trad

Mit WhatsApp können Sie Ihre eigenen Aufkleber in der App erstellen

Mukul Sharma. Der Tipper entdeckte das Feature in einem Beta-Update von WhatsApp, was bedeuten könnte, dass Benutzer nicht mehr lange warten müssen, um das Feature im Stable-Update live zu sehen.

Glücklicherweise hat uns der Kipper einen Screenshot der Funktion zur Verfügung gestellt, neben der Erkennung ihres Vorhandenseins. Der Screenshot schlägt vor, dass der Benutzer den Text „Erstellen“ und ein „+“-Symbol sieht. Wenn Sie auf dieses Symbol tippen, können Sie möglicherweise ein Foto hochladen, das als Aufkleber verwendet werden soll. Sie erhalten auch Werkzeuge zum Bearbeiten von Aufklebern, sodass Sie Ihre Aufkleber nach Belieben anpassen können.

leer
WhatsApp neue Sticker-Funktion

WhatsApp hat schon seit einiger Zeit eine Sticker-Funktion, aber Sie können nur vorgefertigte Sticker verwenden, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, und Sticker von Drittanbietern, die Sie aus dem Google Play Store herunterladen müssen. Aber jetzt mit der Möglichkeit, Ihre eigenen Aufkleber zu erstellen, müssen Sie sich nicht mehr auf WhatsApp und Entwickler von Drittanbietern verlassen, um sich durch Aufkleber auszudrücken.

Der Tipper gab keine Informationen darüber weiter, wann die Funktion der Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Da es jedoch bereits als Beta verfügbar ist, erwarten wir bald eine breitere Einführung. Die Funktion soll in Zukunft auch für Android- und iOS-Clients verfügbar sein. Auch hier wissen wir nicht genau, wann das passieren wird.

In anderen Nachrichten arbeitet das Instant-Messaging-Unternehmen derzeit an einer neuen Version der Audiowiedergabefunktion, die es dem Benutzer ermöglicht, die weitergeleiteten Audionachrichten mit unterschiedlichen Wiedergabegeschwindigkeiten anzuhören. Das Unternehmen im Besitz von Meta ist auch die erweiterte Funktion "Für alle löschen".

In der Zwischenzeit können Sie auf den Kommentarbereich tippen, um uns mitzuteilen, ob Sie sich über die neue Sticker-Funktion von WhatsApp freuen.

https://mspoweruser.com/whatsapp-create-your-own-stickers-in-the-app/ WhatsApp lets you create your own stickers in the app

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

WhatsApp lets you create your own stickers in the app

Mukul Sharma. The tipper discovered the feature in a beta update of WhatsApp, which could mean users won’t have to wait much longer to see the feature live in the stable update.

Fortunately, the tipper provided us with a screenshot of the feature besides detecting its presence. The screenshot suggests that the user will see the text “create” and a ‘+’ icon, tapping on this icon may allow you to upload a photo to use as a sticker. You will also be provided with tools to edit stickers, so you can customize your stickers however you want.

blank
WhatsApp new sticker feature

WhatsApp has had a sticker feature for quite some time, but you can only use pre-made stickers that the company provides and third-party stickers that you need to download from the Google Play Store. But now with the arrival of the ability to create your own stickers, you won’t have to depend on WhatsApp and third-party developers to express yourself through stickers.

The tipper did not share information about when the feature will be available to the public. But since it’s already available in beta, we expect a wider rollout to happen soon. The feature is also expected to be available to Android and iOS clients in the future. Again, we don’t know exactly when that will happen.

In other news, the instant messaging company is currently working a new version of the audio playback feature, this will allow the user to listen to the forwarded audio messages at different playback rates. The company owned by Meta is also Advanced ‘Delete for everyone’ feature.

Meanwhile, you can tap the comments section to let us know if you’re excited about the new sticker feature coming to WhatsApp.

https://mspoweruser.com/whatsapp-create-your-own-stickers-in-the-app/ WhatsApp lets you create your own stickers in the app

Bouton retour en haut de la page
Fermer