trad

Die MCU könnte einige wichtige Nicht-Avengers-Teams aufbauen

Die Welt des Marvel Cinematic Universe war von Anfang an fest auf The Avengers ausgerichtet. Trotz des Aufkommens von Guardians of the Galaxy sind die Menschen der Erde immer noch die zentrale Gruppe des filmischen Universums und bestehen größtenteils aus Menschen mit besonderen Fähigkeiten und nicht aus einer der größeren Zahlen. außerirdische Spezies, die die Filme bisher gezeigt haben. Diese besonderen Fähigkeiten sind oft das Ergebnis wissenschaftlicher Fortschritte, wie im Fall von Captain America oder dem Hulk, oder sie stammen aus Magie, wie Doctor Strange und die Scarlet Witch.

Als die MCU jedoch beginnt, sich in die Infinity-Saga zu bewegen, in der die ersten drei Phasen stattfanden, stellen sich viele Fragen darüber, wie die nächsten Teams in der MCU aussehen werden. Sicher, es gibt eine neue Generation von Avengers, die zusammenarbeitet. Und tatsächlich sieht es so aus, als wäre ein junges Avengers-Team unvermeidlich, da Teenager allmählich in Disney Plus-Filme und -Shows eingebunden werden. Es gibt jedoch neben der Avengers-Reihe noch viele andere Superhelden-Teams in den Comics. Einige von ihnen scheinen auf dem Weg zum MCU zu sein.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Eternals Easter Eggs und Referenzen

A split image depicting Zemo without and wearing his mask in The Falcon And The Winter Soldier

Seitdem Bucky Barnes dabei geholfen hat, Helmut Zemo aus dem Gefängnis zu holen Der Falke und der WintersoldatFür kurze Zeit fragten sich die Fans jedoch, ob Seine Version von Thunderbolts möglicherweise auf dem Weg ist. Die Thunderbolts hatten in den Comics mehrere Teams, aber das Original war kein Team von Helden, sondern ein Team von Schurken, die den Heldenstatus nutzen wollten, um Macht zu erlangen.

Zemo ist zum ersten Mal verantwortlich. Sie sind die Meister des Bösen, verkleidet als neue Helden in Abwesenheit der Avengers in den 1990er Jahren. Sogar die Leser springen nicht direkt hinein und sehen einfach eine neue Gruppe von Helden, die ihr Bestes geben. bis zu den letzten Seiten ihres Comic-Debüts suchen. Etwas Ähnliches, bei dem Zemo scheinbar eine neue Karte umdreht, könnte in den Karten für die MCU enthalten sein. Trotzdem muss er sich zuerst (wieder) aus Dora Milajes Eindämmung befreien.

A split image depicting Clint Barton and Bucky Barnes in the MCU

Natürlich können sich Fans zu sehr auf Zemo konzentrieren, wenn es um Thunderbolts geht. Es gibt eigentlich zwei Charaktere, die besser geeignet wären, ein Team reformierter Schurken zu führen, die beide an unterschiedlichen Stellen in den Comics tun.

Als Zemos Team ihn zunächst in den Comics bemerkte, übernahm Hawkeye die Führung und ermutigte die alten Schurken, neue Wege zu finden, ihre Fähigkeiten einzusetzen. Er versuchte, sie alle zu Helden zu machen, obwohl das nicht bei allen funktionierte. Das MCU-Publikum hat gesehen, wie Hawkeye als Mentor für einen Charakter auf der anderen Seite des Schlachtfelds in Scarlet Witch fungierte. Obwohl Black Widow später, als sie sich offiziell den Avengers anschloss, etwas trainierte, war es Hawkeye, der sie ermutigte, mitten im Kampf die Seiten zu wechseln und einige gute Taten zu vollbringen. Außerdem nimmt er Kate Bishop in einer Disney Plus-Serie unter seine Fittiche. Da Hawkeye ziemlich entschlossen ist, sich aus dem Superheldenleben zurückzuziehen, ist er möglicherweise nicht auf der Karte.

Stattdessen könnte Bucky Barnes die beste Wahl sein. Der Wintersoldat oder White Wolf, wie er in Wakanda der MCU genannt wird, führt auch eine Version der Gruppe in den Comics an. Seine Iteration hat wie Zemo einige Charaktere, die noch nicht in der MCU erschienen sind, aber die Aufstellung ist nicht unbedingt dieselbe. MCU-Charaktere wie Ghost, Taskmaster, US Agent und Ant-Man sind alle in verschiedenen Thunderbolts-Teams aufgetreten. Black Widow auch, aber diese Position könnte Yelena Belova in der MCU gehören.

