trad

Der zweite australische James Bond? Chris Hemsworth verblüfft bei Fotosession

leer

Chris Hemsworth begeisterte die Fans in einer Szene von Hugo Boss, in der der australische Schauspieler in einem formellen Anzug auftrat, den er auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlichte.

Hemsworth sieht schick aus in seinem Smoking

Kann der australische Schauspieler den legendären Codenamen 007 annehmen, nachdem Daniel Craig sich von der Rolle des James Bond zurückgezogen hat? Es gibt keine Zeit zu sterben wurde als Craigs letzter Bond-Film vermarktet und die Fans fragten sich, wer die Rolle übernehmen könnte.

Nur zwei nicht britische Schauspieler haben James Bond gespielt, die amerikanischen Schauspieler Barry Nelson und der Australier George Lazenby. Nelson spielte die Rolle in der ersten Live-Action-Darstellung des Superspions in der Adaption von Ian Flemings Roman von 1954. Casino Royale. Lazenby spielte zwischenzeitlich Bond im Jahr 1969 Über den Geheimdienst Seiner Majestät der oft als der beste James-Bond-Film angesehen wird, obwohl Lazenby der schlechteste Bond-Darsteller ist.

Lazenby bekam die Rolle, nachdem Sean Connery das Franchise nach 1967's You Only Live Twice verlassen wollte. Lazenby dauerte jedoch nur einen Film, und er hatte eine der kürzesten Amtszeiten als James Bond. Connery kehrte nur zwei Jahre später mit einem weiteren Auftritt als Bond 1971 zurück Diamanten sind ewig. Connery kehrte dann im Remake von 1983 als Bond wieder zurück Thunder, wurde erstmals 1965 veröffentlicht.

leer

Lazenby nannte den Grund für das Verlassen des Franchises, dass sich die Produktion der geplanten Fortsetzung "herzlos" anfühlte und keinen kreativen Input hatte.

Lazenby hat seitdem seine Zeit als Bond parodiert und seinen Namen humorvoll als Abkürzung für einen schwachen Eintrag in einer großen Serie genommen. Der nächste Bond nach ihm war Roger Moore, der mit Lazenby befreundet war und bestätigte, dass die Aussies den Witz genossen.

Hemsworth hat sich inzwischen in seiner Schauspielkarriere neu definiert, mit neueren Auftritten in komödiantischeren Rollen wie Männer in Schwarz: International, Pechvogel Ghostbusters Neustart und Taika Waititi erstellt den Charakter Thor in Marvel Comics für Thor: Ragnarök. Wird es ihm gelingen, sich neu zu erfinden und die Rolle von Bond zu übernehmen? Dieses Fotoshooting zeigt, dass er den perfekten Look für die große Rolle in der Popkultur hat.

Hemsworth äußerte sich zuvor zur Rolle von James Bond und sagte: Hält 2019 „Ich glaube nicht, dass Sie jemanden treffen werden, der keinen Sprung bei James Bond machen will“. Hemsworth sagte auch, er habe seine Leistung im Jahr 2013 überprüft Dochtbaum wie sein „Audit Tape“. Da Hemsworth jedoch 2022 in der Hauptrolle spielen wird Thor: Liebe & Donner er könnte zögern, eine weitere große Franchise-Rolle zu übernehmen. Wir müssen nur abwarten und sehen!

https://wegotthiscovered.com/movies/james-bond-chris-hemsworth-stuns-in-photoshoot/ The second Australian James Bond? Chris Hemsworth stuns in photo session

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The second Australian James Bond? Chris Hemsworth stuns in photo session

blank

Chris Hemsworth wowed fans in a scene from Hugo Boss, with the Australian actor appearing in a formal suit he posted to his social media channels.

Hemsworth looks dapper in his tuxedo

With Daniel Craig retiring from the role of James Bond, can the Australian actor take the iconic 007 codename? There’s no time to die was marketed as Craig’s last Bond film, and it left fans wondering who could take the role.

Only two non-British actors have played James Bond, American actors Barry Nelson and Australian George Lazenby. Nelson played the role in the first live-action depiction of the super spy in the 1954 adaptation of Ian Fleming’s novel. Casino Royale. Lazenby meanwhile played Bond in 1969 About His Majesty’s secret service which is often considered the best James Bond movie, even though Lazenby is the worst Bond actor.

Lazenby landed the role after Sean Connery wanted to leave the franchise following 1967’s You Only Live Twice. Lazenby only lasted one film, however, and he had one of the shortest tenures as James Bond. Connery returned just two years later with another appearance as Bond in 1971 Diamonds are eternal. Connery then returned again as Bond in the 1983 remake of Thunderball, was first released in 1965.

blank

Lazenby cited the reason for leaving the franchise as that production of the planned sequel felt ‘heartless’ and lacked creative input.

Lazenby has since parodied his time as Bond and humorously took his name as shorthand for a weak entry in a major series. The next Bond after him was Roger Moore, who maintained a friendship with Lazenby and confirmed that the Aussies enjoyed the joke.

Hemsworth meanwhile has redefined himself in his acting credits, with more recent appearances in more comedic roles such as Men in Black: International, unlucky person Ghostbusters reboot and Taika Waititi recreates the character Thor in Marvel Comics for Thor: Ragnarok. Will he be able to reinvent himself again and take on the role of Bond? This photo shoot shows that he has the perfect look for the huge role in pop culture.

Hemsworth previously commented on the role of James Bond and said Balance in 2019 “I don’t think you’ll meet anyone who doesn’t want a crack at James Bond”. Hemsworth also said he reviewed his 2013 performance in wick tree like his “audit tape”. However, since Hemsworth will be starring in 2022 Thor: Love & Thunder he might be hesitant to take on another big franchise role. We’ll just have to wait and see!

https://wegotthiscovered.com/movies/james-bond-chris-hemsworth-stuns-in-photoshoot/ The second Australian James Bond? Chris Hemsworth stuns in photo session

Bouton retour en haut de la page
Fermer