trad

Vertikale Landwirtschaft ist der Schlüssel zur Verhinderung zukünftiger Nahrungsmittelkrisen in amerikanischen Städten

Als ich Katie Seawell zum ersten Mal traf, hatte sie mit PSA zu tun. Ganzkörperanzug, Gummihandschuhe, Überschuhe – aktiv. Man könnte meinen, sie würde sich darauf vorbereiten, eine COVID-Patientenstation zu betreten, aber wir sind so weit von einer Gesundheitseinrichtung entfernt, in die Sie gehen können, in einem Gebäude in einem Büropark. sieht langweilig aus unter einer Brücke in Kearny, New Jersey. Von außen sieht es so aus, als ob hier nichts Sinnvolles passiert.

Doch im Inneren befinden sich Reihen und Reihen von gestapeltem Gemüse und Obst, die wie Wolkenkratzer aus landwirtschaftlichen Produkten aussehen. Ich sehe Salat, Rüben, Grünkohl und viele andere Pflanzen, die leicht in einem örtlichen Lebensmittelgeschäft zu finden sind. So soll die Zukunft der Ernährung aussehen – zumindest eine Version namens Vertical Farming. Für Bowery Farms, das Unternehmen, das das Projekt durchführt, ist es ein wichtiger Teil des Kampfes, die Menschen während der turbulenten Veränderungen durch den Klimawandel und die Herausforderungen in der Lieferkette zu ernähren. Die Rolle der Unternehmensleiter wird immer wichtiger, da sich diese Probleme im Laufe der Zeit verschlimmern.

Seawell, kaufmännischer Direktor von Bowery Farms, sagte gegenüber The Daily Beast: „Wir bauen Farmen in der Nähe der Gemeinden, die wir versorgen, und reduzieren die Nahrungsaufnahme.

Eine dieser Gemeinden ist die Metropolregion New York, die zu einer Fallstudie über die Auswirkungen von Vertical Farming und zu einem Modell für den Umgang mit den Faktoren des Klimawandels geworden ist. Klimawandel durch Agrarindustrie.

„Bowerys Reise beginnt mit der Beantwortung der Fragen, wie und wie frische Lebensmittel in städtische Umgebungen geliefert werden“, sagte Irving Fain, CEO und Gründer des Unternehmens. viel effizienter und nachhaltiger zu machen.

Bowery Farms, das größte Unternehmen für vertikale Landwirtschaft in den Vereinigten Staaten, veranschaulicht das Interesse an der Verbesserung der Lebensmittelindustrie, um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Es wird berichtet, dass das Unternehmen eine wöchentliche Produktion von 80,000 GBP steigert und expandiert. Das Unternehmen hat vor kurzem ein Werk in Baltimore eröffnet und wird ein weiteres in Bethlehem, Pennsylvania, eröffnen.

Derzeit baut Bowery eine Reihe köstlicher und unvergesslicher Obst- und Gemüsesorten an, darunter Senfgrün mit einem kräftigen Biss von Meerrettich und Soursop, der genau wie ein Apfel schmeckt. Es ist geplant, andere neue Pflanzen auf den Markt zu bringen, darunter Erdbeere.

leer

In den vertikalen Farmanlagen von Bowery Farms in New Jersey.

Andy Hirschfeld

Bowery ist nicht allein. Die Straße runter von seiner Anlage in Kearny liegt Aerofarms, eingebettet in eine Seitenstraße des Newark Liberty International Airport. Aerofarms baut in seinen Anlagen mehr als 500 verschiedene Obst- und Gemüsesorten an, von Rucola bis Babybok.

Der Wettbewerber Square Root erweitert ebenfalls seinen Betrieb, aber seine Produkte sind skalierbarer, da seine Farmen Recycling-Versandbehälter verwenden, die überall leicht eingesetzt werden können. Sie betreiben auch noch größere Einrichtungen in Michigan und um New York.

