trad

Tyler Herro will Bradley Beals Talent so gut wie möglich stehlen »FirstSportz

leer

Tyler Herro, der junge und energische Verteidiger der Miami Heat der National Basketball Association, zeigt, warum er vor einigen Saisons als „Eimer“ bezeichnet wurde. Von der Bank kommend, kann der junge Star immer noch seine Spuren hinterlassen und an beiden Enden des Feldes einen Unterschied machen, im Durchschnitt 21.8 PPG, 5.7 RPG und 3.7 APG, beim Schießen 45.4% vom Betreten des Feldes und 39.8% vom 3- Punktlinie.

Tyler Herr
Tyler Herr

Ist einer der Favoriten auf den sechsten Mann des Jahres und wird zum Superstar für das Team. Tyler erklärte vor einigen Wochen, dass er in der gleichen Kategorie wie Luka Doncic und Trae Young sein sollte. In diesem Sommer hat sich die junge Wache viel verbessert, indem sie Arbeit investiert und viele Stunden im Fitnessstudio verbracht hat. Außerdem nahm er während der gesamten Saison einige Lektionen von Bradley Beal, da die beiden den gleichen Trainer Drew Hanlen haben.

Drew Hanlen über Tyler Herro beobachtet und studiert das Spiel von Bradley Beal.

Top 5 schießende Leibwächter von 2020-21
Bradley Beal

Drew Hanlen hat Tyler Herro kürzlich auf Twitter für seine Verbesserungen gelobt. Der Trainer sagte auch, dass Tyler seit dem Sommer Bradley Beals Spiel beobachtet und versucht, es zu spiegeln. Tyler glaubt, dass Bradley Beal die polierte Version des Spielers ist, der er sein möchte. Hanlen war beeindruckt von Herros Arbeitsmoral, bei der er sein Ego beiseite hielt und sich darauf konzentrierte, sich zu verbessern, sagte der Trainer:

„Für mich war es wirklich erstaunlich, nur weil er sein Ego beiseite gelegt hat. Ich denke, es gibt viele Leute, die nicht die Bescheidenheit hätten, anzugeben und einem seiner Teamkollegen beim Training zuzusehen. .“

In einem früheren Gespräch mit Trainer antwortete Tyler: „Weißt du, er ist eine polierte Version von dem, was ich sein möchte, also kann ich ihm auch so viel wie möglich stehlen. ”

Lesen Sie auch:Ansehen: LeBron James lockt den Schiedsrichter, um nahegelegene Fans vom Platz zu werfen…

Die Miami Heat sehen derzeit wie ein Meisterschaftsteam aus, wobei Jimmy Buttler vom MVP-Kaliber die Nase vorn hat und der verbesserte Tyler Herro von der Bank kommt, um die Punkte zu verbinden und für das Turnier Zweiter zu werden. Als sechster Mann des Jahres ausgezeichnet. Wir können ihn als Frühstarter für das Team sehen.

Lesen Sie auch: „Er ist echt“ – Kevin Garnett verteidigt LeBron James’ Konkurrenz…

https://firstsportz.com/nba-i-studied-his-training-and-practice-sessions-tyler-herro-wants-to-steal-as-much-as-bradley-beals-talent-as-possible/ Tyler Herro wants to steal Bradley Beal’s talent as much as possible »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Tyler Herro wants to steal Bradley Beal’s talent as much as possible »FirstSportz

blank

Tyler Herro, the young and energetic defender for the National Basketball Association’s Miami Heat is showing why he was named the “bucket” a number of seasons ago. Coming off the bench, the young star can still leave his mark and make a difference at both ends of the field, averaging 21.8 PPG, 5.7 RPG and 3.7 APG, in when shooting 45.4% from entering the field and 39.8% from the 3-point line.

Tyler Herro
Tyler Herro

Is one of the favorites for the sixth man of the year and is becoming a superstar for the team. Tyler a few weeks ago stated that he should be in the same category as Luka Doncic and Trae Young . This summer, the young guard improved a lot by putting in work and spending long hours in the gym. Also, he took some lessons from Bradley Beal throughout the season as the two share the same coach Drew Hanlen.

Drew Hanlen on Tyler Herro observes and studies the game of Bradley Beal.

Top 5 shooting bodyguards of 2020-21
Bradley Beal

Drew Hanlen recently praised Tyler Herro on twitter for his improvements. The coach also said that Tyler has been observing and trying to mirror Bradley Beal’s game since the summer. Tyler believes Bradley Beal is the polished version of the player he wants to be. Hanlen was impressed by Herro’s work ethic, where he kept his ego aside and focused on improving, the coach said:

“For me it was really amazing just because he put his ego aside, I think there are a lot of people who wouldn’t have the humility to show off and watch one of his teammates practice. .”

In an earlier conversation with coach Tyler replied that: “You know, he’s a polished version of what I want to be, so I can also steal as much as I can from him. ”

Also read:Watch: LeBron James entices match umpire to get nearby fans kicked off the pitch…

The Miami Heat currently look like a championship team with MVP-caliber Jimmy Buttler leading the way and the improved Tyler Herro coming off the bench to connect the dots and come runner-up for the tournament. Awarded Man of the Year Sixth. We can see him as an early starter for the team.

Also read: “He’s Real” – Kevin Garnett Defends LeBron James’ Competitive…

https://firstsportz.com/nba-i-studied-his-training-and-practice-sessions-tyler-herro-wants-to-steal-as-much-as-bradley-beals-talent-as-possible/ Tyler Herro wants to steal Bradley Beal’s talent as much as possible »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer