trad

Dies wird das erste Unternehmen sein, das ein 200-MP-Kamerahandy auf den Markt bringt

Ice Universe Motorola im Besitz von Lenovo wird das erste sein, das ein Smartphone mit einer massiven 200-MP-Kamera auf den Markt bringt, gefolgt von Xiaomi und Samsung. Der Tippgeber sagte nichts darüber, wann wir erwarten können, dass das Motorola-Telefon auf den Markt kommt, noch sagte er etwas darüber, welches Mobilteil es sein wird. Auf der positiven Seite ist er jedoch do bestätigt, dass das 200 MP Xiaomi-Telefon in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 auf den Markt kommt, während Samsung es voraussichtlich bis Ende 2023 einführen wird.

Obwohl nicht bestätigt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass alle diese Unternehmen 200-MP-Kamerasensoren in ihren neuen Flaggschiff-Smartphones verwenden werden. Mehr Klarheit dazu bekommen wir im ersten Halbjahr 2022.

Samsung war das einzige Unternehmen, das vor einigen Monaten einen 200-MP-Kamerasensor für ein Smartphone angekündigt hat, aber trotzdem wird das koreanische Unternehmen nicht das erste sein, das diesen Sensor auf seinen Smartphones einführt. Nachname.

Laut Samsung basiert der neueste 200-MP-Kamerasensor auf der fortschrittlichsten Pixelgröße des Unternehmens von 0.64 mm und behält eine große Menge an Details bei, um Bilder auch beim Zuschneiden oder Ändern der Größe scharf zu halten. Herrscher. Der Sensor verwendet auch die brandneue ChameleonCell-Technologie, um die Fotografie bei schlechten Lichtverhältnissen zu verbessern. Es kann auch 8K-Videos mit 30 fps (fps) mit minimalem Verlust im Sichtfeld aufnehmen.

https://mspoweruser.com/motorola-to-release-200-mp-camera-phone/ This will be the first company to release a 200MP camera phone

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

This will be the first company to release a 200MP camera phone

Ice universeLenovo-owned Motorola will be the first to release a smartphone with a massive 200MP camera, followed by Xiaomi and Samsung. The tipster did not share anything about when we can expect the Motorola phone to hit the market, nor say anything about what handset it will be. On the bright side, however, he do confirmed that the 200 MP Xiaomi phone will launch in the second half of 2022, while Samsung It is expected to adopt it by the end of 2023.

While not confirmed, it is more than likely that all these companies will use 200 MP camera sensors in their new flagship smartphones. We’ll get more clarity on this in the first half of 2022.

Samsung was the only company that announced a 200MP camera sensor on a smartphone a few months ago but even so, the Korean company won’t be the first to introduce this sensor on its smartphones. surname.

According to Samsung, its latest 200 MP camera sensor is based on the company’s most advanced 0.64 mm pixel size and retains a large amount of detail to keep images sharp even when cropped or resized. ruler. The sensor also uses the all-new ChameleonCell technology to improve low-light photography. It can also record 8K video at 30fps (fps) with minimal loss in the field of view.

https://mspoweruser.com/motorola-to-release-200-mp-camera-phone/ This will be the first company to release a 200MP camera phone

Bouton retour en haut de la page
Fermer