trad

Der Verkauf von Trainer „Black Friday“ wird am 26. November online in Pokémon UNITE erscheinen, neu angekündigte Gengar Holowear

TiMi Studio hat einige Informationen aus früheren Daten bestätigt und angekündigt, dass ein Sonderangebot „Black Friday“ für Pokémon UNITE . gültig sein wird vom 26. November bis 1. Dezember.

Bei diesem Deal werden mehr Avatar-Skin-Teile von Coach Fashion im Ingame-Shop verkauft, was die Art und Weise, wie Ihre Spieler in den Menüs und nach den Spielen aussehen, zu einem reduzierten Preis verändern wird. . Darüber hinaus wird eine neue Gengar Holowear im Spiel erscheinen, die zu einigen der Kleidungsoptionen passt, die im laufenden Sun, Sun, Sunshine Battle Pass verfügbar sind.

Related: Neues Pokémon UNITE-Datamine deutet darauf hin, dass Dragonite bald als spielbares Pokémon hinzugefügt werden könnte

Die neue Holowear ist Masked Style: Gengar, die für 1,200 Aeos Gems erhältlich sein wird. Es bietet neue Bewegungseffekte, aber es werden keine anderen Premium-Boni angewendet, obwohl es zu einem relativ hohen Preis verkauft wird.

Related: Alle kostenlosen und Premium-Battle-Pass-Belohnungen für Pokémon UNITE: Sun, Sun, Sunshine

Allerdings werden nicht alle Fashion Trainer Artikel rabattiert. Derzeit gibt es viele Artikel, die seit der Veröffentlichung des Spiels im Store gelistet sind, und einige neuere Artikel werden rabattiert.

Das bedeutet, dass Gegenstände wie die Cramorant- und Snorlax-Sets für weniger Aeos-Tickets oder Aeos-Edelsteine ​​erhältlich sind, während einige Gegenstände wie die Absteckungs-Sets möglicherweise gar nicht fallen. Sobald die Angebote am 26. November offiziell online gehen, müssen Sie im Geschäft nachschauen, um genau zu sehen, welche Angebote verfügbar sind.

https://dotesports.com/news/trainer-fashion-item-black-friday-sale-goes-live-in-pokemon-unite-on-nov-26-new-gengar-holowear-announced Trainer ‘Black Friday’ sale will appear online in Pokémon UNITE on November 26th, newly announced Gengar Holowear

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Trainer ‘Black Friday’ sale will appear online in Pokémon UNITE on November 26th, newly announced Gengar Holowear

TiMi Studio has confirmed some information from a previous data, announced a special offer “Black Friday” will be valid for Pokémon UNITE from November 26 to December 1.

This deal will see more of the Coach Fashion avatar skin pieces sold in the in-game shop, which will change the way your players look in the menus and after matches, on sale at a reduced price. . Additionally, a new Gengar Holowear will appear in the game, and it matches some of the clothing options available in the ongoing Sun, Sun, Sunshine Battle Pass.

Related: New Pokémon UNITE datamine suggests Dragonite could be added as a playable Pokémon soon

The new Holowear is Masked Style: Gengar, which will be available for 1,200 Aeos Gems. It will provide new motion effects, but no other premium bonuses will be applied even though it is sold for a relatively high price.

Related: All free and premium Battle Pass rewards for Pokémon UNITE: Sun, Sun, Sunshine

However, not all Fashion Trainer items will be discounted. Currently, there are many items that have been listed in the store since the game’s launch, and some newer items will be discounted.

This means that items like the Cramorant and Snorlax sets will be available for less Aeos Tickets or Aeos Gems, while some items like the Stakeout sets may not drop at all. You’ll need to check back in store once the deals officially go live on November 26 to see exactly what deals are available.

https://dotesports.com/news/trainer-fashion-item-black-friday-sale-goes-live-in-pokemon-unite-on-nov-26-new-gengar-holowear-announced Trainer ‘Black Friday’ sale will appear online in Pokémon UNITE on November 26th, newly announced Gengar Holowear

Bouton retour en haut de la page
Fermer