Keines dieser Unternehmen wurde durch aktuelle Unterbrechungen der Lieferkette, von denen viele Industrien in den USA betroffen sind, gebremst. Vertikale Landwirtschaft wird nicht durch LKW-Fahrer, Pestizide oder Kartonagen eingeschränkt. Engpässe betreffen den Rest der Landwirtschaftsindustrie.

„Wir säen, züchten, verarbeiten und liefern auf der Farm“, sagt Seawell.

Super Einsparungen

Für Branchenprofis ist der Reiz des Vertical Farming nicht schwer zu fassen, zumal unsere Ressourcen im Laufe der Zeit immer erschöpfter werden.

Nehmen Sie das Beispiel Wasserschutz. Die konventionelle Bewässerungslandwirtschaft verbraucht 42 Prozent der Süßwasserversorgung des Landes. Beyogen auf Produktionsnachrichten, einer Branchenpublikation, verbraucht die vertikale Landwirtschaft 95 % weniger Wasser als herkömmliche landwirtschaftliche Methoden.

Hinzu kommt, dass ein Großteil der massenhaften Obst- und Gemüseproduktion des Landes aus mehreren Regionen stammt, von denen viele, insbesondere in Kalifornien, bereits mit den Auswirkungen des Klimawandels zu kämpfen haben. Produzieren Sie Produkte, die unglaubliche 90 % des Wasserverbrauchs im Bundesstaat ausmachen, aber mehr als 80 % Kalifornien erlebt „extreme“ oder „außergewöhnliche“ Dürrebedingungen. Das Salinas Valley, auch bekannt als die Salatschüssel der Vereinigten Staaten, das sich durch einen Großteil des Staates zieht, produziert die Hälfte des Salats des Landes. Das Gebiet ist seit mindestens Mai in einer großen Dürre stecken geblieben, wodurch die Salatpreise auf ein 10-Jahreshoch steigen.

Dann gibt es Texas, das unter scheinbar gegensätzlichen Bedingungen leidet. Anfang dieses Jahres wurde der Lone Star State von einem schrecklichen Schnee- und Eissturm verwüstet. Bauern aus allen Ecken des Staates verloren ihre Ernte. Es wird verlorenes Jahr, so dass viele von ihnen zurückkehren, wenn überhaupt.

In vertikalen Farmen sind die Pflanzen jedoch vor extremen Wetterbedingungen geschützt. Marc Oshima, Mitbegründer von Aerofarms, sagte gegenüber The Daily Beast: „Wir sind dagegen immun, weil wir unser Klima vollständig kontrollieren können.

Ein weiteres Plus der vertikalen Landwirtschaft ist, dass Pestizide nicht einmal in der Gleichung enthalten sind. Die extrem strengen Kontrollen, die diese Unternehmen in ihren landwirtschaftlichen Einrichtungen haben, bedeuten, dass es sehr wenig Bedenken hinsichtlich einer Kontamination und Krankheit durch schädliche Chemikalien, Käfer, invasive Arten oder Schädlinge gibt. Ursache. Unabhängig davon, wie Seawall demonstrierte, haben diese Unternehmen keine Chance: Mitarbeiter und Besucher müssen weiterhin Ganzkörperanzüge mit Schuhen, Gummihandschuhen und Haarbändern tragen, um externe Verunreinigungen zu begrenzen.

Vertical Farming ermöglicht der Gemeinschaft auch einen nahezu sofortigen Zugang zu Produkten. Anlagen können in der Nähe von oder sogar mit dicht besiedelten Wohngebieten gebaut und betrieben werden. Gemüse und Obst müssen nicht Tausende von Kilometern vom Bauernhof zum Lebensmittelgeschäft zurücklegen und es besteht die Gefahr des Verderbens (Lebensmittelverschwendung auf dem Transportweg trägt dazu bei). 40 Prozent aller Lebensmittel in den USA landen auf Mülldeponien). Selbst wenn das Produkt die Reise überlebt, kann es erheblich an Nährwert verlieren; Spinat zum Beispiel kann innerhalb eines Tages nach der Ernte bis zu 90 Prozent seiner Vitamin-C-Nährstoffe aufnehmen.

leer

Ein Arbeiter bei Bowery Farms zeigt Salatreihen.

