trad

Was sind die minimalen und empfohlenen Spezifikationen für Fortnite?

Fortnite wurde bereits 2017 veröffentlicht und gilt als einer der beliebtesten Battle Royale-Titel. Das Spiel, bei dem sich jeden Tag Millionen von Spielern anmelden, um zu spielen, obwohl behauptet wird, dass Third-Person-Shooter nicht mehr so ​​beliebt sind wie früher.

Ein Teil der Popularität des Spiels beruht darauf, dass es kostenlos spielbar ist. Fügen Sie Fortnite'NS barrierefrei hinzu, es bietet auch plattformübergreifendes Spielen zwischen den meisten unterstützten Geräten, sodass das Spielen mit Ihren Freunden ein Kinderspiel ist. Ein weiterer Faktor, der zur Popularität des Spiels beiträgt, ist, dass es aufgrund seiner sehr geringen Systemanforderungen auf fast jedem PC effizient läuft.

Dies ist die empfohlene Spezifikation für Fortnite

Mindestanforderungen an das Fortnite-System

  • GPUs: Intel HD 4000 auf PC oder Intel Iris Pro 5200
  • ZENTRALPROZESSOR: Core i3-3225 3.3 GHz
  • RAM: RAM 4GB
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-Bit oder Mac OS Mojave 10.14.6

Empfohlene Fortnite-Systemanforderungen

  • GPUs: Nvidia GTX 960, AMD R9 280 oder gleichwertige DX11-GPU
  • GPU-Speicher: VRAM 2 GB
  • CPU: Core i5-7300U 3.5 GHz, AMD Ryzen 3 3300U oder gleichwertig
  • RAM: RAM 8 GB oder mehr
  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Wenn Sie einen etwas neueren Gaming-PC haben, können Sie das Spiel mit der Voreinstellung „Epic“ spielen. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie längere Zeichenabstände, schärfere Texturen, besseres Anti-Aliasing und mehr Schnickschnack genießen können. Fortnite sieht viel schöner aus.

Empfohlene Fortnite Epic-Systemanforderungen

  • GPUs: NVIDIA GTX 1080 oder AMD-Äquivalent
  • RAM-GPU: 4 GB VRAM oder mehr
  • ZENTRALPROZESSOR: Intel Core i7-8700, Ryzen 7 3700x oder gleichwertig
  • RAM: 16GB oder mehr
  • Betriebssystem: 10 64-Bit-Windows

Fortnite kann auf älteren PCs – oder Macs – effizient ausgeführt werden! – keine dedizierte Grafikkarte. Wenn Ihr Gerät jedoch kaum die Mindestsystemanforderungen erfüllt, führt das Spielen mit den höchsten Einstellungen zu einem schlechten Erlebnis.

Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, können Sie Folgendes versuchen, um die Leistung zu verbessern:

  • Schließen Sie alle Hintergrund-Apps, insbesondere solche, die möglicherweise die GPU oder den Speicher Ihres Computers verwenden (wie Google Chrome).
  • Senken Fortnite3D-Auflösungsskala – dies reduziert die interne Render-Auflösung der Textur, ohne die Auflösung Ihres Monitors zu beeinträchtigen
  • Ändern Sie den Anzeigemodus von DirectX 11 auf Performance (Alpha) oder DirectX 12. (Sie können den Vorteil im obigen Video sehen)
  • Reduzieren Sie Schatten, Nachbearbeitung, Effekte und Texturen auf die niedrigstmöglichen Einstellungen
  • Wenn Sie über eine NVIDIA-GPU verfügen, können Sie NVIDIA DLSS aktivieren. Sie können dies im Abschnitt "Erweiterte Grafiken" der Registerkarte "Video" aktivierenund dort können Sie DLSS aktivieren und auf Leistung, Balance oder Qualität einstellen.

Hier ist unsere empfohlene Einstellung, um das Beste aus dem Rahmen herauszuholen Fortnite:

Empfohlene Fortnite-Einstellungen für die beste Bildrate, ohne das Spiel zu beeinträchtigen

  • Fenstermodus: Vollbild oder Vollbild ohne Rahmen
  • Lösung: Unabhängig von der nativen Auflösung Ihres Monitors
  • Begrenzte Bildrate: Was ist das Limit oder eine maximale Bildwiederholfrequenz Ihres Monitors?
  • 3D-Auflösung: 100%
  • Betrachtungsabstand: Episch
  • Ball: ausschalten
  • Anti-Aliasing: ausschalten
  • Struktur: Short
  • Wirkung: Short
  • Nachbearbeitung: Short
  • NVIDIA-DLSS: Aktiviert, Qualität (wenn Ihr PC dies unterstützt)

Ein Betrachtungsabstand bei Epic ist wichtig, um andere Spieler aus der Ferne zu sehen, daher sollte diese Einstellung so hoch wie möglich sein. Wenn Ihr PC jedoch Schwierigkeiten hat, mitzuhalten, versuchen Sie, den Betrachtungsabstand schrittweise zu verringern, bis die Bildrate stabiler ist.

Sie erhalten auch die beste Bildqualität, indem Sie sicherstellen, dass Ihr PC mit der nativen Auflösung Ihres Monitors läuft. Wenn Ihr PC nicht mithalten kann, sollten Sie die 3D-Auflösung schrittweise verkleinern. Dadurch wird die Grafikqualität im Spiel beeinträchtigt, ohne dass Ihr Monitor mit einer niedrigeren Auflösung ausgeführt wird.

DLSS ist je nach Hardware besonders nützlich, um die Bildraten zu verbessern. Es handelt sich um eine auf maschinellem Lernen basierende Technik, die entwickelt wurde, um ein Gameplay mit höherer Auflösung ohne die gleichen Leistungseinbußen zu ermöglichen. Es ist jedoch nur auf einigen GPUs der Nvidia RTX 20- und 30-Serie verfügbar Fortnite Optionen ist Ihr PC höchstwahrscheinlich nicht kompatibel.

https://dotesports.com/news/what-are-the-minimum-and-recommended-specs-for-fortnite What are the minimum and recommended specs for Fortnite?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

What are the minimum and recommended specs for Fortnite?

Fortnite was released back in 2017 and is considered one of the most popular Battle Royale titles. The game of seeing millions of players log in every day to play, despite claims that third-person shooters aren’t as popular as they once were.

Part of the game’s popularity stems from being free to play. Add Fortnite‘NS accessible, it also boasts cross-platform play between most of the supported devices, so playing with your friends is a breeze. Another contributing factor to the game’s popularity is that it runs efficiently on almost any PC due to its very low system requirements.

This is the recommended specification for Fortnite.

Minimum Fortnite system requirements

  • GPUs: Intel HD 4000 on PC or Intel Iris Pro 5200
  • CPU: Core i3-3225 3.3 GHz
  • RAM: RAM 4GB
  • Operating system: Windows 7/8/10 64-bit or Mac OS Mojave 10.14.6

Recommended Fortnite system requirements

  • GPUs: Nvidia GTX 960, AMD R9 280 or equivalent DX11 GPU
  • GPU Memory: VRAM 2 GB
  • CPU: Core i5-7300U 3.5 GHz, AMD Ryzen 3 3300U or equivalent
  • RAM: RAM 8 GB or more
  • Operating system: Windows 10 64-bit

If you have a slightly newer gaming PC, you can play the game on the “Epic” preset. Essentially, this means you’ll be able to enjoy longer draw distances, sharper textures, better anti-aliasing, and more bells and whistles generating. Fortnite looks a lot nicer.

Recommended Fortnite Epic system requirements

  • GPUs: NVIDIA GTX 1080 or AMD equivalent
  • RAM GPU: 4GB VRAM or more
  • CPU: Intel Core i7-8700, Ryzen 7 3700x or equivalent
  • RAM: 16GB or more
  • Operating system: Windows 10 64-bit

Fortnite can run efficiently on older PCs – or Macs! – no dedicated video card. But if your device barely qualifies for the minimum system requirements, playing on the highest settings will result in a poor experience.

If you find yourself in that situation, here are some things you can try to improve performance:

  • Close all background apps, especially those that might be using your computer’s GPU or memory (like Google Chrome)
  • Lower Fortnite3D’s resolution scale – this reduces the texture’s internal render resolution without affecting your monitor’s resolution
  • Change the Display mode from DirectX 11 to Performance (Alpha) or DirectX 12. (You can see the benefit of this in the video above)
  • Reduce shadows, post-processing, effects, and textures to the lowest settings possible
  • If you have an NVIDIA GPU, you can enable NVIDIA DLSS. You can enable this in the Advanced Graphics section of the video taband there you can enable DLSS and set it to Performance, Balance or Quality.

Here’s our recommended setting to get the most out of the frame Fortnite:

Recommended Fortnite settings for the best frame rate without affecting the game

  • Window mode: Full screen or Full screen without borders
  • Resolution: Whatever your monitor’s native resolution
  • Limit frame rate: What is the limit or any maximum refresh rate of your monitor
  • 3D resolution: 100%
  • Viewing distance: Epic
  • Ball: Turn off
  • Anti-aliased: Turn off
  • Structure: Short
  • Effect: Short
  • Post-processing: Short
  • NVIDIA DLSS: Enabled, Quality (if your PC supports it)

Having a viewing distance at Epic is important for seeing other players at a distance, so you want this setting as high as possible. However, if your PC is having a hard time keeping up, try reducing the Viewing Distance step by step until the frame rate is more stable.

You’ll also get the best picture quality by making sure your PC runs at your monitor’s native resolution. If your PC can’t keep up, then you’ll want to scale down the 3D resolution gradually. This will degrade the graphics quality in the game without forcing your monitor to run at a lower resolution.

DLSS is especially useful for improving frame rates, depending on your hardware. It’s a machine learning-powered technique designed to enable higher resolution gameplay without the same cost to performance. However, it’s only available on some Nvidia RTX 20 and 30-series GPUs, so if you don’t see the setting in Fortnite options, your PC is most likely not compatible.

https://dotesports.com/news/what-are-the-minimum-and-recommended-specs-for-fortnite What are the minimum and recommended specs for Fortnite?

Bouton retour en haut de la page
Fermer