trad

Wann wird 'Gossip Girl' Staffel 2 auf HBO Max Premiere?

Es ist das ungeschriebene Gesetz des Fernsehens: Thanksgiving gehört Gossip Girl. Das galt besonders für Blair Waldorf, zweitausendeinundzwanzig Jahre alt. Das liegt daran, dass diese Woche der massive Neustart von HBO Max mit drei neuen Episoden zurückkehrt.

Es ist Zeit für Gossip Girl Episode 6 endete mit einer Reihe von Änderungen. Wenn zwischen Julian (Jordan Alexander) und Obie (Eli Brown) die Funken sprühen, gilt unser Lieblingstrio als Dreiergruppe und Zoya (Whitney Peak) hat ihre Stimme gefunden und damit fast ihre Beziehungen zerstört. Wenn Sie eine Zusammenfassung suchen, sind Sie bei uns richtig. Sobald Sie alles abgedeckt haben, finden Sie hier Ihren Leitfaden zu allem, was Sie über neue Folgen von . wissen müssen Klatschtante.

Wann kommen neue Folgen von Gossip Girl Hinausgehen? Wann Gossip Girl Kommt Folge 7 raus?

Sie wissen bereits, dass Thanksgiving zu Ihrem Lieblingsblogger gehört. Die nächsten drei Folgen in Gossip Girl Staffel 1 erscheint diesen Donnerstag, den 25. November. Das ist ein Grund dankbar zu sein.

Wann gibt es neue Folgen von Gossip Girl Veröffentlicht?

Die erste Staffel dieses Neustarts von HBO Max ist in zwei Teile aufgeteilt. Die ersten sechs Folgen erscheinen wöchentlich im Juli und August. Aber in seiner zweiten Hälfte GG etwas durcheinander bringen. In dieser Woche werden drei neue Episoden Premiere haben, nächste Woche folgen drei weitere Episoden.

Auf der Suche nach einem vollständigen Zeitplan? Wir unterstützen dich:

  • Folge 7, „Es war einmal im Upper West“: DONNERSTAG November 25
  • Folge 8, „Post über einen Skandal“: DONNERSTAG November 25
  • Folge 9, „Brombeernarzisse“: DONNERSTAG November 25
  • Folge 10, „Endgültige Absage“: Donnerstag, Dezember 2
  • Folge 11, „Mit Jules kriegst du es nicht hin“: Donnerstag, Dezember 2
  • Folge 12, „Klatsch weg, Mädchen“: Donnerstag, Dezember 2

Zeit für die nächste Folge von Gossip Girl Hinausgehen?

Wenn Sie HBO-Originale lieben, wissen Sie, wie das geht. Der siebte, achte und neunte Band von Gossip Girl wird am Donnerstag, den 25. November um 3./01 Uhr uraufgeführt. Keine Panik, wenn Sie sich die Folge nicht sofort ansehen. Aktualisieren Sie einfach Ihre App oder Ihren Bildschirm und die Episoden werden angezeigt.

Wie viele Folgen gibt es? Gossip Girl?

Es gibt insgesamt 12 Episoden in Staffel 1 dieses Neustarts. Das heißt, nach diesen sechs Folgen sind wir mit Staffel 1 fertig. Aber keine Sorge, treue Anhänger. Staffel 2 ist offiziell gestartet.

Wie man zuschaut Gossip Girl auf HBO max

Egal, ob du auf der Upper East Side oder – ähm – Brooklyn lebst, du hast nur eine Möglichkeit, neue Filme zu sehen Gossip Girl. Sie benötigen HBO-Max. Glücklicherweise ist das ziemlich einfach zu bekommen.

Wenn Sie eine Version von HBO haben, haben Sie wahrscheinlich HBO Max. Haben Sie HBO über Ihr Kabelabonnement abonniert? Sie können dann Ihren Kabel-Benutzernamen im Passwort auf der Website von HBO Max oder seinen verschiedenen Apps verwenden. HBO NOW folgt denselben Regeln. Geben Sie einfach Ihren HBO NOW-Benutzernamen und Ihr Passwort in HBO Max ein und Sie können im Handumdrehen mit dem Streamen beginnen.

Was sagst du? Sie haben keine HBO-Versionen? Zum Glück ist es ein ziemlich einfach zu behebendes Problem. Ein Abonnement von HBO Max kostet 9.99 USD pro Monat für den Plan mit Anzeigen oder 14.99 USD pro Monat für die werbefreie Option. Wenn Sie alles auf HBO tun möchten, kostet die Jahresmitgliedschaft 99.99 USD für den Plan mit Anzeigen und 149.99 USD für die werbefreie Option. Leider wird keine dieser Optionen mit einer kostenlosen Testversion geliefert. Aber wenn man bedenkt, wie viele großartige Shows und Filme es auf HBO Max gibt, lohnt es sich sogar, dieses Abonnement für einen Monat zu bezahlen.

Wo leben? Gossip Girl (im Jahr 2021)

https://decider.com/2021/11/24/gossip-girl-episode-7-what-time/ When will ‘Gossip Girl’ Season 2 premiere on HBO Max?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

When will ‘Gossip Girl’ Season 2 premiere on HBO Max?

It’s the unwritten law of television: Thanksgiving belongs Gossip Girl. That was especially true in Blair Waldorf, two thousand twenty-one years old. That’s because this week will see the return of HBO Max’s massive reboot to the tune of three new episodes.

It’s time for Gossip Girl Episode 6 ended with a bunch of changes. When sparks fly between Julian (Jordan Alexander) and Obie (Eli Brown), our favorite trio is considered a group of three and Zoya (Whitney Peak) has found her voice and used it to almost destroyed her relationships. If you are looking for a summary, we’ve got you covered. Once you’ve got it all covered, here’s your guide to everything you need to know about new episodes of Gossip Girl.

When do new episodes of Gossip Girl Go out? When Gossip Girl Episode 7 coming out?

You already know that Thanksgiving belongs to your favorite blogger. The next three episodes in Gossip Girl Season 1 comes out this Thursday, November 25. Now that’s reason to be grateful.

When will there be new episodes of Gossip Girl Published?

The first season of this HBO Max reboot is split into two parts. The first six episodes are released weekly in July and August. But in its second half, GG mixing things up a bit. This week will see the premiere of three new episodes, followed by three more episodes next week.

Looking for a full schedule? We support you:

  • Episode 7, “Once Upon a Time in the Upper West”: Thursday, November 25
  • Episode 8, “Post about a Scandal”: Thursday, November 25
  • Episode 9, “Blackberry Narcissus”: Thursday, November 25
  • Episode 10, “Final Cancellation”: Thursday, December 2
  • Episode 11, “You Can’t Get It With Jules”: Thursday, December 2
  • Episode 12, “Gossip Gone, Girl”: Thursday, December 2

Time for the next episode of Gossip Girl Go out?

If you love HBO originals, you know how this goes. The seventh, eighth and ninth volumes of Gossip Girl will premiere on Thursday, November 25th at 3:01/02:01c am. If you don’t watch the episode right away, don’t panic. Just refresh your app or screen and the episodes will appear.

How many episodes are there? Gossip Girl?

There are 12 episodes in total in Season 1 of this reboot. That means after these six episodes, we’re done with Season 1. But don’t worry, loyal followers. Season 2 officially started.

How to watch Gossip Girl on HBO Max

Whether you live on the Upper East Side or – ugh – Brooklyn, you only have one way to watch new movies Gossip Girl. You will need HBO Max. Fortunately, that’s pretty easy to get.

If you have any version of HBO, you probably have HBO Max. Did you subscribe to HBO through your cable subscription? You can then use your cable username in the password on HBO Max’s website or its various apps. HBO NOW follows the same rules. Simply enter your HBO NOW username and password into HBO Max and you can start streaming in no time.

What do you say? Don’t have any HBO versions? Thankfully it’s a pretty simple problem to fix. A subscription to HBO Max costs $9.99 a month for the plan with ads or $14.99 a month for the ad-free option. If you’re committed to doing all of the things on HBO, the annual membership costs $99.99 for the plan with ads and $149.99 for the ad-free option. Unfortunately, none of these options come with a free trial. But considering how many great shows and movies there are on HBO Max, even paying that subscription for a month is worth it.

Where to go live? Gossip Girl (In 2021)

https://decider.com/2021/11/24/gossip-girl-episode-7-what-time/ When will ‘Gossip Girl’ Season 2 premiere on HBO Max?

Bouton retour en haut de la page
Fermer