Blade title card for MCU

Am anderen Ende der Reihe der heroischen Teams in der MCU stehen die Midnight Children. Dieses Team zeichnet sich dadurch aus, dass die meisten Mitglieder Verbindungen zu übernatürlichen Elementen in den Marvel-Comics haben. Ursprünglich von Doctor Strange zusammengestellt (obwohl seine Beteiligung erst viel später bekannt wurde), unternahm die Gruppe weitere magische Quests oder solche, die sie gegen geisterhafte Wesen ausspielten. Teufel.

Als ursprünglicher Teamleiter fungierte Ghost Riders Version von Danny Ketch und Johnny Blaze, die noch nicht in der MCU erschienen sind. Einige Fans spekulierten, dass die Rolle an die Robbie Reyes-Version des Charakters gehen könnte, der nach seinem Auftritt auf Hulu seine eigene Spin-off-Serie bekommen sollte Die Schergen des Anführers, aber die Serie wurde kurz vor Drehbeginn eingestellt. Es gibt jedoch mehrere andere Charaktere, die mit den Midnight Sons verwandt sind und in der MCU erscheinen werden – oder in den Comic-Filmen von Sony.

Der Chef unter ihnen ist Blade. Die meisten Inkarnationen von Midnight Sons seit ihrem Comic-Debüt in den 1990er Jahren haben entweder Blade oder seinen Verbündeten Hannibal King gezeigt. Wenn Blade noch nicht offiziell auf dem Bildschirm in der MCU zu sehen ist, befindet sich ein Film in der Entwicklung mit Mahershala Ali in der Hauptrolle. Ali lieh auch in einer kürzlichen Post-Credits-Szene im MCU seine Stimme.

A split image depicting Moon Knight, Agatha Harkness and Wong in the MCU

Zusätzlich zur Stornierung Ghost Rider Projekt und Zukunft Zunge Film, gibt es andere Charaktere, die auf dem Weg der Midnight Sons auf dem Weg erschienen sind.

Man-Thing wurde wie Blade in der MCU angedeutet, ohne jemals wirklich aufzutauchen. Er wird wahrscheinlich ein schwer zu visualisierender Charakter sein, daher kann es eine Weile dauern, bis er über ein paar seiner Erwähnungen hinaus erscheint. Wenn er dies tut, könnte er Nexus of All Realities schützen, könnte eine gute Möglichkeit sein, sich vor kommenden Multiversumsgeschichten zu kombinieren.

Moon Knight hat eine Disney Plus-Serie in der Pipeline. Während der Charakter in erster Linie ein Einzelgänger ist, hat er sich unter Wongs Führung mit den Midnight Children zusammengetan. Wong führt das Team an, um Doctor Strange bei seinem Kampf gegen Mephisto in Las Vegas zu helfen. Mephisto wird wahrscheinlich nicht der Bösewicht der Gruppe sein, nachdem er wiederholt theoretisiert hat, dass eine dämonische Version von Marvel in WandaVision erscheinen wird.

Es gibt auch magische Benutzer in der MCU, die mit einer potenziellen Filmreihe verbunden werden könnten. Obwohl Scarlet Witch und Agatha Harkness noch nie im Team waren, gibt es Raum für sie. Wenn Marvel und Sony weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten, hat sich selbst Morbius, der einen eigenen Film für Sony herausbringt, in der Vergangenheit auf seine Hilfe für die Midnight Sons verlassen. Fan hat sogar spekuliert, dass Dane Whitman ein Teammitglied sein könnte, da er der erste MCU-Charakter ist, der mit Blade interagiert.

Eternal Avenger's Ultimate Game Features

Ob eines dieser Teams nach ihren Comic-Namen in der MCU landet oder die Teams weiterhin Variationen der Avengers in ihren Titeln verwenden, es scheint wahrscheinlich, dass Anpassungen in irgendeiner Form von beiden vorliegen. ist im Gange, weil viele der Teammitglieder bereits in der MCU sind. Neue Teams wie die Eternals haben bewiesen, dass es Platz für mehr als ein Superhelden-Team gibt.

THAN: Wer ist nach Eternals wirklich der stärkste Charakter in der MCU?

MCU-Character
Was ist die beste Reihenfolge, um die Marvel-Filme zu sehen?

Marvel-Filme sind immer eine heiße Ware. Bei so vielen Superhelden fragt sich das Publikum vielleicht, ob es eine bestimmte Reihenfolge gibt, um diese Filme zu sehen?

