trad

"In der gesamten Serie wird ernsthaft darüber gesprochen", dass Joy Reid bei MSNBC entzündet wird

Joy Reid von MSNBC befindet sich erneut auf dem heißen Stuhl inmitten wachsender Gespräche über eine mögliche Klage von Kyle Rittenhouse gegen einen auf Rennbetrug spezialisierten Kabelmoderator.

Der Rittenhouse-Prozess ist der ultimative Test, ob Reid ihre Show davor retten kann, in Vergessenheit zu geraten. Sie hat es nicht geschafft, die Farbe zu fliegen.

Es gibt zu viele ignorante und rassistisch provokative Aussagen von Joy Reid in ihrem unrealistischen Bericht über den Rittenhouse-Prozess, um sie hier zu erzählen. Ein besonders ärgerliches Beispiel ist, dass Reid auf den entlasteten jungen Mann als Grund für die Existenz einer ernsthaften Rassentheorie verweist (oder ist nicht vorhanden, je nach Datum).

„Wollen Sie wissen, warum es die Serious Racial Theory gibt, die faktische Law School-Theorie, die darauf besteht, dass Gesetze, die in den USA angeblich farbenblind sein sollen, oft immer noch rassistische Folgen haben?“ Sie fragte. "Dann suchen Sie nicht weiter als beim Kyle Rittenhouse-Prozess."

„Heute früh meldete sich ein Teenager, der beschuldigt wurde, im vergangenen Jahr in Kenosha, Wisconsin, zwei Männer getötet und einen dritten verletzt zu haben, sich zu verteidigen“, sagte sie. „Die Szenarien sind fast für einen tatsächlichen CRT-Kurs gebaut. Der jetzt 18-jährige Weiße steht vor einer Jury, die im Vergleich zu seinen Kollegen fast ausschließlich weiß ist, mit Ausnahme eines Schwarzen und des späteren Richters Bruce Schroeder, der der Staatsanwaltschaft untersagte, die Menschen im Rittenhouse ermordet zu nennen.

Das war, bevor Joy Reid Rittenhouse für das Weinen auf der Tribüne verspottete und ihn mit Brett Kavanaugh verglich, der ebenfalls von der radikalen Linken brutal verleumdet wurde.

„Seine [Kavanaughs] Tränen erwiesen sich als stärker als die Tränen von Christine Blasey Ford“, sagte Reid auf TikTok. „Aber in Amerika gibt es ein Problem sowohl der weißen Wachsamkeit als auch der weißen Tränen, insbesondere der weißen Tränen der Männer. Im Allgemeinen echte weiße Tränen, denn das ist es, was Karens, oder? Sie können Karen rausholen und dann, sobald sie erwischt wurden, die Wasserwerke bringen.“

Verständlicherweise wird Kyle Rittenhouse wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung behandelt, nachdem er zwei weiße Berufskriminelle namens Joseph Rosenbaum und Anthony Huber erschossen und getötet hatte, deren Vater Reid sogar Gastgeber hatte, während er über ihre kriminelle Vorgeschichte sprach.

Reid filmte den Rittenhouse-Fall rücksichtslos als rassistisch bedeutsamen Prozess und erinnerte an die Jim-Crow-Ära, als die Fakten des Falls zeigten, dass es um einen jungen Mann ging, der sich verpflichtet fühlte, die Gemeinschaft seiner Familie vor Randalierern zu schützen.

"Es ist großartig, Katie, das fühlt sich an wie die Fälle der 1950er Jahre, es geht rein und raus und rein und raus, weißt du, irgendein Weißer hat jemanden getötet und sie rein und raus, schnell und freigesprochen", sagte Reid. "Das ist mein Gefühl."

Radikale BLM-Agitatoren sind nach der Erschießung von Jacob Blake durch die Polizei über die Kenosha-Gemeinde hergefallen. Bundesanwaltschaft keine Anklage gegen den Polizisten, nachdem Blake auf einem Video mit einem Messer schwingend zu sehen war. Die Fakten hielten Reid auch in diesem Fall nicht davon ab, rassistische Spannungen zu schüren.

Während Joy Reid es überspringen kann, ihre „Gefühle“ zu wichtigen öffentlichen Themen auszudrücken, kann sie ihr Publikum nicht absichtlich anlügen, um die Person, die sie liebt, böswillig zu diffamieren. er ist nicht einverstanden. Kyle Rittenhouse „überschreitet keine nationalen Grenzen“ (er hat Familienmitglieder, die in der Nähe von Kenosha leben), er besitzt keine illegale Schusswaffe (diese Behauptung machte der Richter bei der Untersuchung) und er schoss offenbar in Notwehr auf seine Angreifer.

Die relative Erfolgsquote beim Gewinnen einer Verleumdungsklage oder bei der Suche nach einer massiven Einigung wird daher erheblich erhöht, wenn eine Medienpersönlichkeit nachgewiesen werden kann, dass sie wissentlich eine Falschmeldung bestanden hat, um eine Geschichte fortzusetzen, die Rittenhouse beschämt hat.

Medienkritiker Joe Concha tritt auf Geschichte mit Martha McCallum und unterstützen Sie die Klage gegen Joy Reid. Concha mischte sich ein, nachdem MacCallum einen „Superkurz“ von Reids empörenden Bemerkungen ausgestrahlt hatte (einschließlich des oben erwähnten „CRT“ -Clips).

„Hier ist Ausstellung A, B, C, D und E“, spricht Concha. „Das nächste Kapitel der Kyle Rittenhouse-Geschichte könnte mit Verleumdungsklagen nicht nur für mehrere Medien, sondern insbesondere auch für MSNBC und eine Moderatorin namens Joy Reid gefüllt werden, von der wir sehr erfreut sind zu hören. hören."

„An Mrs. Reid und viele Mitwirkende, die Rittenhouse als rassistischen, weißen Rassisten und vor allem schuldig bezeichnen, bis seine Unschuld bewiesen ist … vereinbaren“, fügte er hinzu.

Das Gespenst einer Verleumdungsklage fügt Berichten hinzu, dass die Führungskräfte von MSNBC unter zunehmendem Druck stehen, Joy Reid zu entlassen. Der ehemalige Mediaite-Redakteur Jon Nicosia berichtete über die Worte, die er von einer Insider-Quelle erhalten hatte:

Der Bericht führte zu einer anhaltenden Reaktion von denen, die die Abfindung akzeptieren würden, und denen, die es glauben würden, wenn es passierte:

Die Skepsis rührte daher, dass sie Joy Reid schon oft in heißem Wasser gesehen hatte. Nachdem die früheren „homophoben“ Posts auf ihrem Blog entdeckt wurden, erklärt die ursprüngliche Joy Reid, dass sie das Ergebnis eines „Hack“ waren. Dann musste sie ein seltsames „Geständnis“ machen.

„Ich kann wirklich nicht glauben, dass ich diese hasserfüllten Dinge geschrieben habe, weil sie mir völlig fremd sind“, sagte sie AM Joy. „Ich habe Cybersicherheitsexperten eingestellt, um zu sehen, ob jemand meine Worte oder meinen alten Blog manipuliert hat. Und Tatsache ist, dass sie es immer noch nicht beweisen konnten.“

Bizarr und unehrlich. Dann ist da noch die peinliche Tatsache, dass der politische Redakteur von C-SPAN, Steve Scully, hinzugezogen wurde. Unbegrenzter Urlaub, nachdem er die gleiche "Hack"-Behauptung gemacht hatte, als er von Never-Trumper Anthony Scaramucci eine Ausbildung zur Präsidentschaftsdebatte erhielt.

Aber es gibt einen stärkeren Grund, warum das Gerede von Reids bevorstehendem Ableben der Kabelnachrichten zu diesem Zeitpunkt mehr Beine haben könnte. Race-Joystick funktioniert nicht. Und ihre Showeinschaltquoten sind jetzt in der Kanalisation, zusammen mit ihrer provokanten Rhetorik.

