upward.

How to catch Regigigas in brilliant diamonds & shining pearls

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-04-regigigas-was-caught

Completing the second ice puzzle places the player right in front of what appears to be a Regigigas statue. However, according to the text, approaching it with all three of the original Legendary Titans in one’s party will bring this “statue” to life. As always, players should make sure to save their game before interacting with it, and also check that they have some Ultra Balls in stock. Whenever they are ready, they should press the A button to start the fight.

pokemon-brilliant-diamond-shine-pearl-how-to-catch-regigigas-05-regigigas-pokedex-entry

Catching Regigigas isn’t too different from catching any other non-roaming Legendaries before it. If anything, it’s arguably slightly easier to catch than the three Titans, all of which have low PP attacks and are, therefore, prone to running out of moves and grappling until they are killed. knock down. Players can use the tried and tested Wrong Swipe and Sleep strategy, or simply reduce the target’s HP using anything but battle-type moves. Whichever way the player chooses, it shouldn’t take more than a few minutes to capture Regigigas, who, due to the lack of two added in generation 8, is the last Regis available in Brilliant diamond & Shining pearls.

THAN: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl: Complete Guide & Guide

Xbox Premium Crunchyroll Game Card
Non-game related Xbox game pass perks

The Xbox Game Pass perks are a nice extra bonus for subscribers who can occasionally fly in the crosshairs but shouldn’t be overlooked.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/pokemon-brilliant-diamond-shining-pearl-how-to-catch-regigigas-location/ Where to find and catch Regigigas

Bouton retour en haut de la page
Fermer