trad

„Wenn es um Trash-Talk geht, wird LeBron nicht nachgeben“ – Skip Bayless verleumdet LeBron James erneut in der Luft »FirstSportz

leer

Der Sportsender Skip Bayless hat bei jeder Gelegenheit unermüdlich versucht, LeBron James auszuschalten. Und jetzt, da diese Gelegenheit auf einer silbernen Scheibe erschien, würde Bayless sie nicht verlieren, wenn er sie nicht Stück für Stück herausholte.

LeBron James hat seit letztem Sonntag eine volatile Woche hinter sich. Die LA Lakers und Detroit Pistons trafen in einem Spiel aufeinander, aber viele Dinge passierten in mehr als nur einem Spiel. Die Tat der Pistons, LeBrons Arm in das Gesicht von Isaiah Stewart zu schlagen, hat Stewart nicht nur genäht, sondern auch selbst suspendiert.

Skip Bayless ist sehr zufrieden mit der Suspendierungserklärung, aber die Dinge hören hier nicht auf. Er kann sich langweilen, nur um LeBron James zu verunglimpfen

Bayless-Angriff auf LeBron James erneut umgehen

Adobe Post 20211123 1402130 1 1 - FirstSportz

Undisputed, eine Fox Sports-Talkshow, die LeBron James wiederholt für einen ihrer Moderatoren antippte. Skip Bayless hasse James religiös. In der gestrigen Folge zeigte der 69-jährige Kommentator Kevin Garnett als Gast.

Beide Seiten haben gemischte Meinungen KD ist ein LeBron-Liebhaber, der Skips herablassenden Adjektiven für LeBron James nicht zustimmen kann. In einem von der offiziellen Seite auf Twitter geposteten Abschnitt können wir sehen, wie Skip Ausdrücke wie "Schmutziges Spiel mit einem 20-jährigen Jungen", "Billige Eule" und "die Lakers und was für ein Narr, den die Fans das blutig nennen sollten" verwendet Schlägerei zwischen James und Stewart ein Wendepunkt für das Team. ”

Er sagte, er habe nie einen „Wendepunkt“ gesehen, als die LA Lakers am Dienstag im Maddison Square Garden die Now York Knicks trafen, anstatt dass sie 25 Jahre jünger waren als die Knicks. Er verglich die Liste der Lakers mit einer leblosen Leiche im treibenden Wasser.

Anfang dieser Woche nannte Stephen A Smith von ESPN LeBron James in 'First Take' "weich" oder weniger einschüchternd als Michael Jordan oder Kobe Bryant, aber RR Redick hat ihn in seine Schranken gewiesen, als er sagte, dass jedes Innere und Äußere anders ist und nur diese die gespielt haben, wissen, wie furchterregend LeBron in seinen Stadien ist.

Skip Bayless hatte sicherlich seltsame Vorstellungen, als er gestand, dass es ihm Spaß machte, Mad LeBron James auf dem Spielfeld zu beobachten. Er sagt, „Ich bin verliebt in LeBron! Ich spreche nicht über den Kampfrausch LeBron; Ich rede davon, dass LeBron wütend auf die Konkurrenz wird. Wenn es passiert, ist es der Kern der Opposition.“

Dann zitiert er offizielle Segment-Tweets, indem er schreibt: „Ich habe keinen Zweifel, dass LeBron nicht einmal KG ablehnen würde, wenn es um Trash-Talk geht. Ich bringe dich zum Messen. Aber ich würde gerne sehen, dass LeBron öfter verrückt spielt.“

Die Tweets, die in der vergangenen Woche von Skip Bayless getwittert wurden, drehten sich um Leron James und die Fans finden es urkomisch, wie engagiert Bayless sich für Lebron James engagiert hat.

Dann sprach er über Michael Jordan und seinen Dokumentarfilm 'The Last Dance'. Aber eines ist sicher, Skip liebt es, dem Chaos und der Hektik auf dem Platz zuzusehen.

