trad

Schurken mit den besten Intros, rangiert

Einer der besten Teile des Zuschauens Mein Held Academia Anime wird mit vielen einzigartigen und interessanten Schurken eingeführt. Die Helden der Serie treffen auf Schurken unterschiedlicher Art, mit allen möglichen beunruhigenden Motiven und mächtigen Macken. Einige Mine Hero Academy Die Schurken erscheinen nur für eine oder zwei Episoden in der Show, während die anderen während der gesamten Serie Chaos verursachen.

VERBINDUNG: My Hero Academia: The Strongest Hero Macken, Ranking

Das Franchise ist großartig darin, den Ton anzugeben, wie jeder Bösewicht die heroische Gesellschaft durch sein Debüt beeinflussen wird. Das beste Mein Held Academia Die Schurken-Einführungen variieren in Bezug auf den Chill-Faktor, wobei einige Schurken andere leicht gewinnen.

9
Himiko Toga und Dabi

Dabi and Toga are recruited

Diese beiden Schurken wurden in League of Villains rekrutiert und stellten ihre Charaktere gleichzeitig im Manga und Anime vor. Shigaraki wird von den beiden sofort abgelehnt und sieht sie als einen gemeinen Kerl und ein verrücktes Schulmädchen. Ihr Intro zeigt, wie seltsam und gefährlich sie sein können. Dabi ist berechnend und furchtlos angesichts einer Gruppe von Schurken und Togas ungewöhnlichem blutrünstigen und verzweifelten Wunsch zu töten. Ihre Einführung ist viel meisterhafter als bei einigen anderen Schurken in der Gruppe.

VIDEOSPIEL DES TAGES

8
zweimal

Twice Bleeding Without Mask My Villain Academia

Zwei erste Auftritte im Sommercamp von UA ​​im Wald. Als die Liga der Schurken die Schüler überfiel, begegnete Dabi Eraserhead. Die beiden kämpfen für einen kurzen Moment, bevor Eraserhead Dabi zu Boden ziehen kann, was dazu führt, dass Dabi sich in nichts auflöst. Seitdem ist er ein Klon! Der Klonschöpfer ist Twice, ein Neuzugang der Allianz. Er wurde sofort als schrulliger und lustiger Charakter mit viel Charme und einer sehr glatten Persönlichkeit identifiziert. Die Handlung des Dabi-Klons ist eine großartige Möglichkeit, Twice und seine Witze vorzustellen.

7
Kyudai Garaki

Dr. Garaki at My Hero Academia doctor's office

Garaki ist der böse Arzt und die rechte Hand von All for One. Obwohl er in den Multiplayer-Shows des Turniers über eine Funkverbindung mit Tomura Shigaraki sprach, wird er später in der Serie offiziell vorgestellt. Dieser furchterregende Wissenschaftler experimentierte an Menschen und erschuf Nomu für gewalttätige Zwecke.

VERBINDUNG: My Hero Academia: UA-Studenten machen die meisten Fortschritte

Der gruseligste Teil seines Intros ist, dass die Zuschauer Garaki ab der ersten Episode der gesamten Serie sehen können, da er der Arzt ist, der Deku als nicht behindert diagnostiziert hat. Fans theoretisierten, dass Deku tatsächlich einen Witz hatte und dass Garaki All for One half, ihn zu stehlen, als er 4 war.

6
dirty

Hero Killer Stain ready to attack

Der furchterregende Heldenmörder Stain wurde zum ersten Mal eingeführt, nachdem er Ingenium, Iidas Bruder, besiegt hatte. Der Mörder stand auf einem hohen Gebäude und blickte mit einem Ausdruck des Abscheus vor Helden über die Stadt Hosu. Iidas Schmerz und Leiden zu sehen, nachdem sie ihren Bruder nach einer Begegnung mit Stain beim Sterben beobachtet hat, lässt die Vorstellung dieses Bösewichts wirklich bis in die Knochen schaudern. Stain ist einfach ein Bösewicht, der so viele Helden wie möglich töten möchte, basierend auf seinem eigenen Gefühl, es „verdient“ zu haben, was ihn zu einem prominenten Bösewicht aus dem Rest der Leute in macht Mein Held Academia.

5
Rezension

Overhaul Chisaki with a mask in the alley

Der Hauptgegner von Staffel 4 ist Kai Chisaki oder Overhaul. Er ist der Anführer der Shie Hassaikai und möchte, dass die Liga der Schurken sich ihm bei seinem Plan anschließt, Chaos und Machtübernahme zu bringen. vorherrschende Heldengesellschaft. Seine erste Begegnung mit der Allianz führte schnell zum Tod eines der Mitglieder, Magne, der ihn angriff und angriff. Overhaul berührte sie gerade und sie wurde in die Luft verdampft. Seine Kräfte wurden auf erschreckende und gewalttätige Weise entfaltet, was voll und ganz zum Ausdruck bringt, dass Overhaul der nächste schlimmste Bösewicht in der Serie werden wird.

