trad

Was DLSS für Red Dead Redemption 2 bedeutet

Wann Red Dead Redemption 2 Es wurde bereits 2018 veröffentlicht und wurde von der Kritik weithin gelobt und sehr gut angenommen. Atemberaubendes, massives Meisterwerk mit einer fesselnden offenen Welt und stundenlangem Gameplay ist definitiv ein Gewinn, und Red Dead Redemption 2 in vielen innovativen Spielmechaniken für eine neue Generation von Spielen angekündigt.

Jetzt ist eines der am höchsten bewerteten Spiele aller Zeiten noch beeindruckender, nachdem es kürzlich ein Grafik-Update erhalten hat. Nvidias Deep Learning Supersampling (oder DLSS) ist eine verbesserte KI, die unter anderem die Auflösung, die Objektdetails in Bewegung und die Stabilität im Laufe der Zeit verbessert. Es wurde in Spielen implementiert wie Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 . Rise of the Tomb Raider und wird laut einem Bericht von Tom's Hardware auf viele andere kommen. Mit DLSS hinzugefügt Red Dead Redemption 2, Spieler können sich auf viel freuen, wenn sie wiederkommen möchten.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Red Dead Online kann durch Hinzufügen von Immobilien und Fahrzeugen verbessert werden

Tauche ein in die Welt der Gesetzlosen und Abenteuer

Red Dead Redemption 2

Das Western-Action-Adventure von Rockstar Games konzentriert sich auf die Geschichte von Arthur Morgan und der Van der Linde-Gang. Das Spiel folgt dieser bunt zusammengewürfelten Horde von Gesetzlosen, die sich den Regierungstruppen, dem Agenten Pinkerton, Kriminellen und rivalisierenden Gangs stellen. Erkunden Sie die Beziehung zwischen Morgan und den anderen Mitgliedern des Holländers Van der LindeGang verleiht dem Spiel viele emotionale Nuancen und trägt zur bittersüßen Geschichte des Untergangs des Wilden Westens bei.

Durch die Entwicklung dieser Beziehungen sowie Interaktionen mit anderen Charakteren, denen der Spieler auf dem Weg begegnet, können Spieler ihre Version von Morgan gestalten und sich mit der Welt des Spiels verbinden. Red Dead Redemption 2 dient als interessantes Prequel zu Die Reise, um Fehler zu sühnen, konzentriert sich stattdessen auf den Charakter John Marston in einer einsameren Kampagne, während der ehemalige Gesetzlose widerstrebend zu einer angeheuerten Waffe wird und Mitglieder seiner ehemaligen Bande jagt.

Red Dead Redemption 2Seine Umgebung ist so groß wie seine Geschichte, und selbst bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 waren seine Grafiken und Landschaften atemberaubend. Die Spieler können zu Pferd durch riesige Detail- und Schwierigkeitsbereiche reisen und Momente der Erkundung zwischen aufregenden Raubüberfällen, aufregenden Schießereien und innovativen Story-Quests abwechseln. Epic Yarn ermöglicht es dem Spieler, durch fiktive Regionen des amerikanischen Westens, Mittleren Westens und Südens sowie der tropischen Insel vor der Küste Kubas zu reisen. Das Spiel hat viele Dinge für den Spieler zu tun, darunter Jagen, Glücksspiel, die Verwaltung von Vorräten für das Ganglager und das Ausprobieren der Kopfgeldjagd. Rockstar hat versucht, das Spielerlebnis so immersiv und realistisch wie möglich zu gestalten, einschließlich Optionen für Spieler, das HUD zu entfernen, und Fahrten zu Geschäften, bei denen die Spieler durch Katalogseiten anstelle des Menübildschirms blättern.

Die Hinzufügung von DLSS

red-dead-redemption-2-dlss

Mit der offensichtlichen Liebe zum Detail und der Sorgfalt im Design scheint DLSS eine Einführung in ein Spiel zu sein, das bereits visuell reichhaltig und gut durchdacht ist. Red Dead Redemption 2Seine Grafik wurde bei verschiedenen Ehrungen und Auszeichnungen immer als besonders lobenswertes Element angesehen, und für viele ist es schwer vorstellbar, wie sie auf solcher Hardware verbessert werden könnten. aktuelles System.

Red Dead Redemption 2 existieren in einer Gruppe von Spielen wie God of War und Unsere letzten 2 ist es gelungen, Konsolen und PCs an ihre Grenzen zu bringen, um das Spiel auf ein Niveau zu bringen, das die Spieler noch nie zuvor gesehen haben, und es ist schwierig, sich vorzustellen, dass diese beeindruckenden Beispiele ein Upgrade erhalten, ohne auf eine neue Konsolengeneration upgraden zu müssen. Hier kommt DLSS ins Spiel. Die neueste Version von Nvidias KI-gestütztem DLSS hat mit der Einführung in eine Handvoll Titel begonnen, und weitere Titel werden der Liste in Kürze hinzugefügt. Das Update ermöglicht es den Spielern, auf eine bessere Auflösung zu skalieren, ohne ihr Spiel zu verlangsamen, und zeigt mehr von der Umgebung der Welt ohne Strafen für das Gameplay.