Andy Hirschfeld

Das ist einer der Gründe, warum New York City zu einer Brutstätte für Innovationen in diesem Bereich geworden ist. Es ist die bevölkerungsreichste Region der Vereinigten Staaten, aber auch weit von den Produktionszentren des Mittleren Westens, Kaliforniens und Texas entfernt. Die Ausbreitung häufiger Hurrikane wie Ida und Sandy hat einen Großteil des benachbarten Ackerlandes entlang der Ostküste verwüstet. Erst vor wenigen Monaten rissen Überschwemmungen des Hurrikans Ida durch Connecticut und zerstörten staatliche Ernten von Salat bis Kürbis. Vor fast 10 Jahren überflutete Hurrikan Sandy etwa 10 Prozent der Gemeinschaftsgärten von New York City und ist eine großartige Ressource für Verbraucher, die nachhaltigere Produktionsquellen erschließen möchten. Vertikale Landwirtschaftsbetriebe müssen sich um diese Probleme einfach nicht kümmern.

New York City entwickelt sich schnell zur Bastion der vertikalen Landwirtschaft. Der gewählte Bürgermeister Eric Adams machte einen besonderen Appell, die vertikale Landwirtschaft in der Stadt auszuweiten, indem er öffentlich-private Partnerschaften mit Organisationen ausbaute, um „nicht genutzte Immobilien zu nutzen“. Er plant auch, das Flächennutzungsgesetz zu aktualisieren, um die weitere Entwicklung innerhalb der Stadtgrenzen zu unterstützen. Im Jahr 2018 verwandelte eine Schule in New York City ein Chemielabor in eine vertikale Farm. Es erzeugt einen erstaunlichen Ertrag von 25,000 £ in einem Jahr, genug, um mehr als 6,000 Menschen zu ernähren.

New York City mag das beste Beispiel dafür sein, wie sich die vertikale Landwirtschaft entwickelt, aber es ist bei weitem nicht die einzige Stadt in den USA. Beginnen Sie mit der vertikalen Landwirtschaft Grow war in Detroit erfolgreich und seine Produkte wurden in Lebensmittelgeschäften und Restaurants rund um die größere Detroiter U-Bahn verkauft. Viel, mit Hauptsitz in San Francisco und mit zusätzlichen Betrieben in Wyoming und auch in Washington, verbraucht Millionen Gallonen weniger Wasser pro Woche als traditionelle Farmen.

Hohe Latte zum Löschen

Während diese vertikalen Landwirtschaftsbemühungen in der Lage sein können, die Menschen zu ernähren, während sich das Klima verschlechtert, ist das Produkt so teuer, dass es sich Millionen von Amerikanern nicht leisten können. Das ist vor allem für Unternehmen wie Aerofarms eine Herausforderung, deren Produkte als biologisch eingestuft werden.

„Organe kosten 20 Prozent mehr als nicht-biologische Gegenstücke“, sagt Oshima von Aerofarms. „Natürlich brauchen wir diese 20% Prämie, um Geld zu verdienen, aber unser Ziel ist es, den Preis zu senken.“

Unterbrechungen der Lieferkette haben die Preise für alles von Milch bis zu Rindfleisch erhöht und diese Ungleichheit nur noch verstärkt.

„Diese Methoden sind großartige Alternativen zum Anbau von Nahrungsmitteln, aber im Moment scheinen sie nicht besonders auf einkommensschwache Gemeinden ausgerichtet zu sein“, sagte Luciano Contreras, Lebensmitteleinzelhandelsmanager RiseBoro Community Partnerships, eine gemeinnützige Organisation, die Serviceunterstützung für Familien mit niedrigem Einkommen in Brooklyn, sagte The Daily Beast.

Die Meinung von Contreras wird durch eine Untersuchung der Universität Cambridge bestätigt, die ergab, dass urbane Landwirtschaftspraktiken wie vertikale Landwirtschaft in den wohlhabenden Gemeinden der Stadt häufiger vorkommen als in den ärmeren Gemeinden der Stadt.

leer

Vertikale Farmen erweisen sich als in der Lage, die meisten gängigen Feldfrüchte zu produzieren. Hier zeigt Bowery Farms seine Erdbeeren.

Andy Hirschfeld

Und in der globalen Marktlandschaft werden Störungen der vertikalen Landwirtschaft wahrscheinlich die Disparitäten in den Entwicklungsländern verschärfen.

Ein Beispiel ist die Partnerschaft von Aerofarms mit Cargill Cocoa in Europa, um die wasserintensive Kakaoproduktion in einer Zeit, in der Trinkwasser besonders knapp ist, anzugehen. Oberflächlich betrachtet sieht es nach einer guten Sache aus, aber aufgrund dieser Aktivitäten in Europa wird die Nachfrage nach Import in den Westen aus Afrika sinken, wo 70 % des weltweiten Kakaos angebaut werden. Aerofarms konterte, dass die Forschungs- und Entwicklungsbeziehung mit Cargill dazu beitragen würde, die Kakaoproduktion in der Elfenbeinküste zu ergänzen, die immer begrenzter wird und den Auswirkungen des Klimawandels ausgesetzt ist. Aber das bleibt abzuwarten.

Glücklicherweise sieht es so aus, als würde sich der Fußabdruck der vertikalen Landwirtschaft über die Lieferung von Whole Foods auf der ganzen Welt hinaus erweitern. Ackerfrüchte sind in Lebensmittelgeschäften im gesamten Mittelatlantik und im Nordosten erhältlich, darunter unter anderem Giant Foods, Walmart und Albertsons. AeroFarms hat kürzlich eine neue Vertriebspartnerschaft mit Stop & Shop bekannt gegeben. InFarms mit Sitz in Deutschland arbeitet daran, Produkte an Kroger-Filialen in den USA zu liefern

Obwohl es alles andere als perfekt ist, sieht es so aus, als ob Vertical Farming zumindest ein Teil der Zukunft der Landwirtschaft ist, auch wenn es unerwartet „in einem anderen zweifellos Büropark“ lokalisiert ist. , wie Seawell während meines Besuchs bei Bowery Farms beschrieben hat. Vielleicht ist es nicht so überraschend, wie wir denken. Als die Städte mit immer größeren Einwohnern anschwoll und wir begannen, immer höhere Gebäude zu bauen, um allen gerecht zu werden, war es für unsere Farmen nur natürlich, den Himmel zu erreichen.

https://www.thedailybeast.com/vertical-farming-is-the-key-to-preventing-a-future-food-crisis-for-american-cities?source=articles&via=rss Vertical farming is key to preventing future food crises for American cities

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Vertical farming is key to preventing future food crises for American cities

When I first met Katie Seawell, she was dealing with PPE. A full body suit, rubber gloves, shoe covers — active. You would think she was getting ready to step into a patient COVID unit, but we are so far away from a healthcare facility that you can go, in a building located in an office park. looks dull under a bridge in Kearny, New Jersey. From the outside, it doesn’t seem like anything worthwhile is happening here.

However, inside are rows and rows of stacked vegetables and fruits that look like skyscrapers of agricultural products. I see lettuce, turnips, collard greens, and many other crops that can be easily found in a local grocery store. That’s what the future of food is supposed to look like — at least, a version of it called vertical farming. For Bowery Farms, the company that runs the project, it is an important part of the battle to keep people fed during the tumultuous changes brought about by climate change and supply chain challenges. Company leaders find their role increasingly important as these issues worsen over time.