4
Tomura Shigaraki

Tomura Shigaraki without a mask, glowing in the light

Als Hauptgegner der gesamten Serie ist Tomua Shigarakis Einführung unbestreitbar, aufregend und eine große Überraschung für UA-Studenten und Zuschauer gleichermaßen. Als sich die Klasse 1-A und die Pro-Helden Thirteen und Eraserhead der USJ anschließen, werden sie von der Liga der Schurken, Shigaraki als Anführer, überfallen.

VERBINDUNG: Die besten Zitate aus My Hero Academia: World Heroes 'Mission

Während er von seinen Lehrern bekämpft wird, enthüllt er eine beunruhigende Eigenart von ihm, Decay. Mit nur einer Berührung kann Shigaraki eine Person oder einen Gegenstand zu Staub zerlegen. Während seiner Zeit zeigte er ungezügelte Wut, Blutdurst und kindliche Wut gegenüber All Might und der heroischen Gilde. MHA Einführung.

3
Haube

Hood Nomu fights Endeavor and Hawks

Dies sind die klügsten und stärksten Nomu-Helden, die bisher in der Serie zu sehen waren. Als Endeavour und die Hawks ein privates Treffen hatten, wurde das Fenster ihres Gebäudes plötzlich von Hood getroffen. Er ist bereit, Endeavour zu töten, ohne sein Verlangen zurückzuhalten, seinen Helden Nr. 1 zu töten. Dieser Kampf von Nomu war sehr heftig und verursachte einen großen Schock für die heroische Gesellschaft, und es wurde enthüllt, dass einige Nomu Persönlichkeit und Intelligenz haben könnten. Hoods Überraschungskampf ist eine großartige Möglichkeit, einen furchterregenden Bösewicht vorzustellen.

2
Stornierung

ReDestro with dark spots on his face

My Hero Academia hat keine Angst zu zeigen, wie schlimm und grausam die Schurken in der Serie sein können, und die Einführung von Re-Destro in der Serie beweist es. Der Präsident der Firma Detnerat wird zum ersten Mal in seinem Büro mit einem seiner Mitarbeiter gesprochen. Als er die Mitarbeiter nach den Lehren von Destro, dem Anführer der Meta-Befreiungsarmee, fragte, reagierten die Mitarbeiter mit scharfer Kritik und Abscheu gegenüber Destro. Dies führte dazu, dass Re-Destro den Angestellten packte und ihn tödlich quetschte, ihn in seine Arme würgte und seinen Körper danach abwarf. Er wird sofort als Anführer angezogen, der herzlos und rücksichtslos ist und ohne zu zögern bekommt, was er will.

zuerst
Alle für einen

All for a person with a ruined face

Nachdem All Might für ein paar Wochen bei UA eingeschrieben war, enthüllt All Might endlich die Wahrheit hinter One For All und wie All For One der Bösewicht ist, dem Deku in Zukunft begegnen könnte. Die Hintergrundgeschichte von AFO ist wirklich beunruhigend, und es wird nur noch schlimmer, als sein erster Bösewicht wirklich Live-Debüt in seiner Zeit Battle Against All Might in Kamino. Er ist unglaublich stark und hat viele monströse Fragen, die es fast unmöglich machen, ihn zu besiegen.

Natürlich konnte All Might ihn mit der Macht von One For All besiegen, aber es kostete ihn für immer seine ererbten harten Worte. Die gesamte Schlacht von Kamino war ein so spannendes Match, dass die offizielle AFO-Einführung zum verrücktesten Intro der Serie wurde.

DANN: My Hero Academia: Die stärksten Schurken-Macken, Rangliste

amoranth convulsion
Streamer Amouranths neue Twitch-Meta erklärt

Amouranth, ein Twitch-Streamer, der am besten für die Erstellung von NSFW-Inhalten bekannt ist, hat einen neuen Aktivitätsstrom hervorgebracht und sammelt schnell bemerkenswerte Zahlen.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/my-hero-academia-villains-best-introductions-ranked/ Villains with the best intros, ranked

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Villains with the best intros, ranked

One of the best parts of watching My Hero Academia Anime is being introduced with lots of unique and interesting villains. The series’ heroes face villains of various types, with all sorts of unsettling motives and powerful quirks. Some Mine Hero Academy The villains only appear on the show for an episode or two, while the others cause chaos throughout the series.

RELATED: My Hero Academia: The Strongest Hero Quirks, Ranking

The franchise is great at setting the tone for how each villain will influence heroic society through their debut. The best My Hero Academia The villain introductions vary in the chill factor, with some villains easily winning over others.

9
Himiko Toga and Dabi

Dabi and Toga are recruited

These two villains were recruited into League of Villains and introduced their characters at the same time in the manga and anime. Shigaraki is immediately rejected by the pair, seeing them as a mean guy and a crazy schoolgirl. Their intro shows how weird and dangerous they can be, with Dabi being calculating and fearless in the face of a group of villains and Toga’s unusual bloodthirsty and desperate desire to kill. Their introduction is much more masterful than some of the other villains in the group.