Die Möglichkeit, bessere Frameraten ohne Aussetzer zu gewährleisten, ist nicht zu unterschätzen. Während Spieler beim Spielen ihrer Lieblingsspiele mit vielen Dingen zufrieden sein können, von glitzernden NPCs bis hin zu flackernden Objekten, wird das Glätten dieser Beispiele für grafische Belastungen definitiv ein besseres Spielerlebnis bringen. Paralleler Vergleich des von Nvidia bereitgestellten Gameplays, um die neueste DLSS-Iteration über die hohe Qualität dieses Upgrades und die Auswirkungen auf das Spiel zu beschreiben. Eine der bemerkenswertesten Verbesserungen ist das Erscheinungsbild von Spielelementen, die aus der Ferne gerendert werden, ein Aspekt, der für ein Spiel wie dieses besonders wertvoll ist. Red Dead Redemption 2 so weite Landschaften.

VERBINDUNG: Der Ruf von Rockstar Games liegt in Serious Jeopardy

Was bedeutet DLSS für die Zukunft des Gamings

rdr2 arthur morgan sparks

Mit einer gemeldeten Leistungssteigerung von bis zu 45 % bei 4K für Red Dead Redemption 2, DLSS 2.3 stellt eine deutliche Qualitätssteigerung für das beliebte Spiel dar. Da der Spieler immer noch den Liebesbrief an den Alten Westen durchspielt und die Funktionen von Red Dead Online nutzt, wird das Update für viele willkommen sein, obwohl das Spiel mehrere Jahre alt ist. Seit seiner Einführung im Jahr 2018 wurden verschiedene Iterationen von DLSS in mehreren Titeln verwendet, und die algorithmische Upscaling-Lösung scheint wahrscheinlich irgendwann zu einer branchenüblichen Integrationslösung zu werden. Dies hat natürlich Auswirkungen auf das Gaming im Allgemeinen sowie auf die Zukunft des Mediums.

DLSS fördert die GPU auf der anderen Seite kann als „unteres Ende“ betrachtet werden und ermöglicht es sogar leistungsstärkeren Karten, höhere Auflösungen mit glatteren Bildraten zu erreichen, was bedeutet, dass sie bessere fps erzielen können. Dieser Prozess macht das Spielen fairer und hindert Spieler nicht daran, ein Spiel in vollem Umfang zu erleben, wenn sie es sich nicht leisten können oder nicht wissen, wie man einen hochwertigen PC baut.

Dies bedeutet, dass die Zukunft des Spiels möglicherweise nicht nur besser aussieht, sondern auch in Bezug auf die grafische Wiedergabe demokratischer sein könnte. Anfang dieses Jahres wurde bestätigt, dass die Unite-Engine irgendwann nativ über DLSS verfügen wird, was sie zur zweitbeliebtesten und am weitesten verbreiteten Gaming-Engine macht. Die Erhöhung der Framerate ist besonders wichtig für Spiele, die auf der Reaktion des Spielers und seiner Wahrnehmung der gesamten Spielumgebung basieren, wobei die native Integration ein großes Plus ist. Online-Gaming ist ein Bereich, in dem dies doppelt wichtig ist, da im PvP jeder Nachteil, dem ein Spieler ausgesetzt sein kann, große Auswirkungen hat, und wenn dies hauptsächlich grafisch ist, ist das eine große Sache. Es ist unwahrscheinlich, dass dadurch gleiche Wettbewerbsbedingungen geschaffen werden.

Red Dead Redemption 2 verfügbar für PC, PS4 und Xbox One.

THAN: Warum Josiah Trelawny aus Red Dead Redemption 2 wie der seltsame Mann aussieht

youtube-mr-animal-squid-game
YouTuber Mr. Beast hat ein unglaublich teures Unterhaltungsspiel zum Tintenfischfischen entwickelt

Der berühmte YouTuber Mr. Beast stellt das Squid Fishing Game von Netflix im echten Leben nach und bringt 456 Teilnehmer zusammen, die um einen massiven Geldpreis konkurrieren.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/red-dead-redemption-2-dlss-technology-potential-gaming-future/ What DLSS means for Red Dead Redemption 2

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

What DLSS means for Red Dead Redemption 2

When Red Dead Redemption 2 Released back in 2018, it received widespread critical acclaim and was extremely well received. Stunning, massive masterpiece with an engaging open world and hours of gameplay is definitely a win, and Red Dead Redemption 2 heralded in many innovative gameplay mechanics for a new generation of games.

Now, one of the highest rated games of all time is even more impressive after it received a recent graphics update. Nvidia’s Deep Learning Supersampling (or DLSS) is an upgraded AI that improves resolution, object detail in motion, and stability over time among other features. It has been implemented in games like Cyberpunk 2077 and Rise of the Tomb Raider and will come to many others according to a report on Tom’s Hardware. With DLSS added Red Dead Redemption 2, there’s a lot for gamers to look forward to if they want to come back.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Red Dead Online can be improved by adding real estate, vehicles

Dive into the world of outlaws and adventure

Red Dead Redemption 2

Rockstar Games’ Western-themed action adventure focuses on the story of Arthur Morgan and the Van der Linde gang. The game follows this ragtag horde of outlaws as they face government forces, agent Pinkerton, crime lords, and rival gangs. Explore the relationship between Morgan and the other members of Dutchman Van der LindeGang’s provides a lot of emotional nuance to the game, and adds to the bittersweet story of the decline of the Wild West.

Through the development of these relationships, as well as interactions with other characters the player encounters along the way, gamers can shape their version of Morgan and connect with the game’s world. Red Dead Redemption 2 serves as an interesting prequel to The journey to atone for mistakes, instead, focuses on the character John Marston in a more solitary campaign as the former outlaw reluctantly becomes a hired gun and hunts down members of his former gang.

Red Dead Redemption 2Its environment is as vast as its story, and even upon its 2018 release, its graphics and landscape setting were breathtaking. Players can travel across vast areas of detail and difficulty on horseback, interspersing moments of exploration between exciting robberies, exhilarating gunfights, and innovative story quests. Epic Yarn allows the player to adventure through fictional regions of the American West, Midwest, and South, as well as Tropical island off the coast of Cuba. The game has many things for the player to do, including hunting, gambling, managing supplies for the gang camp, and trying out bounty hunting. Rockstar has tried to make the gaming experience as immersive and realistic as possible, including options for players to remove the HUD and trips to stores that make players flip through catalog pages instead of menu screen.

The addition of DLSS

red-dead-redemption-2-dlss

With the obvious attention to detail and care in its design, DLSS seems to be an introduction to a game that is already visually rich and well thought out. Red Dead Redemption 2Its visuals have always been considered a particularly commendable element in various honors and awards, and for many it’s hard to see how they could be improved upon on such hardware. current system.

Red Dead Redemption 2 exist in a group of games like God of War and Our Last 2 have succeeded in pushing consoles and PCs to their limits to show the game to a level players have never seen before, and imagining these impressive examples getting an upgrade without needing to upgrade to a new generation of console is difficult. That’s where DLSS comes in. The latest version of Nvidia’s AI-powered DLSS has begun rolling out to a handful of titles, and more titles will be added to the list soon. The update will allow players to upscale to a better resolution without slowing down their game, revealing more of the environment in the world with no penalty for gameplay.

The ability to ensure better frame rates without dropouts cannot be underestimated. While gamers can be satisfied with a lot of things while playing their favorite games, from glitching NPCs to flickering objects, smoothing these examples of graphic strain is sure to Will definitely bring a better gaming experience. Side-by-side comparison of gameplay provided by Nvidia to detail their latest DLSS iteration on the high quality of this upgrade and how it makes a difference to the game. One of the most notable improvements is the appearance of in-game elements rendered at a distance, an aspect particularly valuable for a game like this one. Red Dead Redemption 2 such vast landscapes.

RELATED: Rockstar Games’ reputation lies in Serious Jeopardy

What does DLSS mean for the future of gaming

rdr2 arthur morgan sparks

With a reported performance improvement of up to 45% at 4K for Red Dead Redemption 2, DLSS 2.3 represents a significant quality increase for the popular game. With the player still playing through the love letter sent to the Old West and using the features of Red Dead Online, the update will be welcome to many even though the game is several years old. Various iterations of DLSS have been used across multiple titles since its launch in 2018, and the algorithmic upscaling solution seems likely to eventually become an industry-standard inclusion solution. Of course, this has implications for gaming in general, as well as for the future of the medium.

DLSS helps promote GPU on the other hand can be considered “lower end” and allow even more powerful cards to reach higher resolutions with smoother frame rates, meaning they can achieve better fps. This process makes gaming fairer and doesn’t prevent players from experiencing a game to its full potential if they can’t afford or don’t know how to build a top-quality PC.

This means that, potentially, the future of the game not only looks better, but it also means that it could be more democratic in terms of graphic fidelity. Earlier this year it was confirmed that Unite engine will eventually have DLSS natively, making it the second most popular and widely used gaming engine to do so. The frame rate boost is especially important for games based on the player’s reaction and their perception of the full in-game environment, with native integration being a big plus. Online gaming is one area where this is doubly important, as in PvP any disadvantage a player may face has a big impact, and if this is primarily graphical then that’s a big deal. This is unlikely to create a level playing field.

Red Dead Redemption 2 available for PC, PS4 and Xbox One.

THAN: Why Red Dead Redemption 2’s Josiah Trelawny Looks Like The Strange Man

youtube-mr-animal-squid-game
YouTuber Mr. Beast created an impossibly expensive squid fishing entertainment game

Famous YouTuber Mr. Beast recreates Netflix’s Squid Fishing Game in real life and brings together 456 contestants competing for a massive cash prize.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/red-dead-redemption-2-dlss-technology-potential-gaming-future/ What DLSS means for Red Dead Redemption 2

Bouton retour en haut de la page
Fermer