Seawell, commercial director of Bowery Farms, told The Daily Beast: “We build farms close to the communities we serve and cut down on food intake.

One of those communities is the New York metro area, which has become a case study of what the impact of vertical farming can be, and a model for how to address the factors of climate change. climate change driven by agribusiness.

“Bowery’s journey begins by answering the questions of how do you deliver fresh food to urban environments and how,” said Irving Fain, CEO and founder of the company. to do it in a much more efficient and sustainable way.

Bowery Farms, the largest vertical farming company in the United States, exemplifies the interest around improving the food industry to meet sustainability goals. The company is reported to be growing £80,000 output a week and is expanding. It recently opened a facility in Baltimore and will open another in Bethlehem, Pennsylvania.

Currently Bowery is growing an array of delicious and unforgettable fruits and vegetables, including mustard greens that have a strong bite of horseradish and soursop that tastes exactly like an apple. It is set to introduce other new crops to the market including Strawberry.

blank

Inside the Bowery Farms vertical farm facilities in New Jersey.

Andy Hirschfeld

Bowery is not alone. Down the street from its Kearny facility is Aerofarms, nestled on a side street from Newark Liberty International Airport. Aerofarms grows more than 500 different types of fruits and vegetables in its facilities, from arugula to baby bok.

Competitor Square root are also expanding their operations but their products are more scalable as their farms use recycling shipping containers that can be easily deployed anywhere. They also still operate larger facilities in Michigan and around New York.

None of these companies have been slowed by current supply chain disruptions affecting many industries in the U.S. Vertical farming is not limited by Truck driver, pesticides, or cardboard box Shortages affect the rest of the farming industry.

“We seed, grow, process and deliver on the farm,” says Seawell.

Super savings

For industry professionals, the allure of vertical farming is not at all difficult to grasp, especially as our resources are increasingly depleted over time.

Take the example of water conservation. Conventional irrigated agriculture uses a lot 42 percent the country’s fresh water supply. Based on Production News, an industry trade publication, vertical farming uses 95% less water than usual Farming methods.

On top of that, much of this country’s mass fruit and vegetable production comes from several regions, many of which are already dealing with the effects of climate change, particularly in California. Produce products that account for an incredible 90% of water consumption in the state, but more 80 percent California is experiencing “extreme” or “exceptional” drought conditions. The Salinas Valley, also known as the salad bowl of the United States – which runs through much of the state – produces half of the country’s lettuce. The area has been bogged down in a great drought since at least May, cause Lettuce prices rise to 10-year high.

Then there is Texas, which is suffering from seemingly opposite conditions. Earlier this year, the Lone Star State was devastated by a terrible snow and ice storm. Farmers from every corner of the state lost their crops. It will lost year so that many of them return if any.

In vertical farms, however, the crops are sheltered from extreme weather. Marc Oshima, co-founder of Aerofarms, told The Daily Beast: “We are immune to this because we can completely control our climate.

Another plus of vertical farming is that pesticides aren’t even in the equation. The extremely tight controls these companies have on their farm facilities mean there is very little concern about contamination and disease from harmful chemicals, bugs, invasive species or pests. cause. Regardless, as Seawall demonstrated, these companies don’t stand any chance: employees and visitors are still required to wear full body suits with shoes, rubber gloves and hair bands to limit any any external contaminants.

Vertical farming also gives the community near-instant access to produce. Facilities can be built and operated near or even with dense urban residential areas. Vegetables and fruits don’t have to travel thousands of miles from farm to grocery store and there is a risk of spoilage (food waste in transit is a contributing factor to this). 40 percent of all food in the US ends up in landfills). Even if the product survives the journey, it can lose significant nutritional value; Spinach, for example, can take up to 90 percent of its vitamin C nutrients within one day of harvest.

blank

A worker at Bowery Farms shows off rows of lettuce.

