trad

Drei Byleth-Häuser erhalten eine maßstabsgetreue Figur

Ein guter Hinweis auf die Popularität einer Videospielfigur kann darin gesehen werden, wie viel offizielles Merchandise über sie produziert wird. Jetzt hat die japanische Spielzeugmarke Good Smile Company gerade bekannt gegeben, dass Vorbestellungen für eine größere Anzahl weiblicher Versionen von Byleth, der Hauptfigur von, eröffnet wurden Feuersymbol: Drei Häuser.

Obwohl Feuersymbol: Drei Häuser dieses Jahr 4 Jahre alt wird, scheint die Popularität des Spiels in der Community nicht nachgelassen zu haben. Fandom existiert weiterhin durch eine Vielzahl von spielergenerierten Online-Inhalten wie Fankunst und Merchandise sowie Charakter-Cosplay. Darüber hinaus zieht Nintendo auch Fans des Spiels an, indem es ständig FE3H-Charaktere in seinen mobilen Gacha-Titel einführt. Feuerikone Held. FEH normalerweise ein oder zwei Drei Häuser Zeichen in jedem Banner, sogar in Saison- oder Feiertagsbannern.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Feuerikonen-Fans stellen alte Pixel-Zwischensequenzen im modernen Anime-Stil nach

Um die Liebe der Spieler weiter zu stärken Feuersymbol: Drei Häuser und ihre Charaktere Die japanische Charaktermarke Good Smile Company hat angekündigt, dass Vorbestellungen für eine vollständige weibliche Figur von Byleth möglich sind. Auf der offiziellen GSC-Produktseite beginnt der Vorbestellungszeitraum am 13. Januar 2022, 19:00 Uhr PST, bis zum 23. Juli 59, 20:2022 Uhr PST. FE3H Die Fans brauchten einige Monate, um zu entscheiden, ob sie diese Nummer kaufen sollten oder nicht, da sie ziemlich teuer ist. Laut den offiziellen Vorbestellungsseiten wird die Byleth-Statue rund 25,000 Yen oder 249.99 $ kosten.

Weitere Details der Figur und Produktbilder wurden auch auf den speziellen Seiten der Good Smile Company geteilt. Die Statue ist im Maßstab 1/7 ziemlich groß und misst 195 mm oder 7.68 Zoll. Byleth wird mit zwei Versionen des Schwertes des Schöpfers geliefert, der ikonischen Waffe des Charakters im Feuersymbol: Drei Häuser. Diese Optionen bieten zwei Möglichkeiten, Byleth anzuzeigen, entweder mit dem Schwert im Ruhemodus oder in seiner mächtigen Fernkampfpracht. Die meisten Fans werden wahrscheinlich die feurigen Spezialeffekte von Sword of the Creator 2nd Edition zu schätzen wissen, und Spieler werden wahrscheinlich die Ähnlichkeiten mit den Effekten im Spiel von Sword of the Creator erkennen. Gas.

Obwohl Vorbestellungen für die Byleth-Statue offen sind, wird der Bestand erst im Februar 2023 an die Besitzer versandt. Dies ist wahrscheinlich auf die geringe Menge an Details zurückzuführen, die auf der Statue gefunden wurden, sagte GSC. weist darauf hin, dass ein Teil der Bemalung der Statue von Hand ausgeführt wird. Hoffen Feuersymbol: Drei Häuser Fans werden geduldig sein und darauf vertrauen, dass die Hersteller ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt liefern.

Feuersymbol: Drei Häuser auf Nintendo Switch verfügbar.

THAN: Das nächste Flammen-Icon soll mehr auf verzweigte Story-Pfade setzen

Breath of the Wild Player reveals interesting details about enemy Hinox
Breath of the Wild Player enthüllt interessante Details über den gegnerischen Hinox

Bei der Erkundung der Wildnis von Hyrule Kingdom entdeckte ein Spieler ein wenig bekanntes Detail darüber, wie der elfenähnliche Hinox in Breath of the Wild angreift.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/fire-emblem-three-houses-byleth-scale-figure/ Three Byleth houses get a scale figure

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Three Byleth houses get a scale figure

A great indication of a video game character’s popularity can be seen in how much official merchandise is produced about them. Now, Japanese toy brand Good Smile Company has just announced that pre-orders have opened up for a size number of female version of Byleth, the main character of Fire symbol: Three houses.

Although Fire symbol: Three houses will turn 4 years old this year, the popularity of the game in the community does not seem to have waned. Fandom continues to exist through a variety of player-generated online content, such as fan art and merchandise, as well as character cosplay. Moreover, Nintendo also attracts fans of the game by constantly introducing FE3H characters in its mobile gacha title, Fire icon hero. FEH usually one or two Three houses characters in every banner, even in seasonal or holiday banners.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Fire icon fans recreate old Pixel Cutscene in modern anime style

To further strengthen the love of the players Fire symbol: Three houses and its characters Japanese character brand Good Smile Company has announced that pre-orders are open for a full female figure of Byleth. On the official GSC product page, the pre-order period starts January 13, 2022, 19:00 PST, until 23:59 PST July 20, 2022. FE3H It took fans a few months to decide whether to buy this number or not, as it is quite expensive. According to the official pre-order pages, the Byleth statue will cost around 25,000 yen or $249.99.

More details of the figure and product images have also been shared on the dedicated pages of Good Smile Company. The statue is quite tall at a scale of 1/7, and will measure 195mm or 7.68 inches. Byleth will come with two versions of the Sword of the Creator, of the character iconic weapon in Fire symbol: Three houses. These options provide two ways to display Byleth, either with the sword in idle mode or in its powerful, long-range glory. Most fans will probably appreciate the fiery special effects of Sword of the Creator 2nd edition, and players will likely recognize its similarities to the in-game effects of the Sword of the Creator. gas.

Although pre-orders for the Byleth statue are open, the stock will not be shipped to owners until February 2023. This is likely due to the small amount of detail found on the statue, GSC said. indicates that part of the painting of the statue will be done by hand. Hope Fire symbol: Three houses Fans will be patient and trust the manufacturers to provide them with a high quality product.

Fire symbol: Three houses available on Nintendo Switch.

THAN: The next flame icon should rely more on branching story paths

Breath of the Wild Player reveals interesting details about enemy Hinox
Breath of the Wild Player reveals interesting details about enemy Hinox

While exploring the wilds of Hyrule Kingdom, a player discovered a little-known detail about how the elf-like Hinox attacks in Breath of the Wild.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/fire-emblem-three-houses-byleth-scale-figure/ Three Byleth houses get a scale figure

Bouton retour en haut de la page
Fermer