Lesen Sie auch: Sehen Sie: LeBron James lockt den Schiedsrichter, um nahegelegene Fans vom Platz zu werfen…

Lesen Sie auch: Sehen Sie: Jimmy Butler und Anthony Edwards heizen sich nach hartem Handgemenge auf…

https://firstsportz.com/nba-when-it-comes-to-exchanging-trash-talk-lebron-would-not-back-down-skip-bayless-denigrates-lebron-james-on-air-yet-again/ “When it comes to trash talk, LeBron won’t back down” – Skip Bayless vilifies LeBron James on the air again »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

“When it comes to trash talk, LeBron won’t back down” – Skip Bayless vilifies LeBron James on the air again »FirstSportz

blank

Sports broadcaster Skip Bayless has relentlessly tried to take down LeBron James whenever given the opportunity. And, now that opportunity appeared on a silver disk Bayless wouldn’t lose it unless he didn’t extract bit by bit from it.

LeBron James has had a volatile week since last Sunday. The LA Lakers and Detroit Pistons met in a game but many things happened in more than just one game. The Pistons’ act of slamming LeBron’s arm in the face of Isaiah Stewart’s face not only got Stewart stitched up, but he got himself suspended.

Skip Bayless is quite pleased with the suspension statement but things don’t stop there. He can go to length just to denigrate LeBron James

Bypass Bayless attack LeBron James again

Adobe Post 20211123 1402130 1 1 - FirstSportz

Undisputed, a Fox Sports talk show that repeatedly tapped LeBron James for one of its hosts Skip Bayless hate James religiously. On yesterday’s episode, the 69-year-old commentator featured Kevin Garnett as a guest.

Both sides have mixed opinions KD is a LeBron lover who can’t agree with Skip’s condescending adjectives used for LeBron James. In a segment posted by the official page on Twitter, we can see Skip use phrases like “Dirty game with a 20-year-old boy”, “Cheap owl” and “the Lakers and What a fool the fans were to call that bloody brawl between James and Stewart a turning point for the team. ”

He said he never saw a ‘turning point’ when the LA Lakers met the Now York Knicks on Tuesday at Maddison Square Garden instead of them being 25 years younger than the Knicks. He likened the Lakers’ roster to a lifeless corpse in the drifting water.

Earlier this week, ESPN’s Stephen A Smith called LeBron James “soft” or less intimidating than Michael Jordan or Kobe Bryant in ‘First Take’ but RR Redick put him in his place when he said that every inside and out are different, and only those who have played know how terrifying LeBron is in his stages.

Skip Bayless certainly had strange notions when he confessed that he enjoyed watching Mad LeBron James on the field. He say, “I am madly in love with LeBron! I’m not talking about the fighting frenzy LeBron; I’m talking about LeBron getting angry at the competition. When it happens, it is the nucleus of the opposition.”

He then quotes Official Segment Tweets by writing, “I have no doubt that when it comes to trash talk, LeBron wouldn’t turn down even KG. I will take you to measure. But I would love to see LeBron play crazy more often.”

The Tweets that have been tweeted by Skip Bayless this past week have revolved around Leron James and fans find it hilarious how dedicated Bayless has been to engage Lebron James.

Then he talked about Michael Jordan and his documentary ‘The Last Dance’. But one thing is for sure, Skip loves to watch the chaos and frenzy on the court.

Also read: Watch: LeBron James entices match umpire to get nearby fans kicked off the pitch…

Also read: Watch: Jimmy Butler and Anthony Edwards heat up after tough scuffle…

https://firstsportz.com/nba-when-it-comes-to-exchanging-trash-talk-lebron-would-not-back-down-skip-bayless-denigrates-lebron-james-on-air-yet-again/ “When it comes to trash talk, LeBron won’t back down” – Skip Bayless vilifies LeBron James on the air again »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer