trad

Utawarerumono: Mask of Truth Anime-Adaption angekündigt

Aquaplus kündigte eine Anime-Adaption von . an Utawareromono: Maske der Wahrheit während die Utawareramono Livestream zum 20-jährigen Jubiläum. Es ist in Produktion und soll im Juli 2022 ausgestrahlt werden. Außerdem zeigte die Sendung einen kurzen Trailer für die Utawareromono: Maske der Wahrheit Anime. Obwohl es relativ kurz ist, enthält es Schlüsselmomente aus dem Spiel, wie sie in der animierten Adaption erscheinen werden. Eine archivierte Version der Sendung war zuvor auf YouTube verfügbar. Zum Zeitpunkt des Schreibens hat YouTube es als privat aufgeführt.

Sie können das sehen Utawareromono: Maske der Wahrheit Anime-Trailer, der während des Live-Streams unten gezeigt wird. Es ist jedoch nur auf Japanisch verfügbar und bietet keine englischen Untertitel.

[Eingebetteten Inhalt]

Die animierte Adaption von Utawareromono: Maske der Wahrheit wird etwa 6 Jahre nach der Veröffentlichung des Utawarerumono: Maske der Täuschung Anpassung. Darüber hinaus enthüllte die Sendung mehrere Schlüsselfiguren, die in der animierten Adaption erscheinen werden. Dazu gehören Anju, Nekone und Haku. Raiko erschien auch während des Trailers.

Im Januar 2021, Utawarerumono: Maske der Täuschung . Maske der Wahrheit wurden aus den Online-Shops von PlayStation Vita und PlayStation 4 entfernt. Der Titel ist jedoch sofort auf dem PC über die Steam-Storefront verfügbar.

Utawarerumono: Maske der Wahrheit ist ab sofort für PlayStation Vita, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erhältlich.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Utawarerumono: Mask of Truth Anime Adaptation Announced

Aquaplus announced an anime adaptation of Utawarerumono: Mask of Truth during the Utawarerumono 20th anniversary livestream. It is in production and scheduled to air in July 2022. Additionally, the broadcast showed a short trailer for the Utawarerumono: Mask of Truth anime. While relatively short, it features key moments from the game as they will appear in the animated adaptation. An archived version of the broadcast was previously available to watch through YouTube. At the time of writing, YouTube has it listed as private.

You can watch the Utawarerumono: Mask of Truth anime trailer shown during the live stream below. However, it is only available in Japanese and does not offer English subtitles.

[embedded content]

The animated adaptation of Utawarerumono: Mask of Truth will arrive some 6 years after the release of the Utawarerumono: Mask of Deception adaptation. Additionally, the broadcast revealed several key characters that will appear in the animated adaptation. This includes Anju, Nekone, and Haku. Raiko also appeared during the trailer.

In January 2021, Utawarerumono: Mask of Deception and Mask of Truth were delisted from the PlayStation Vita and PlayStation 4 online stores. However, the title is immediately available on PC through the Steam storefront.

Utawarerumono: Mask of Truth is immediately available for PlayStation Vita, PlayStation 4, PlayStation 3, and PC.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer