trad

Was zu tun ist, bevor Sie 'Gucci House' sehen

leer

Foto-Illustration: von The Cut; Foto: Getty Images, Vespa

Wenn es eine Sache gibt, die Sie wissen sollten Gucci-Haus Der Film ist zwei Stunden und siebenunddreißig Minuten lang. Plus der Trailer, es ist im Grunde eine dreistündige Erfahrung, und bei all dem bemerkenswerten auf dem Bildschirm werden Sie sich sicher wünschen, dass Lady Gaga sich ein Panini in den Mund stopft oder Ihnen zumindest ein Glas einschenkt. (Sie werden wahrscheinlich auch eine Zigarette wollen.) Es ist eine ernsthafte Verpflichtung und wir möchten, dass Sie vorbereitet sind. Natürlich ist niemand engagierter als Gaga selbst, die Berühmtheit verbrachte neun Monate in der Figur. In diesem Sinne haben wir eine Liste von Dingen zusammengestellt, die Sie vor (und nach) tun müssen, um den Film zu sehen, um Sie zu beschäftigen. Gucci-Haus Denken. Wir haben uns sogar verkleidet und sind in das Restaurant von Gagas Vater in der Upper East Side gegangen. Hallo unbedingt!

Wenn Sie die ganze Geschichte haben möchten und Spoiler nichts ausmachen, buchen Sie das Gucci-Haus Es basiert auf genauso viel Spaß wie der Film und bietet Ihnen den gesamten Kontext, den Sie brauchen – abgesehen von den Szenen, die es nicht schaffen (Spoiler-Alarm: beinhaltet eine Vorstandssitzung, die in Blutvergießen endet). Wenn Sie jedoch nur eine kurze Zusammenfassung möchten, dies Guardians Datei mit Patrizia Reggiani wirklich auch ein Schrei.

Zufällig (oder nicht) markiert dieses Jahr den 100. Geburtstag von Guccio Gucci – Sie ahnen es – Gucci. Um das Ereignis zu feiern, hat die Marke eine Playlist mit jedem Song zusammengestellt, in dem Gucci erwähnt wurde, und es gibt viele. Wie Stunden und Stunden wert. Spielen Sie sie auf dem Weg zum Theater oder in den Tagen vor einer Premiere.

Natürlich kann man auch Lady Gaga zuhören. „Schlechte Liebe“ Fühlen Sie sich bei diesem Thema besonders. Um „Schön, Schmutzig, Reich“ und „Das Berühmte. ”

Am naheliegendsten ist es, in einem Gucci-Laden vorbeizuschauen und anzuprobieren. Aber es gibt auch Möglichkeiten, sich zu verkleiden, ohne Tausende von Dollar auszugeben. Wenn Sie Gagas Charakter Patrizia spielen, tragen Sie ein enges Kleid, High Heels und einen Pelzmantel – und holen Sie sich einen Cut the Nail. Für Maurizio Gucci wären ein Rollkragenpullover und eine Brille angebracht. Kann besuchen James Veloria or Unterhalten oder eine davon EchtReal Kaufen Sie etwas Vintage. Goldschmuck ist ein Muss. Versuchen Neues Oberteil or Beliebter Schmuck in der Canal Street, und wenn Sie dort sind, kaufen Sie ein paar Gucci-Imitate. (Obwohl dies Patrizia zutiefst beleidigen würde.)

Jetzt hast du alles angezogen, also könntest du genauso gut Hinweis. Beginnen Sie mit einem Aperitif bei Bar Pisellino or Dante im Westdorf. Eataly hat auch gerade eröffnet Bar Milano am Flatiron-Standort und die Marmorbar at Gezeiten ist ein wirklich luxuriöser Barsch. Wo auch immer Sie landen, auch wenn es nur Ihre Couch ist, ein Aperol Spritz oder ein Negroni können helfen, den Film am Laufen zu halten.

Wenn du stattdessen einen Martini willst, komm King Cole Bar im St. Regis – dort übernachtete die echte Patrizia, als sie zum ersten Mal in New York ankam. (Nachdem ihre Familie ihr ein „drittklassiges“ Hotel gebucht hatte und sie sich laut Buch aufgerüstet hatte.)

Wenn Cocktails nicht Ihr Ding sind, schmuggeln Sie vielleicht ein paar Flaschen Peroni ins Theater. Oder wenn Sie Lust haben, kaufen Sie eine Flasche Gaga's Dom Pérignon Champagner.

Wussten Sie, dass Gagas Vater ein italienisches Restaurant in der 68. Straße namens . besitzt Joanne Trattoria? Wir haben es uns angesehen und konnten ehrlich gesagt das Geschirr überspringen und stattdessen eine Flasche Gaga mit Dessert bestellen. Im Spirituosengeschäft wird man kein Glas Wein finden, und es schmeckt eigentlich ziemlich gut. Ich habe eine Notiz zu rah rah-ah-ah-ah . Gaga, ooh-la-la. Machen Sie eine Reservierung, denn es ist voll!

Eine Flasche Gaga zum Abendessen und/oder Dessert.

Für ein Mailänder Risotto wählen Sie eines der Sant Ambroeus Standorte. Oder wenn du Nachmittagsfilme magst, komm Lodi im Rockefeller Center für ein dekadentes Mittagessen. Patrizia hat eine Wohnung im nahegelegenen Olympic Tower, und wenn sie heute in New York leben würde, wäre sie dort sicher Stammgast.

Wenn Sie süchtig nach ein paar Martinis sind, werden Sie wahrscheinlich versuchen, mit italienischem Akzent zu sprechen und vielleicht sogar Italienisch zu sprechen, wer weiß. Du kannst Duolingo zuerst herunterladen oder vor einem Spiegel üben, indem du immer wieder „Vater, Sohn und Haus Gucci“ sagst. Die gute Nachricht ist, dass niemand im Film zu 100 Prozent richtig ist, und es ist in Ordnung.

Im wirklichen Leben steht Patrizia ihrer Hellseherin Giuseppina Auriemma, die im Film von Salma Hayek gespielt wird, sehr nahe. (Noch eine Warnung: Sie soll tatsächlich als Vermittlerin zwischen Patrizia und den ermordeten Männern gedient haben, die sie angeblich angeheuert hat, um ihren Ex-Mann zu töten.)

Im Film spielt eine Szene zwischen Gaga und Adam Driver auf einer Vespa. Vespas sind sehr italienisch und es macht Spaß, sie zu fahren, also können Sie Revel ins Theater mitnehmen oder jemanden finden, der Sie auf ihren Hintern springen lässt. Sympathisch!

Wie gesagt, der Film ist lang und man möchte keinen Takt verpassen.

Bedingungen und Datenschutzhinweise und um E-Mail-Korrespondenz von uns zu erhalten.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

What To Do Before Watching ‘Gucci House’

blank

Photo-Illustration: by The Cut; Photo: Getty Images, Vespa

If there’s one thing you should know about Gucci house The film is two hours and thirty-seven minutes long. Plus the trailer, it’s basically a three-hour experience, and with all that remarkable onscreen, you’re sure to wish Lady Gaga would stuff a panini in your mouth, or at least pour you a glass. (You’ll probably want a cigarette, too.) It’s a serious commitment and we want you to be prepared. Of course, no one is more committed than Gaga herself, the celebrity spent nine months in the character. So, in that spirit, we’ve compiled a list of things to do before (and after) to see the movie to keep you engaged. Gucci house Thinking. We even dressed up and went to Gaga’s dad’s restaurant on the Upper East Side. Hi strictly!

If you want the full story and don’t mind spoilers, book that Gucci house It’s based on just as much fun as the movie and will give you all the context you need – aside from the scenes that don’t make it (spoiler alert: includes a board meeting that ends in bloodshed). However, if you just want a quick recap, this Guardians file with Patrizia Reggiani really also a hoot.

Coincidentally (or not), this year marks the 100th anniversary of Guccio Gucci – you guessed it – Gucci. To mark the event, the brand compiled a playlist of each song that Gucci was mentioned in, and there are many. Like hours and hours worth. Play them as you walk to the theater or in the days leading up to a premiere.

Of course, you can also listen to Lady Gaga. “Bad love“Feel special about the subject. To add “Beautiful, Dirty, Rich” and “The famous. ”

The most obvious thing to do is stop by a Gucci store and try on. But there are also ways to dress up without spending thousands of dollars. If you’re playing Gaga’s character, Patrizia, wear a tight dress, heels, and fur coat – and get one Cut the nail. For Maurizio Gucci, a turtleneck and some glasses would be appropriate. Can visit James Veloria or Entertain or one of these RealReal Shop for some vintage. Gold jewelry is a must have. Try New Top or Popular jewelry on Canal Street, and while you’re there, buy some Gucci knockoffs. (Although this would deeply offend Patrizia.)

Now you’ve dressed it all up, so you might as well Note. Start with an aperitif at Bar Pisellino or Dante in the West Village. Eataly also just opened Bar Milano at its Flatiron location, and the marble bar at Marea is a really luxurious perch. Wherever you end up, even if it’s just your couch, an Aperol spritz or a Negroni can help keep the movie going.

If you want a martini instead, come King Cole Bar at the St. Regis – that’s where the real-life Patrizia stayed when she first arrived in New York. (After her family booked her a “third-rate” hotel and she upgraded herself, according to the book.)

If cocktails aren’t your thing, maybe sneak a few bottles of Peroni into the theater. Or if you feel like it, buy a bottle of Gaga’s Dom Pérignon Champagne.

Did you know that Gaga’s dad owns an Italian restaurant on 68th Street called Joanne Trattoria? We went and checked it out and honestly could skip the dishes and order a bottle of Gaga with dessert instead. You won’t find a glass of wine at the liquor store, and it actually tastes pretty good. I have a note about rah rah-ah-ah-ah and Gaga, ooh-la-la. Make a reservation, because it’s packed!

A bottle of Gaga to serve with dinner and/or dessert.

For some Milanese risotto, hit one of the Sant Ambroeus locations. Or if you like afternoon movies, come Lodi at Rockefeller Center for a decadent lunch. Patrizia has an apartment in the nearby Olympic Tower, and I’m sure if she lived in New York today she would be a regular there.

If you’re addicted to a few martinis, chances are you’ll try to speak with an Italian accent and maybe even speak Italian, who knows. You can download Duolingo first or practice in front of a mirror by saying “Father, son, and House of Gucci” over and over. The good news is No one in the movie is 100 percent correct, and it’s fine.

In real life, Patrizia is very close to her psychic, Giuseppina Auriemma, who is played by Salma Hayek in the film. (Another warning: very close, in fact, she reported served as an intermediary between Patrizia and the murdered men she allegedly hired to kill her ex-husband.)

In the film, a scene between Gaga and Adam Driver takes place on a Vespa. Vespas are very Italian and fun to ride, so you can take Revel to the theater or find someone who will let you jump on their rear. Simpatico!

Like we said, the movie is long and you don’t want to miss a beat.

Condition and Privacy Notice and to receive email correspondence from us.

Bouton retour en haut de la page
Fermer