trad

Air Force vs. UNLV ansehen: Live-Stream, TV-Kanal, Startzeit des NCAA Football-Spiels am Freitag

Wer spielt?

UNLV @ Luftwaffe

Aktueller Rekord: UNLV 2-9; Luftwaffe 8-3

Was zu wissen

Nach zwei Matches on the road machen sich die Air Force Falcons auf den Heimweg. Die UNLV Air Force und die Rebellen werden am Freitag um 3:30 Uhr ET im Falcon Stadium in der Schlacht von Mountain West gegeneinander antreten. Die Falken werden sich nach dem Sieg noch erheben, während die UNLV einen Weg finden wird, das Schiff zu kontrollieren.

Es mag dreimal länger gedauert haben, um die Arbeit zu erledigen, aber die Air Force erzielte am vergangenen Freitag mit einem 41-39-Sieg über das Nevada Wolf Pack endlich die erhofften Ergebnisse. Das Team sammelte im ersten Inning 17 Punkte und baute auf diesen Punkten auf, um zu gewinnen. WR DeAndre Hughes gab es ein Dynamitspiel für die Air Force; er stürzt in zwei TDs und 279 Yards von 23 Carry. Hughes' längster Lauf betrug im zweiten Viertel 52 Yards. Hughes' herausragende Leistung begründete seinen Saisonhöchststand in einem einzigen Spiel.

Die Luftverteidigung der Air Defense Force war ebenfalls anwesend, da sie die Angriffslinie von Nevada beim siebenmaligen Abfeuern des QB Strong Carson mit einem Gesamtverlust von 46 Yards verwirrte. Schweres Heben von DT Jordan Jackson und DL Christopher Herrera, jede Person lud zwei Säcke.

In der Zwischenzeit trafen die Aufständischen letzte Woche 28-20 gegen die Azteken des Staates San Diego. Der Verlust von UNLV sollte die Leistung von WR . nicht trüben Steve Jenkins, der fünf Pässe 176 Yards lang fing, und QB Justin Rogers, der in 305 Versuchen zwei TDs und 21 Yards überholte.

Die Air Force ist der Favorit in diesem Match mit einer erwarteten Siegrate von 17.5 Punkten. Sie könnten eine Chance gegen die Ungleichheit wert sein, da sie sich derzeit in einer ATS-Siegesserie von zwei Spielen befinden.

Air Force ist jetzt 8-3, während UNLV 2-9 ist. Einige Statistiken, auf die Sie achten sollten: Die Falcons sind landesweit auf Platz 243 bei den Passing Yards pro Spiel, mit einem Durchschnitt von nur 90. Die Rebellen erlebten einige eigene Schwierigkeiten, als sie mit den 192. häufigsten Pässen pro Spiel landesweit ins Spiel stolperten und im Durchschnitt 259.4 übersprungen. Vielleicht steht eine dieser Achillesfersen der Verlierermannschaft im Weg.

Wie man zuschaut

  • Wann: Freitag um 3:30 Uhr ET
  • Wo: Falcon-Stadion – USAFA, Colorado
  • FERNSEHER: CBS Sports Network
  • LIVE: CBSSports.com oder fuboTV (Kostenlose Testversion. Es können regionale Einschränkungen gelten.)
  • Sehen Sie auf Ihrem Telefon: CBS Sport-App
  • Auf einem angeschlossenen Fernseher ansehen: CBS Sports App ist auf Roku und Fire TV

Die Chancen

Falcons sind mit 17.5 Punkten gegen die Rebellen ein Favorit, so die neuesten Informationen zu College-Football-Quoten.

Oben / Unten: -105

Sehen Sie sich die College-Football-Auswahl für jedes Spiel, einschließlich dieses, aus dem hochmodernen PC-Modell von SportsLine an. Hol es dir jetzt.

Seriengeschichte

Die Air Force hat beide Spiele gewonnen, die sie in den letzten sieben Jahren gegen die UNLV ausgetragen hat.

  • 19. Oktober 2018 – Air Force 41 vs. UNLV 35
  • 14. Oktober 2017 – Air Force 34 vs. UNLV 30
Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Watch Air Force vs. UNLV: Live stream, TV channel, Friday NCAA Football game start time

Who’s playing?

UNLV @ Air Force

Current record: UNLV 2-9; Air Force 8-3

What to know

After two matches on the road, the Air Force Falcons are heading home. The UNLV Air Force and Rebels will go head-to-head in the Battle of Mountain West at 3:30 p.m. ET on Friday at Falcon Stadium. The Falcons will still rise after the victory, while the UNLV will find a way to control the ship.

It may have taken three times longer to get the job done, but the Air Force finally got the results they were hoping for last Friday with a 41-39 victory over the Nevada Wolf Pack. The team accumulated 17 points in the first inning and built on those points to win. WR DeAndre Hughes there was a dynamite game for the Air Force; he rushes into two TDs and 279 yards out of 23 carry. Hughes’ longest run was 52 yards in the second quarter. Hughes’ stellar performance established his single-game high of the season.

The Air Defense Force’s air defense was also present, as it confused the Nevada attack line in firing the QB Strong Carson seven times with a total loss of 46 yards. Heavy lifting done by DT Jordan Jackson and DL Christopher Herrera, each person loaded two sacks.

Meanwhile, the insurgents came up against the San Diego State Aztecs last week, 28-20. UNLV’s loss shouldn’t obscure WR .’s performance Steve Jenkins, who caught five passes 176 yards long, and QB Justin Rogers, who passed two TDs and 305 yards in 21 attempts.

The Air Force are the favorites in this match, with an expected win rate of 17.5 points. They might be worth a chance against the disparity as they are currently on a two-game ATS winning streak.

Air Force is now 8-3 while UNLV is 2-9. Some stats to watch out for: The Falcons are 243rd worst nationally in passing yards per game, with just 90 average. The Rebels experienced some struggles of their own as they stumbled into the match with the 192nd most allowed passes per game nationally, skipping 259.4 on average. Maybe one of these Achilles heels will get in the way of the losing team.

How to watch

  • When: Friday at 3:30 p.m. ET
  • Where: Falcon Stadium – USAFA, Colorado
  • TV: CBS Sports Network
  • Live: CBSSports.com or fuboTV (Free trial. Regional restrictions may apply.)
  • Watch on your phone: CBS Sports App
  • Watch on a connected TV: CBS Sports App is on Roku and Fire TV

The odds

Falcons are a favorite with 17.5 points against the rebels, according to the latest information college football odds.

Top / Bottom: -105

See college football selection for every game, including this one, from SportsLine’s cutting-edge PC model. Get it now.

Series History

The Air Force has won both matches it has played against UNLV in the past seven years.

  • October 19, 2018 – Air Force 41 vs UNLV 35
  • October 14, 2017 – Air Force 34 vs UNLV 30
Bouton retour en haut de la page
Fermer