trad

Ubisofts Die Siedler hat ein Veröffentlichungsdatum im März, Closed Beta in diesem Monat

Die Siedler ist ein ziemlich altes Franchise, das bis ins Jahr 1993 zurückreicht. Die von Blue Byte entwickelte Serie wurde schließlich von Ubisoft mit ihrem vierten Titel und der Jahrhundertwende vertrieben, was zu ihrer Veröffentlichung bis 2010 führte. Aber Blue Byte konzentrierte sich dann darauf Jahr Spiel, weg Die Siedler hat mehr als ein Jahrzehnt gelitten. Doch nun hat Ubisoft den Reboot angekündigt Die Siedler hat ein Veröffentlichungsdatum und wird in ein paar Monaten erscheinen. Das Spiel bringt die Serie zurück in das Land der Lebenden, indem es den Spielern ermöglicht, wieder ihre eigenen Siedlungen zu gründen, genau wie in der guten alten Zeit.

Das Spiel soll am 17. März veröffentlicht werden, also haben wir noch ein paar Monate Zeit, bevor wir einsteigen können. Dieser Neustart von Die Siedler wird von Ubisoft Düsseldorf entwickelt. Es ist eines der drei deutschen Entwicklungsunternehmen von Ubisoft, die alle unter dem Dach von Ubisoft Blue Byte standen, bevor dieser Name im Jahr 2020 fallen gelassen wurde. Diese neue Iteration soll stark inspiriert sein. stark von den Lieblingen der Fans. Die Siedler III und IV.

Das Spiel basiert auf der Snowdrop Engine von Ubisoft und wird beim Start drei Spielmodi bieten: Einzelspieler-Kampagne, Scharmützel und Angriff. Dann gibt es noch den Skirmish-Modus mit spezifischen Herausforderungen für Einzelspieler-Spiele. Also zwei Singleplayer-Modi, verstanden.

Die Siedler Holen Sie sich die Beta vor dem Veröffentlichungsdatum

Die Siedler Es wird drei Fraktionen geben, die gespielt werden können. Die Liste umfasst die Elari, eine Gruppe, die von Eindringlingen aus ihrer Heimat vertrieben wurde. Darüber hinaus dauert die geschlossene Beta vom 20. bis 24. Januar und ermöglicht es den Spielern, in diesen Tagen so viel Zeit mit dem Spiel zu verbringen, wie sie möchten. Die Beta soll zwei Fraktionen, ein Tutorial und einen Skirmish-Modus enthalten. Die Siedler wird sowohl in der Standard- als auch in der Premium-Version verkauft, wobei letztere mit zusätzlichen digitalen Artikeln geliefert wird. Sie können sich auf der Website des Spiels für die geschlossene Beta anmelden, solange es die Zeit erlaubt.

https://www.pcinvasion.com/ubisofts-the-settlers-march-release-date-closed-beta/ Ubisoft’s The Settlers has a March release date, closed beta this month

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Ubisoft’s The Settlers has a March release date, closed beta this month

Settlers is a fairly old franchise that dates back to 1993. Developed by Blue Byte, the series was eventually distributed by Ubisoft by its fourth and turn of the century title, leading to its release until 2010. But Blue Byte then focused on Anno game, leave Settlers languished for more than a decade. However, now Ubisoft has announced that the reboot Settlers has a release date and will be out in a few months. The game brings the series back to the land of the living by allowing players to once again establish their own settlements just like the good old days.

The game is set to release on March 17th, so we have a few months left before we can get in. This reboot of Settlers is being developed by Ubisoft Düsseldorf. It’s one of Ubisoft’s three German development companies, all of which were under the umbrella of Ubisoft Blue Byte before that name was dropped in 2020. This new iteration is said to be heavily inspired. strongly from the fans’ favorites. The Settlers III and IV.

The game is powered by Ubisoft’s Snowdrop Engine and will feature three game modes at launch: single-player campaign, skirmish, and attack. Then there’s the skirmish mode with specific challenges for single-player gaming. So two single player modes, understood.

Settlers get beta before release date

Settlers There will be three factions to play. The list includes The Elari, a group that has been driven from their homeland by invaders. Furthermore, the closed beta will last from January 20 to 24 and will allow players to spend as much time as they like with the game during those days. The beta is set to include two factions, a tutorial, and a skirmish mode. Settlers will be sold in both standard and premium versions, the latter of which comes with additional digital items. You can sign up for the closed beta on game website while time permits.

https://www.pcinvasion.com/ubisofts-the-settlers-march-release-date-closed-beta/ Ubisoft’s The Settlers has a March release date, closed beta this month

Bouton retour en haut de la page
Fermer