trad

Tottenham Hotspur vs. Mura Quoten, Anschauen, Live-Stream: UEFA Europa Conference League wählt 25. November

Die Gruppenphase der UEFA Europa Conference League 2021-22 wird am Donnerstag mit 16 Spielen fortgesetzt. Unter ihnen wird Tottenham Hotspur das zweite Spiel gegen den slowenischen Klub NS Mura bestreiten. Die beiden trafen zuletzt am 30. September aufeinander, als Spurs Mura mit 5:1 besiegte und Tottenham alle Teams der Gruppe mit 10 in der Gruppenphase erzielten Toren anführte. Spurs belegen derzeit den zweiten Platz in der Gruppe G, während die ungeschlagene Mura auf dem letzten Platz liegt. Sie können das Spiel hier auf Paramount+ live streamen.

Das Spiel wird um 12:45 Uhr ET im Städtischen Stadion Fazanerija in Slowenien angepfiffen. Spurs sind das bevorzugte Team -526 ($526 Risiko, $100 zu gewinnen) im letzten Tottenham Hotspur vs. Mura. Muras Handicap beträgt +1569 Tore, während die Differenz 2.5 Tore beträgt. Das Spiel am Donnerstag wird auf Paramount+ mit ihrem unverzichtbaren Premium-Paket live gehen.

Paramount+ hat jetzt Mitgliedsstufen, in denen Sie die UEFA Europa League und mehr sehen können. Der Premium-Plan kostet 9.99 USD pro Monat und Sie können einen Live-Stream auf Ihrem lokalen CBS sehen (einschließlich vieler Sportarten wie SEC auf CBS, NFL auf CBS und der PGA Tour), werbefrei, On-Demand und die Möglichkeit, Episoden herunterzuladen zur Offline-Anzeige. Beide Pläne haben zu Beginn eine kostenlose Woche, also melden Sie sich gleich hier an.

So sieht man Tottenham Hotspur gegen NS Mura

  • Datum: Donnerstag, 25. November
  • Zeit: 12:45 Uhr ET
  • Online-Streaming: Supreme +

UEFA Europa League wählt NS Mura und Tottenham Hotspur

Bevor Sie das Spiel am Donnerstag beginnen, müssen Sie die Auswahl von Tottenham Hotspur gegen NS Mura vom europäischen Fußballexperten Martin Green sehen. Nachdem er einige Jahre in der Sportwettenbranche gearbeitet hat, ist Green ein professioneller Sportjournalist und -autor geworden und hat das Spiel weltweit berichtet. Seitdem stehen seine europäischen Fußballoptionen im Rampenlicht. Green hat seit der Saison 36,000/100 über $2017 für $18-Wettende generiert. Seit seinem Eintritt bei SportsLine ist er auch in den Champions-League-Picks sehr beliebt. Tatsächlich spielt Green mit seiner besten UCL-Wette explosiv bei 86-53-5. Jeder, der ihm gefolgt ist, kann aufsteigen.

Für NS Mura vs. Tottenham Hotspur unterstützt Green Tottenham, um zu Null (-190) zu gewinnen, was bedeutet, dass er die Spurs auswählt, um zu gewinnen, ohne im Spiel zu treffen. Muras einziges Tor in ihrem letzten Aufeinandertreffen fiel zu Beginn der zweiten Halbzeit, nachdem Spurs in der ersten Halbzeit mit 2:0 geführt hatte. Tottenham reagierte mit einem Hattrick in der zweiten Halbzeit von Harry Kane und bestrafte den slowenischen Klub gründlich dafür, dass er einen Kampf ausgelöst hatte.

Mit zwei verbleibenden Spielen in der Gruppenphase haben Spurs einen klaren Weg, Rennes an der Spitze der Gruppe B mit einem Sieg am Donnerstag und einem weiteren gegen den französischen Klub im Finale zu besiegen. Das muss die Motivation sein, die Tottenham braucht, um die Reise mit zwei positiven Ergebnissen abzuschließen.

„Mura ist Schlusslicht der Europa-League-Tabelle, nachdem sie bisher alle vier Spiele verloren hat. Es hat zwei Tore geschossen und zehn Mal kassiert“, sagte Green gegenüber SportsLine. „Auch in der heimischen Liga hatte es keine besonders beeindruckende Saison. Mura ist mit fünf Siegen, sieben Unentschieden und vier Niederlagen aus 10 Spielen Fünfter von 10 Teams. Damit liegt Mura hinter Anführer Koper. 16 Punkte.“

So sehen und streamen Sie die UEFA Europa League live auf Paramount +

Jetzt, da Sie wissen, was Sie auswählen müssen, machen Sie sich bereit, die Europa League zu sehen. Besuchen Sie Paramount+ jetzt, um die UEFA Europa League, Ihre lokalen CBS-Sportveranstaltungen, einige der anderen Top-Fußballspiele weltweit und vieles mehr live zu verfolgen.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Tottenham Hotspur vs Mura odds, how to watch, live stream: UEFA Europa Conference League picks November 25

The group stage of the UEFA Europa Conference League 2021-22 continues on Thursday with 16 matches. Among them, Tottenham Hotspur will play the second match against Slovenian club NS Mura. The two last met on September 30, when Spurs beat Mura 5-1, and Tottenham led all the teams in the group with 10 goals scored in the group stage. Spurs are currently in second place in Group G, while the unbeaten Mura sits in last place. You can Live stream the match on Paramount + here.

The match will kick off at 12:45 p.m. ET from the Fazanerija Municipal Stadium in Slovenia. Spurs are the preferred team -526 ($526 risk to win $100) in the latest Tottenham Hotspur vs. Mura. Mura’s handicap is +1569 goals, while the under difference is 2.5 goals. Thursday’s match will be Go live on Paramount+ with their must-have Premium package.

Paramount+ now has membership levels where you can watch the UEFA Europa League and more. The Premium plan is $9.99 per month and you can watch a live stream on your local CBS (includes many sports like SEC on CBS, NFL on CBS and the PGA Tour), ad-free, on-demand, and the ability to download episodes for offline viewing. Both plans have a free week to start, so sign up right here.

How to watch Tottenham Hotspur vs. NS Mura

  • Date: Thursday, November 25
  • Time: 12:45pm ET
  • Streaming online: Supreme +

UEFA Europa League picks for NS Mura and Tottenham Hotspur

Before starting Thursday’s game, you need to see the selections of Tottenham Hotspur vs. NS Mura from European football expert Martin Green. After working in the sports betting industry for a few years, Green has become a professional sports journalist and writer and has covered the game worldwide. Since then, his European football options have been in the spotlight. Green has generated over $36,000 for $100 bettors since the 2017-18 season. He has also been very popular in the Champions League picks since joining SportsLine. In fact, Green is playing explosively at 86-53-5 with his UCL best bet. Anyone who has followed him can go up.

For NS Mura vs. Tottenham Hotspur, Green is backing Tottenham to win to zero (-190), meaning he picks Spurs to win without scoring in the game. Mura’s only goal in their last meeting came at the start of the second half after Spurs had led 2-0 throughout the first half. Tottenham responded with a second-half hat-trick from Harry Kane and thoroughly punished the Slovenian club for sparking a fight.

With two games left in the group stage, Spurs have a clear path to overcoming Rennes at the top of Group B with a win on Thursday and another against the French club in the final. That must be the motivation Tottenham need to close the journey with two positive results.

“Mura is bottom of the Europa League table, having lost all four games so far. It has scored two goals and conceded 10 times,” Green told SportsLine. “It also hasn’t had a particularly impressive season in the domestic league. Mura is fifth out of 10 teams with five wins, seven draws and four defeats from 16 games. That puts Mura behind leaders Koper. 11 points.”

How to watch, stream UEFA Europa League live on Paramount +

Now that you know what to pick, get ready to watch the Europa League. Visit Paramount+ now to watch the UEFA Europa League, your local CBS sports events live, some of the other top soccer matches around the world and more.

Bouton retour en haut de la page
Fermer