trad

Wann werden neue Folgen von 'South Park' auf Paramount+ und Comedy Central Premiere haben?

South Park ist offiziell der neueste Star der Streaming-Kriege. Diese Woche markiert die Premiere von „South Park: Post Covid“, dem ersten Special des Riesen für Paramount+. Es ist schön zu sehen, dass Stan, Kyle, Cartman und Kenny alle erwachsen geworden sind, und das ist der Teil, der den Fans mehr Fragen als Antworten hinterlassen könnte.

Um South Park zu Paramount+ gehen? Wann kommen die neuen Folgen der Serie? Sind diese überbewerteten Specials Teil von a South Park Jahreszeit? Wir wissen, dass Sie sich am Kopf kratzen, als würde Towelie versuchen, ein unkrautfreies Leben zu führen. Hier ist Ihr Leitfaden für das, was als nächstes aus dem verdrehten Universum von Matt Stone und Trey Parker kommt.

Wann ist der nächste? South Park Spezielles Ja bei Paramount+?

Wir haben kein konkretes Datum, aber wir haben einen Monat. Zweiter Buchstabe South Park Special wird im Dezember auf Paramount+ uraufgeführt.

Wie viel South Park Besondere wird haben?

Insgesamt wird es 14 Sondershows exklusiv für diesen Streamingdienst geben. Sie haben richtig gelesen. SüdparDie Specials von k werden nicht auf Comedy Central oder HBO Max verfügbar sein. Sie kommen nur zu Paramount+, also ist es jetzt an der Zeit, sich anzumelden.

In einem Interview mit The Hollywood Reporter stellte Matt Stone fest, dass sie zwei TV-Serien pro Jahr machen werden. Es ist also wahrscheinlich, dass wir in den nächsten sieben Jahren einen doppelten Walurlaub erwarten können.

Wann South Park Staffel 24 kommt raus?

Das ist das große Fragezeichen rund um diese animierte Comedy-Serie. Im August dieses Jahres wurde die Serie bis zur 30. Staffel im Jahr 2027 verlängert. Daher wissen wir mit Sicherheit, dass die neuen Staffeln von South Park Weiter geht's.

Aber werden die Paramount+-Specials auf diese Verlängerung um sieben Saisons angerechnet? Das scheint unwahrscheinlich. Seit damals South Park Bei seiner ersten Sonderpremiere im Jahr 2020 platzierte es die einstündige Episode in einem anderen Genre als die traditionelleren Folgen. Im Grunde gibt es jetzt das Besondere und dann das Gewöhnliche South Park

Wann kommt die Reality-Show zurück? Die Comedy Central-Serie hatte Schwierigkeiten, ihren schnellen Produktionsplan inmitten der COVID-19-Pandemie herauszufinden. Hoffentlich wird es die Produktionsprobleme lösen, da sich die Welt langsam ein bisschen mehr öffnet. Aber im Moment wissen wir nicht wann South Park wird zurückkehren. Daumen drücken für 2022.

Wird neue Folge von South Park Melden Sie sich bei Paramount+ oder Comedy Central an?

Das ist eine Schwierigkeit. Neue Folgen von South Park Specials oder Filme sind nur auf Paramount+ verfügbar. Sie gehen nicht zu Comedy Central oder HBO Max. Für die neue Saison von South Park Die Serie wird live auf Comedy Central gezeigt. Basierend auf dem, was in Staffel 23 passiert ist, werden sie am nächsten Tag auch auf HBO Max gestreamt.

Was ist los mit South Park und HBO-Max?

Jetzt hat HBO Max die vollen Streaming-Rechte South Park Geschichte Serie. Das bedeutet, dass es keine der längeren Paramount+-Specials gibt. Aber es wird wahrscheinlich neue Folgen von South Park Serie am Tag nach ihrer Premiere auf Comedy Central. Nun, das ist alles sehr kompliziert.

Wo leben? Süd Park

https://decider.com/2021/11/25/when-will-the-new-south-park-special-premiere/ When will new episodes of ‘South Park’ premiere on Paramount+ and Comedy Central?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

When will new episodes of ‘South Park’ premiere on Paramount+ and Comedy Central?

South Park has officially become the newest star of the streaming wars. This week marks the premiere of “South Park: Post Covid,” the giant’s first special for Paramount+. It’s nice to see that Stan, Kyle, Cartman, and Kenny have all grown up, which is the part that could leave fans with more questions than answers.

To be South Park go to Paramount+? When will the new episodes of the series come out? Are these over-hyped specials part of a South Park Season? We know you’re scratching your head like Towelie is trying to experience a weed-free life. Here’s your guide to what comes next from Matt Stone and Trey Parker’s twisted universe.

When is next? South Park Special Yes on Paramount+?

We don’t have a specific date, but we do have a month. Second letter South Park special will premiere on Paramount+ this December.

How much South Park Special will have?

Overall, there will be 14 special shows exclusively for this streaming service. You have read correctly. South Park’s specials will not be available on Comedy Central or HBO Max. They’re only coming to Paramount+, so now’s the time to sign up.

In an interview with The Hollywood ReporterMatt Stone noted that they will be doing two TV series a year. So it’s likely we can expect a double whale holiday in the next seven years.

When South Park Season 24 coming out?

That is the big question mark surrounding this animated comedy series. In August of this year, the series renewed through Season 30 in 2027. Therefore, we know for a fact that the new seasons of South Park Going on.

But will the Paramount+ specials count towards that seven-season extension? That seems unlikely. Since then South Park its first special premiere in 2020, it placed the hour-long episode in a different genre from its more traditional installments. Basically, now there’s the special and then the ordinary South Park

So when will the reality show come back? The Comedy Central series has had a hard time figuring out its rapid production schedule in the midst of the COVID-19 pandemic. Hopefully it will solve the production troubles as the world slowly opens up a bit more. But for now, we don’t know when South Park will return. Fingers crossed for 2022.

Will new episode of South Park Join Paramount+ or Comedy Central?

That is a difficulty. New episodes of South Park Specials or movies will only be available on Paramount+. They’re not going to Comedy Central or HBO Max. For the new season of South Park The series will be shown live on Comedy Central. Based on what happened in Season 23, they will also be available to stream the next day on HBO Max.

What’s going on with South Park and HBO Max?

Now, HBO Max has full streaming rights South Park story series. That means it won’t have any of the longer Paramount+ specials. But it will probably have new episodes of South Park series the day after they premiered on Comedy Central. Well, this is all very complicated.

Where to go live? South Park

https://decider.com/2021/11/25/when-will-the-new-south-park-special-premiere/ When will new episodes of ‘South Park’ premiere on Paramount+ and Comedy Central?

Bouton retour en haut de la page
Fermer