Andy Hirschfeld

That’s part of why New York City has become a hotbed for innovation in this space. It’s the most populous region of the United States, but it’s also far from the manufacturing hubs of the Midwest, California, and Texas. The proliferation of frequent hurricanes like Ida and Sandy has devastated much of neighboring farmland along the East Coast. Just a few months ago, flooding from Hurricane Ida tore through Connecticut and state crops destroyed from lettuce to pumpkin. Nearly 10 years ago, Hurricane Sandy flooded about 10 percent of New York City’s community gardens, is a great resource for consumers looking to establish more sustainable sources of produce. Vertical farming operations simply do not have to worry about these problems.

New York City is fast becoming the bastion of vertical farming. Mayor-elect Eric Adams made a special appeal scale up vertical farming operates in the city by expanding public-private partnerships with organizations to “take advantage of unused real estate.” He also plans to update the zoning law to support further development within city limits. In 2018, a New York City school turned a chemistry lab into a vertical farm. It creates an amazing £25,000 yield in a year, enough to feed more than 6,000 people.

New York City may be the best example of how vertical farming is evolving, but it’s far from the only US city. Start vertical farming Grow achieved success in Detroit, and its products were sold in grocery stores and restaurants around the larger Detroit subway. Much, headquartered in San Francisco and with additional operations in Wyoming and also in Washington, statement of use millions of gallons less water per week than traditional farms.

High bar to clear

While these vertical farming efforts may be able to keep people fed while the climate worsens, the product is so expensive that millions of Americans can’t afford it. That is a challenge for companies like Aerofarms in particular whose products are classified as organic.

“Organs cost 20 percent more than non-organic counterparts,” says Oshima of Aerofarms. “Obviously, we need that 20% premium to make money but our ambition is to reduce the price.”

Supply chain disruptions have raised prices of everything from milk to beef, only further increasing this disparity.

“These methods are great alternatives to being able to grow food but at the moment they don’t appear to be particularly targeted at low-income communities,” said Luciano Contreras, food retail manager RiseBoro Community Partnerships, a nonprofit that provides service support to low-income families in Brooklyn, told The Daily Beast.

Contreras’ sentiment is echoed by research out of Cambridge University, which found that urban farming practices such as vertical farming are more common in the city’s affluent communities than in the city’s poorer communities.

blank

Vertical farms are proving to be capable of producing most common crops. Here, Bowery Farms shows off its strawberries.

Andy Hirschfeld

And in the global market landscape, disruptions to vertical farming are likely to exacerbate disparities in developing countries.

One example is Aerofarms’ partnership with Cargill Cocoa in Europe, to address water-intensive cocoa production at a time when potable water is particularly scarce. On the surface it looks like a good thing, but based on these activities in Europe will cut the demand for Imported to the West from Africa, where 70% of the world’s cocoa is grown. Aerofarms countered that the research and development relationship with Cargill would help supplement cocoa production in Ivory Coast, which is increasingly limited and facing the effects of climate change. But that remains to be seen.

Fortunately, it looks like the vertical farming footprint is expanding beyond just supplying Whole Foods around the world. Farm crops are available at grocery stores throughout the Mid-Atlantic and Northeast, including Giant Foods, Walmart and Albertsons among others. AeroFarms recently announced a new distribution partnership with Stop & Shop. InFarms, based in Germany, is working to deliver products to Kroger stores across the US

While far from perfect, it looks like vertical farming is at least part of the future of farming, even if it’s unexpectedly localized “in another unquestionably office park.” , as Seawell described during my visit to Bowery Farms. Perhaps it is not as surprising as we think. As cities started to swell with larger populations and we started building taller and taller buildings to accommodate everyone, it was only natural for our farms to start reaching sky.

https://www.thedailybeast.com/vertical-farming-is-the-key-to-preventing-a-future-food-crisis-for-american-cities?source=articles&via=rss Vertical farming is key to preventing future food crises for American cities

Bouton retour en haut de la page
Fermer