trad

Die Washington Post bietet Ratschläge zum Thanksgiving-Dinner, die wahrscheinlich die meisten Amerikaner von der Teilnahme an traditionellen Speisen enttäuschen werden

Ein Artikel in der Washington Post vom Mittwoch deutete an, dass der Klimawandel dazu führen könnte, dass Thanksgiving-Grundnahrungsmittel durch im Labor gezüchtetes Fleisch, pflanzliche Fleischalternativen und Grillenfleisch ersetzt werden.

Heiße Sommer, Waldbrände, Dürren und Überschwemmungen können die amerikanische Landwirtschaft stark belasten und saisonale Favoriten wie Kürbis und Truthahn schwer zu bekommen sein, folgen Sie den Autoren der Beiträge.

Der Artikel erklärt, dass Wetterphänomene Landwirte gezwungen haben, bestimmte Kulturen zu verlagern: Südländer ziehen ihre Truthähne aufgrund von Sturmrisiken nach Norden, und warmes Wetter im Nordosten macht Preiselbeeren anfälliger.

Dem Artikel zufolge wirkt sich der Klimawandel zwar auf die Landwirtschaft aus, aber auch die Landwirtschaft ist die Ursache des Klimawandels. Die Autoren berichten: „Die Landwirtschaft ist für bis zu 30 % der weltweiten Treibhausgasemissionen und 70 % des Süßwasserverbrauchs verantwortlich.

Um dem entgegenzuwirken, ermutigt der Artikel die Leser, sich „Grillen in Ihrem Panzer anzuschauen“ und argumentiert, dass Insekten wie Rüsselkäfer, Grillen und Heuschrecken reich an Proteinen und anderen Nährstoffen und wenig Emissionen sind.

Insektensnacks sind in den USA in den letzten Jahren zu einer beliebten Neuheit geworden. Besucher von Baseballspielen in Seattle im Jahr 2017 aßen in drei Nächten 18,000 gegrillte Grillen. Zusätzlich zu verarbeiteten pflanzlichen Fleischalternativen, sagen Klimaaktivisten, könnte das Hinzufügen von Käfern in die amerikanische Ernährung dazu beitragen, den Klimawandel zu bekämpfen.

Kolumnist Sonny Bunch schrieb in der Washington Post, dass die Umweltschurken des Films in der Rolle gut abschneiden würden, weil letztere das Leben der meisten Menschen verschlimmern wollen. Amerika wird schwieriger.

Er schrieb im Januar 2019:

Umweltschützer sind nützliche Bösewichte, weil ihre Bosheit durch eine Hülle der Rationalität maskiert werden kann. Die globale Erwärmung und andere vom Menschen verursachte Probleme werden die Welt untergehen, wenn wir nichts tun – also macht alles Sinn! Aber ihre Schurken fanden bei den Massen Anklang, weil sie das Leben der Menschen hauptsächlich schlimmer machen wollten.

Es gibt einen Grund, warum Frankreich in den letzten Wochen erschüttert wurde, als Demonstranten der Mittelschicht, die über die von Umweltschützern erhobenen Steuern verärgert sind, auf die Straße gehen. Umweltschützer wollen die Kosten für Güter und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs erhöhen, indem sie COXNUMX besteuern. Sie möchten, dass Sie weniger fliegen und mehr bezahlen, wenn Sie fliegen. Sie wollen, dass du aufhörst, Fleisch zu essen. Sie wollen, dass du aufhörst, Kinder zu haben. Sie wollen dir deine behindertengerechten Plastikstrohhalme abnehmen – und kommen, um deine lustigen Ballons zu kaufen. Sie wollen Ihre Leiche in Pflanzennahrung verwandeln, denn selbst eine süße Erlösung in den Tod kann Sie nicht vor der Bedrohung durch Umweltschützer retten.

Es gibt keinen Aspekt Ihres Lebens, den Umweltschützer nicht lernen möchten, kein Bereich, der gegen ihre Einmischung immun ist: Denken Sie an die armen Kleinunternehmer, deren Lebensgrundlage von einem geistesgestörten EPA-Beamten im Filmklassiker „Ghostbusters“ von 1984 zerstört wird. Auf der positiven Seite macht dies sie zu ziemlich soliden Schurken. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr davon in unseren Big-Budget-Filmen zu sehen.

]NS Daily Caller News Organization hat zu dieser Geschichte beigetragen.]

https://smartzune.com/washington-post-gives-tips-for-thanksgiving-dinner-that-likely-will-disgust-most-americans-while-also-taking-a-big-shot-at-traditional-foods/ The Washington Post Offers Thanksgiving Dinner Advice That Will Probably Disappoint Most Americans From Participating In Traditional Foods Too

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The Washington Post Offers Thanksgiving Dinner Advice That Will Probably Disappoint Most Americans From Participating In Traditional Foods Too

An article in The Washington Post on Wednesday suggested that climate change could lead to the replacement of Thanksgiving staples with lab-grown meat, plant-based meat alternatives and cricket meat.

Hot summers, wildfires, droughts, and floods can take a toll on American agriculture and make seasonal favorites like Pumpkin and turkey hard to come, follow posts authors.

The article explains that weather phenomena have forced farmers to relocate certain crops: Southerners are moving their turkeys north due to storm risks, and warm weather in the Northeast are making cranberries more vulnerable.

According to the article, while climate change affects agriculture, agriculture is also the cause of climate change. The authors report: “Agriculture is responsible for up to 30% of global greenhouse gas emissions and 70% of freshwater use.

To counter this, the article encourages readers to “look at crickets in your shell,” arguing that insects like weevils, crickets and grasshoppers are high in protein and other nutrients and low in emissions.

Insect snacks have become a popular novelty in the US in recent years. Attendees of baseball games in Seattle in 2017 ate 18,000 grilled crickets in three nights. In addition to processed plant-based meat alternatives, climate activists say adding bugs to the American diet could help fight climate change.

Writing in the Washington Post, columnist Sonny Bunch suggested that the film’s environmental villains would do well in the role because the latter want to make most people’s lives worse. America becomes more difficult.

He Written in January 2019:

Environmentalists make a useful villain because their malice can be masked by a shell of rationality. Global warming and other man-made problems will end the world if we don’t do something – so anything makes sense! But their villains resonated with the masses because they really wanted to make people’s lives worse, for the most part.

There’s a reason France has been convulsed in recent weeks, as middle-class protesters angered by taxes pushed by environmentalists take to the streets. Environmentalists want to increase the cost of everyday goods and services by taxing carbon. They want you to fly less and pay more, through offsets, when you fly. They want you to stop eating meat. They want you to stop having children. They want to strip you of your disability-friendly plastic straws – and they’ll come to buy your fun balloons. They want to turn your corpse into plant food because even a sweet deliverance to death cannot save you from the threat of environmentalists.

There’s no aspect of your life that environmentalists don’t want to learn, no area that’s immune to their interference: think of the poor small entrepreneurs whose livelihoods are destroyed by a deranged EPA official in the classic 1984 film “Ghostbusters”. On the plus side, this makes them pretty solid villains. Looking forward to seeing more of them in our big budget movies in the future.

]NS Daily Caller News Organization contributed to this story.]

https://smartzune.com/washington-post-gives-tips-for-thanksgiving-dinner-that-likely-will-disgust-most-americans-while-also-taking-a-big-shot-at-traditional-foods/ The Washington Post Offers Thanksgiving Dinner Advice That Will Probably Disappoint Most Americans From Participating In Traditional Foods Too

Bouton retour en haut de la page
Fermer