trad

Release-Datum für True Colors Switch bekannt gegeben

Das Leben ist seltsam: Wahre Farben kommt endlich auf die Nintendo Switch. Life is Strange: True Colors Das erste wird am 7. Dezember 2021 digital erscheinen, dann wird es am 25. Februar 2022 eine physische Veröffentlichung geben.

Die Nachricht kommt vom offiziellen Twitter-Account zusammen mit einem Link zur Vorbestellung des Spiels. Es wurde ursprünglich am 21. September 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Vorbestellungen beinhalten das Alex Outfit Pack, das 4 zusätzliche Kostüme enthält. Ergänzung zum Tragen im Spiel.

VERBINDUNG: 7 Anfängertipps für das Leben ist seltsam: Wahre Farben

Wahre Farbe ist der 5. Eintrag in Seltsames Leben am Fluss La Serie und Hauptteil 3 danach Das Leben ist seltsam 2. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde es trotz seines kapitelbasierten Formats vollständig veröffentlicht. Es wurde von Deck Nine entwickelt, bekannt für die vorherige Arbeit der Serie und vor der Umbenennung in Idol Minds. Square Enix ist der Herausgeber. Derzeit haben Einzelhändler nur die Standard Edition für den Switch aufgelistet, nicht im Lieferumfang enthalten Wellenlänge DLC.

VIDEOSPIEL DES TAGES

Life is Strange: True Colors ist ein grafisches Abenteuer mit einer Third-Person-Kamera. Es folgt Alex Chen durch die Gemeinde Haven Springs, Colorado. Alex ist ein Hellseher mit der Fähigkeit zur Empathie. Dadurch kann sie Emotionen lesen und manipulieren, die im Spiel als bunte Heiligenscheine zu sehen sind. Einige NPCs haben stärkere Emotionen, die Alex beeinflussen können, und der Spieler muss diese Emotionen steuern und versuchen, der betroffenen Person Trost zu bringen.

Obwohl es von Kritikern und Spielern gleichermaßen gut aufgenommen wurde, Wahre Farbe erhielt aufgrund der Aufnahme der tibetischen Flagge überwiegend negative Bewertungen vom chinesischen Markt. Neben den Spielen gibt es seit 2018 eine Comicserie, ein Buch im Universum, erzählt aus der Perspektive eines Schülerführers, und eine mögliche TV-Serie mit Shawn Mendes als Artikelproduzent. Zwiebel.

Auch in einer eigenen Kategorie Das Leben ist seltsam: Wahre Farben herausragendes Selbst. Es hebt die zuvor in der Serie vorgestellten Ideen auf eine andere Ebene und ist eine zutiefst emotionale Erfahrung. Es ist einfach jedem zu empfehlen, der ein erzählerisches Spiel mit starken Charakteren sucht, die voller Leben und Wachstum sind. Was die Switch angeht, ist es nur ein Spiel, das perfekter ist, um offline und unterwegs im Zug oder auf längeren Reisen zu spielen. Besitzerwechsel hat jetzt etwas anderes Freue mich auf diesen Urlaub.

Das Leben ist seltsam: Wahre Farben derzeit verfügbar für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S.

DANN: Wo man das seltsame Leben bekommt: True Color Günstiger Black Friday

holiday-gift-guide-player-game
Die 20 besten Gaming-Weihnachtsgeschenke für 2021

Die Feiertage stehen vor der Tür und wir haben einen Leitfaden mit den besten Gegenständen zusammengestellt, die Spielern auf allen Plattformen in dieser Weihnachtszeit zur Verfügung gestellt werden können.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/life-is-strange-true-colors-switch-release-date-announced/ True Colors Switch Release Date Announced

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

True Colors Switch Release Date Announced

Life is Strange: True Colors finally coming to the Nintendo Switch. Life is Strange: True Colors The first will be released digitally on December 7, 2021, and then there will be a physical release on February 25, 2022.

The news comes from the official Twitter account along with a link to Pre-order the game. It was originally released on September 21, 2021, for PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One, and Xbox Series X/S. Pre-orders include the Alex Outfit Pack, which includes 4 additional costumes. supplement to wear in the game.

RELATED: 7 Beginner’s Tips for Life Is Weird: True Colors

True color is the 5th entry in Strange La river life series and main part 3 after Life is Strange 2. Unlike its predecessors, it was released in its entirety, despite its chapter-based format. It was developed by Deck Nine, known for the previous work of the series and prior to its rebranding as Idol Minds. Square Enix is ​​the publisher. At this time, retailers only have the Standard Edition listed for the Switch, not included Wavelength DLC.

VIDEO GAME OF THE DAY

Life is Strange: True Colors is a graphic adventure use a third-person camera. It follows Alex Chen throughout the community of Haven Springs, Colorado. Alex is a psychic with the ability to empathize. This allows her to read and manipulate emotions, which are seen in the game as colorful halos. Some NPCs will have stronger emotions that can affect Alex and the player must navigate these emotions and try to bring comfort to the affected person.

Although it was well received by critics and players alike, True color received mostly negative reviews from the Chinese market due to the inclusion of the flag of Tibet. In addition to the games, there’s been a comic book series since 2018, a book in the universe told through a student guide’s perspective, and a potential TV series with Shawn Mendes as Article Producer. onion.

Even in its own category, Life is Strange: True Colors outstanding self. It takes the ideas presented earlier in the series to another level and is a deeply emotional experience. It’s easy to recommend to anyone looking for a narrative-driven game with strong characters that are full of life and growth. As for coming to the Switch, it’s just a game more perfect to play offline and on the go while on the train or on longer trips. Owner switch now has something else Looking forward to this holiday.

Life is Strange: True Colors currently available for PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One, and Xbox Series X/S.

THAN: Where to Get the Weird Life: True Color Cheap Black Friday

holiday-gift-guide-player-game
The 20 best gaming holiday gifts for 2021

The holidays are coming, and we’ve put together a guide to the best items to give to players across all platforms this holiday season.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/life-is-strange-true-colors-switch-release-date-announced/ True Colors Switch Release Date Announced

Bouton retour en haut de la page
Fermer