trad

Timothy Olyphant ist offiziell zurück mit einer neuen optimierten Serie auf FX

Der stellvertretende US-Marschall Raylan Givens muss seinen letzten Fall noch näher erläutern. Jeder liebt ein gutes Comeback, und Timothy Olyphants Cowboymantel tragender Bundesagent neigt dazu, sich für eine solche Ehre ganz oben auf die Liste der Favoriten zu setzen. Zum Glück ist es wie angemessen Die Fans sind nicht die einzigen, die zurückkommen.

FX bereitet sich auf eine neue Geschichte mit dem liebenswerten Anwalt Olyphant vor und bringt einige der alten Verteidiger zurück, um ihm zu helfen. Eine neue Serie in den Werken, die auf den beliebten Büchern von Elmore Leonard basiert, gibt Raylan eine weitere Chance, Aufmerksamkeit zu erregen. Titel Basis: Urzeitliche Stadt, die Show wird sehen, wie Marshal außerhalb seines alten Paddocks in Kentucky fliegt. Dies wird Olyphants erster Auftritt als Raylan seit einem entzückenden Überraschungsauftritt in „Von Michael Schur: Guter Ort“ sein.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Die Alien TV FX-Serie sollte realistische Effekte verwenden

Basierend auf dem Roman von Leonard Urstadt: Mittagsansturm in Detroit, der neue angemessen Der Eintrag wird Raylan 8 Jahre nach den Ereignissen des Originals einen Neuanfang in Miami ermöglichen angemessen , der versucht, seine Arbeit mit seinem Familienleben als Vater einer Teenagerin in Einklang zu bringen. Durch Ereignisse, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, findet er sich in Detroit wieder und verbindet ihn mit dem gewalttätigen Gesetzlosen Clement Mansell, bekannt als Oklahoma Wildman. Zwischen dem Verbrecher und dem Anwalt des Verbrechers wird Raylan dieses unglaublich fremde Territorium in seine Hände bekommen. Kein Wort darüber, ob Mansell mit Walton Goggins zusammenarbeiten wird (Ant-Man und die Wespe) Boyd Crowder aus der Originalserie, aber es wird interessant sein zu sehen, wie Raylan mit einer neuen Banknote umgeht.

Raylan and Boyd in Justified

Dave Andron und Michael Dinner, die das Original produzierten angemessen Serie auf FX, wird als Host für übernehmen Urzeitliche Stadt und Dinner wird der Regisseur sein. Aber keine Sorge. Der frühere Moderator Graham Yost bleibt als ausführender Produzent im Vorstand. angemessen, die Raylan folgt, während er durch die ausgesäten Elemente von Harlan County, Kentucky, navigiert. Die Serie, die von 2010 bis 2015 lief, erhielt acht Emmy-Nominierungen und zwei Siege, wobei die Gaststars Margo Martindale und Jeremy Davies ihre Auszeichnungen mit nach Hause nahmen.

Dieses Projekt ist eigentlich schon eine Weile in Arbeit, wie es bereits im März 2021 angekündigt wurde. Damals war noch unklar, ob Olyphant als Raylan Givens zurückkehren wird oder nicht, aber im Moment können sich die Fans darauf verlassen, dass sie es tun Bald werden mehr Leute reibungslos reden. Der Schauplatz der neuen Show in Detroit wird sicherlich viele neue Möglichkeiten für die Arten von interessanten Charakteren und Elementen bieten, auf die sich die Zuschauer freuen und die sie lieben. angemessen.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, da sich das neue Projekt noch in der frühen Produktionsphase befindet. Aber hier ist viel versprechend, wenn man bedenkt, wie gut das Original aufgenommen wurde. angemessen Ja, einige der besten Artikel im Fernsehen während seines gesamten Lebens, und vieles mehr ist es immer wert, gefeiert zu werden.

Basis: Urzeitliche Stadt in Entwicklung bei FX.

ALS: Peacemaker Episode 1 Ostereier

Die Quelle: Grenzwertlinie

Title image controls the movie Life is Beautiful The Great Dictator Born a Nation
9 gute Filme, die bei ihrer Veröffentlichung für Kontroversen sorgten

Wie jede andere Medienform können Filme aus verschiedenen Gründen umstritten sein. Diese Filme sind der Beweis.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/timothy-olyphant-new-justified-series-fx/ Timothy Olyphant is officially back with a new streamlined series on FX

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Timothy Olyphant is officially back with a new streamlined series on FX

U.S. Deputy Marshal Raylan Givens has yet to elaborate on his final case. Everyone loves a good comeback, and Timothy Olyphant’s cowboy-coat-wearing federal agent tends to position himself high on the list of favorites for such an honor. Luckily, it’s like Reasonable The fans aren’t the only ones coming back.

FX is getting ready for a new story starring lovable lawyer Olyphant and they’re bringing back some of the old defenders to help him along. A new series in the works based on the beloved books of Elmore Leonard, gives Raylan another chance to get noticed. Title Base: City Primeval, the show will see how Marshal flies outside his old paddock in Kentucky. This will be Olyphant’s first appearance as Raylan since a delightful surprise cameo in By Michael Schur Good place.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Alien TV FX series should use realistic effects

Based on the novel by Leonard Primeval City: Midday Rush in Detroit, the new one Reasonable the entry will see Raylan have a fresh start in Miami 8 years after the events of the original Reasonable , trying to balance his work with his family life as a father to a teenage girl. Through events beyond his control, he finds himself in Detroit, combining him with the violent outlaw Clement Mansell, known as the Oklahoma Wildman. Between the criminal and the criminal’s lawyer, Raylan will get his hands on this incredibly foreign territory. No word on whether Mansell will line up with Walton Goggins'(Ant-Man and the Wasp) Boyd Crowder from the original series, but it will be interesting to see how Raylan handles a new banknote.

Raylan and Boyd in Justified

Dave Andron and Michael Dinner, who executive produced the original Reasonable series on FX, will take over as host for Primeval City and Dinner will be the director. However, don’t worry. Former host Graham Yost remains on the board as an executive producer. Reasonable, which follows Raylan as he navigates the seeded elements of Harlan County, Kentucky. The series, run from 2010-2015, has received eight Emmy nominations and two wins, with guest stars Margo Martindale and Jeremy Davies taking home their awards.

This project has actually been in the works for a while, as it was announced back in March 2021. At the time, it was still unclear whether or not Olyphant will return as Raylan Givens, but for now, fans can rest easy knowing that they’ll soon have more people talking smoothly. The new show’s setting in Detroit is sure to offer plenty of new opportunities for the types of interesting characters and elements that viewers have developed to look forward to and love. Reasonable.

There is no release date yet, as the new project is still in the early stages of production. But there’s a lot of promise here, considering how well received the original was. Reasonable Yes some of the best articles on TV throughout its life, and much more is always worth celebrating.

Base: City Primeval under development at FX.

THAN: Peacemaker Episode 1 Easter Eggs

The source: Limit line

Title image controls the movie Life is Beautiful The Great Dictator Born a Nation
9 good movies that caused controversy when released

Like every other form of media, movies can be controversial for a variety of reasons. These movies are proof.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/timothy-olyphant-new-justified-series-fx/ Timothy Olyphant is officially back with a new streamlined series on FX

Bouton retour en haut de la page
Fermer