VIDEO GAME OF THE DAY

8
Twice

Twice Bleeding Without Mask My Villain Academia

Two first appearances in UA’s summer camp in the woods. When the League of Villains was ambushing the students, Dabi encountered Eraserhead. The two fight for a brief moment before Eraserhead is able to drag Dabi to the ground, resulting in Dabi dissolving into nothingness. He’s been a clone ever since! The clone creator is revealed to be Twice, a new addition to the Alliance. He was immediately identified as a quirky and funny character with a lot of charm and a very slick personality. The Dabi clone storyline is a great way to introduce Twice and his jokes.

7
Kyudai Garaki

Dr. Garaki at My Hero Academia doctor's office

Garaki is the evil doctor and right-hand man of All for One. Even though he talked to Tomura Shigaraki via a radio link in the Tournament’s multiplayer shows, he is officially introduced later in the series. This fearsome scientist experimented on humans and created Nomu for violent purposes.

RELATED: My Hero Academia: UA students make the most progress

The scariest part of his intro is that viewers get to see Garaki from the very first episode of the entire series, as he’s the doctor who diagnosed Deku as not handicapped. Fans theorized that Deku actually had a joke and that Garaki helped All for One steal it when he was 4.

6
Dirty

Hero Killer Stain ready to attack

The fearsome Hero Killer, Stain, was first introduced after defeating Ingenium, Iida’s brother. The murderer stood on top of a tall building, looking over Hosu city with a look of loathing of heroes. Witnessing Iida’s pain and suffering after watching her brother near death following an encounter with Stain makes this villain’s introduction truly chilling to the bone. Stain is simply a villain who wants to kill as many heroes as possible, based on his own sense of “deserving” making him a prominent villain from the rest of the people in My Hero Academia.

5
Review

Overhaul Chisaki with a mask in the alley

The main antagonist of Season 4 is Kai Chisaki, or Overhaul. He is the leader of the Shie Hassaikai and wants the League of Villains to join him in his plan to bring chaos and takeover. prevailing hero society. His first encounter with the Alliance quickly resulted in the death of one of the members, Magne, who attacked and attacked him. Overhaul just touched her and she was vaporized into the air. His powers have been delivered in a terrifying and violent manner, conveying fully that Overhaul is about to become the next worst villain in the series.

4
Tomura Shigaraki

Tomura Shigaraki without a mask, glowing in the light

As the main antagonist of the entire series, Tomua Shigaraki’s introduction is unquestionable, thrilling, and a big surprise for UA students and viewers alike. When Class 1-A and pro-heroes Thirteen and Eraserhead join USJ, they are ambushed by the League of Villains, Shigaraki as their leader.

RELATED: The best quotes from My Hero Academia: World Heroes ‘Mission

While being battled by his teachers, he reveals a disturbing quirk of his, Decay. With just one touch, Shigaraki can decompose a person or an object into dust. He displayed unbridled rage, bloodlust, and childlike anger towards All Might and the heroic guild during his time. MHA launch.

3
Hood

Hood Nomu fights Endeavor and Hawks

This is the smartest and strongest Nomu heroes seen in the series hitherto. When Endeavor and the Hawks were having a private meeting, the window of their building was suddenly hit by Hood. He is willing to kill Endeavor, not holding back his need to kill his #1 hero. This battle of Nomu was very violent and caused a great shock to the heroic society, and it was revealed that some Nomu may have personality and intelligence. Hood’s surprise battle is a great way to introduce a fearsome villain.

2
Cancellation

ReDestro with dark spots on his face

My Hero Academia isn’t afraid to show how bad and cruel the villains in the series can be, and the introduction of Re-Destro in the series proves it. The president of Detnerat Company is first seen talking to one of his employees in his office. When he asked staff about the teachings of Destro, leader of the Meta Liberation Army, the staff responded with harsh criticism and disgust with Destro. This resulted in Re-Destro grabbing the employee and fatally squeezing him, strangling him into his arms, and dumping his body afterwards. He is immediately drawn as a leader who is heartless, ruthless, and without hesitation in getting what he wants.

first
All for one

All for a person with a ruined face

After being enrolled at UA for a few weeks, All Might finally reveals the truth behind One For All and how All For One is the villain Deku might face in the future. AFO’s back story is truly unsettling, and it only gets worse when his first villain really live debut in his time Battle against All Might in Kamino. He is unbelievably strong and has loads of monstrous questions, making him nearly impossible to defeat.

Of course, All Might was able to defeat him with the power of One For All, but it cost him his inherited hard saying forever. The entire battle of Kamino was such a suspenseful match that it made the official AFO introduction the craziest intro in the series.

THAN: My Hero Academia: The Strongest Villain Quirks, Ranking

amoranth convulsion
Streamer Amouranth’s New Twitch Meta Explained

Amouranth, a Twitch streamer best known for creating NSFW content, has spawned a new stream of activity and is rapidly garnering notable numbers.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/my-hero-academia-villains-best-introductions-ranked/ Villains with the best intros, ranked

Bouton retour en haut de la page
Fermer