"ReidOut hat das schlechteste Quartal aller Zeiten, obwohl sein linker Gastgeber Schlagzeilen gemacht hat, indem er Konservative angriff, einen COVID-Impfstoff umkippte und einen chaotischen Abzug aus Afghanistan nutzte, um auf die Vereinigten Staaten zu schießen, während er Präsident Joe Biden auf Schritt und Tritt schützte “, sagte Fox News-Korrespondent Brian Flut. Hinweis.

„Joy Reid ist die perfekte Verkapselung dafür, wie Parteinahme im Herzen eines jeden Menschen in reinen Hass übergehen kann, für jeden Menschen, der nicht auf die gleiche Weise denkt und abstimmt. Es ist fast dämonisch, wie sie über Dutzende von Millionen rechtsgerichteter Amerikaner spricht und sich sowohl auf einen Karikaturisten als auch auf eine gefährliche Hysterie einlässt “, sagte Curtis Houck, Chefredakteur von NewsBusters, gegenüber Fox. Nachrichten Digital.

Joy Reids Hoax-Rennen könnte derzeit die „Marke“ von MSNBC sein. Aber ihre nachweisbaren Lügen können das Netzwerk zig Millionen Dollar kosten, und hier kann die unerklärliche Loyalität des Netzwerks gegenüber einem Server enden.

https://smartzune.com/there-is-serious-talk-all-the-way-up-the-chain-that-joy-reid-is-about-to-be-fired-at-msnbc/ ‘There’s a serious talk throughout the series’ that Joy Reid is about to be ignited at MSNBC

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

‘There’s a serious talk throughout the series’ that Joy Reid is about to be ignited at MSNBC

MSNBC’s Joy Reid finds herself in the hot seat once again amid growing talk of a potential Kyle Rittenhouse lawsuit against cable presenter specializing in racing fraud.

The Rittenhouse trial is the ultimate test of whether Reid can rescue her show from falling into oblivion of low ratings. She failed to fly the color.

There are too many ignorant and racially provocative statements uttered by Joy Reid in her unrealistic report on the Rittenhouse trial to recount here. A particularly infuriating example is Reid pointing to the exonerated young man as the reason that Serious Racial Theory exists (or does not exist, depending on the date).

“Want to know why Serious Racial Theory exists, the factual law school theory that insists that laws that are supposed to be colorblind in the US often still have racist outcomes?” she asked. “Then look no further than the Kyle Rittenhouse trial.”

“Earlier today, a teenager accused of killing two men and injuring a third in Kenosha, Wisconsin last year came forward to defend himself,” she said. “The scenarios are almost built for an actual CRT course. The now 18-year-old white man faces a jury that is almost entirely white compared to his peers, with the exception of one black man, and later Judge Bruce Schroeder, who forbade the prosecution to call the people Rittenhouse murdered”.

That was before Joy Reid taunted Rittenhouse for crying in the stands and compared him to Brett Kavanaugh, who was also brutally slandered by the radical left.

“His [Kavanaugh’s] the tears turned out to be more powerful than the tears of Christine Blasey Ford,” Reid said on TikTok. “But in America, there is a problem of both white vigilance and white tears, especially men’s white tears. In general, real white tears, because, that’s what Karens, right? They can take Karen out and then as soon as they are caught, bring the water works.”

Understandably, Kyle Rittenhouse is being treated for Post-Traumatic Stress Disorder after he shot and killed two white occupational criminals named Joseph Rosenbaum and Anthony Huber, whose father Reid even had host while blabbing about their criminal history.

Reid recklessly filmed the Rittenhouse case as a racially important trial, harking back to the Jim Crow era, when the facts of the case showed it was about a young man who feels felt obligated to protect his family’s community from rioters.

“It’s great, Katie, this feels like the 1950s cases, it goes in and out and in and out, you know, some white man killed someone and they in and out, quick and acquitted,” Reid said. “That is my feeling.”

Radical BLM agitators have descended on the Kenosha community following the police shooting of Jacob Blake. Federal prosecutor no charge against the police officer after Blake was seen on video brandishing a knife. The facts didn’t stop Reid from raising racial tensions in that case either.

While Joy Reid can skip expressing her “feelings” about important public issues, she can’t intentionally lie to her audience to maliciously defame the person she loves. he doesn’t agree. Kyle Rittenhouse does not “cross national boundaries” (he has family members living near Kenosha), he does not illegally possess a firearm (the judge made this allegation upon examination), and he apparently shot his attackers in self-defense.

The relative win rate of winning a defamation lawsuit or in finding a massive settlement is therefore greatly increased if a media personality can be proven to have knowingly passed falsity to continue a story that has shamed Rittenhouse.

Media critic Joe Concha appears on Story with Martha McCallum and support the lawsuit against Joy Reid. Concha weighed in after MacCallum aired a ‘super short’ of Reid’s outrageous remarks (including the ‘CRT’ clip mentioned above).

“It’s exhibit A, B, C, D and E right there,” Concha speak. “The next chapter of the Kyle Rittenhouse story could be filled with defamation lawsuits not only for several media outlets but also MSNBC in particular and a host named Joy Reid, whom we are delighted to be hearing. listen.”

“To Mrs. Reid and many contributors calling Rittenhouse a racist, white supremacist and most importantly guilty until proven innocent… I have four words for you: ‘Covington Catholic Nicholas Sandmann’ – who sued CNN for what, $275 million, and forced them to settle,” he added.

The specter of a defamation lawsuit is adding to reports that MSNBC executives are under increasing pressure to fire Joy Reid. Former Mediaite editor Jon Nicosia reported the words he received from an inside source:

The report prompted a sustained response from those who would accept the severance to those who would believe it when it happened:

The skepticism stemmed from having seen Joy Reid in hot water many times before. After the past ‘homophobic’ posts on her blog was unearthed, the original Joy Reid declare that they were the result of a ‘hack’. Then she had to make a strange ‘confession’.

“I really can’t believe I wrote those hateful things, because they’re completely foreign to me,” she told AM Joy. “I hired cybersecurity experts to see if someone manipulated my words or my old blog. And the fact is they still haven’t been able to prove it.”

Bizarre and dishonest. Then there’s the awkward fact that C-SPAN’s political editor, Steve Scully, was brought in. Unlimited vacation after making the same ‘hack’ claim when he Exposed received presidential debate training from Never-Trumper Anthony Scaramucci.

But there’s a stronger reason the talk of Reid’s impending cable news demise may have more legs at this point. Race joystick not working. And her show ratings are now in the sewers, along with her provocative rhetoric.

ReidOut is having its worst quarter ever, even as its leftist host has made headlines attacking conservatives, overturning a COVID vaccine and using a chaotic pullout from Afghanistan to shoot at the United States, while protecting President Joe Biden at every turn,” said Fox News correspondent Brian Flood. note.

“Joy Reid is the perfect encapsulation of how partisanship can turn into pure hatred in the heart of every human being for every human being who does not think and vote in the same way. It’s almost demonic in the way she talks about tens of millions of right-leaning Americans and engages in both a cartoonist and dangerous levels of hysteria,” NewsBusters managing editor Curtis Houck told Fox. News Digital.

Joy Reid’s hoax race could be MSNBC’s “brand” right now. But her provable lies can cost the network tens of millions of dollars, and that’s where the network’s inexplicable loyalty to a server can end.

https://smartzune.com/there-is-serious-talk-all-the-way-up-the-chain-that-joy-reid-is-about-to-be-fired-at-msnbc/ ‘There’s a serious talk throughout the series’ that Joy Reid is about to be ignited at MSNBC

Bouton retour en haut de la page
Fermer