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/mcu-building-important-non-avengers-teams/ The MCU Might Be Building Some Important Non-Avengers Teams

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The MCU Might Be Building Some Important Non-Avengers Teams

The world of the Marvel Cinematic Universe has been firmly focused on The Avengers from the very beginning. Despite the advent of Guardians of the Galaxy, the central group of the cinematic universe is still the humans of Earth, and is largely made up of humans with special abilities rather than any of the larger numbers. alien species that the movies have featured so far. Those special abilities are often the result of scientific advancement, as in the case of Captain America or the Hulk, or they stem from magic, like Doctor Strange and the Scarlet Witch.

However, as the MCU begins to move into the Infinity Saga, where the first three phases were, there are a lot of questions about what the next teams in the MCU will look like. Sure, there’s a new generation of Avengers working together. And sure enough, it looks as a young Avengers team is inevitable as teenagers gradually get involved in Disney Plus movies and shows. However, there are many other superhero teams in the comics besides the Avengers lineup. Some of them appear to be on their way to the MCU.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Eternals Easter Eggs and References

A split image depicting Zemo without and wearing his mask in The Falcon And The Winter Soldier

Ever since Bucky Barnes helped get Helmut Zemo out of prison The Falcon and the Winter Soldier, however for a short while, fans wondered if His version of Thunderbolts may be on the way. The Thunderbolts have had multiple teams in the comics, but the original wasn’t a team of heroes, but rather a team of villains that wanted to use hero status to gain power.

Zemo’s first time in charge. They are the Masters of Evil, disguised as new heroes in the absence of the Avengers in the 1990s. Even readers don’t jump right in, simply seeing a new group of heroes trying their best. search until the very last pages of their comic book debut. Something similar, with Zemo seemingly turning over a new card, could be in the cards for the MCU. Even so, he will have to break free from Dora Milaje’s containment (again) first.

A split image depicting Clint Barton and Bucky Barnes in the MCU

Of course, fans may be too focused on Zemo when it comes to Thunderbolts. There are actually two characters who would be better suited to lead a team of reformed villains, both of whom do so at different points in the comics.

When Zemo’s team initially noticed him in the comics, it was Hawkeye who took over, encouraging the old villains to find new ways to use their abilities. He tried to make them all heroes, though that didn’t work for everyone. MCU audiences have seen Hawkeye act as a mentor for a character on the other side of the battlefield in Scarlet Witch. Although Black Widow did some training later when she officially joined the Avengers, it was Hawkeye who encouraged her to switch sides in the middle of battle and do some good deeds. He’s also taking Kate Bishop under his wing in a Disney Plus series. Since Hawkeye is pretty intent on retiring from the superhero life, he might not be on the card.

Instead, Bucky Barnes might be the best choice. The Winter Soldier, or White Wolf, as it’s known in the MCU’s Wakanda, also leads a version of the group in the comics. His iteration, like Zemo, has some characters that haven’t appeared in the MCU yet, but the lineup isn’t necessarily the same. MCU characters like Ghost, Taskmaster, US Agent, and Ant-Man have all appeared in different Thunderbolts teams. Black Widow too, but that position may belong to Yelena Belova in the MCU.

Blade title card for MCU

At the other end of the line of heroic teams in the MCU are the Midnight Children. This team is special in that most of the members have connections with supernatural elements in the Marvel comics. Originally assembled by Doctor Strange (though his involvement was not revealed until much later), the group went on to undertake more magical quests, or those that pitted them against ghostly entities. Devil.

Ghost Rider’s version of Danny Ketch and Johnny Blaze, who have not yet appeared in the MCU, acted as the original team leader. Some fans speculated that the role could go to the Robbie Reyes version of the character, who was set to get his own spin-off series on Hulu after appearing on The leader’s minions, but the series was canceled shortly before it began filming. However, there are several other characters related to the Midnight Sons that will appear in the MCU – or in Sony’s comic book movies.

Chief among them is Blade. Most Midnight Sons incarnations since their 1990s comic debut have featured either Blade or his ally Hannibal King. When Blade has yet to officially appear on the screen in the MCU, there is a movie in development starring Mahershala Ali. Ali also lent his voice in a recent post-credits scene in MCU.

A split image depicting Moon Knight, Agatha Harkness and Wong in the MCU

In addition to being canceled Ghost Rider project and future Tongue film, there are other characters that have appeared on the Midnight Sons roster along the way.

Man-Thing, like Blade, was hinted at in the MCU without ever actually appearing. He will likely be a difficult character to visualize visually, so it may be a while for him to appear beyond a few of his mentions. If he does, he protects Nexus of All Realities could be a good way to combine from upcoming multiverse stories.

Moon Knight has a Disney Plus series in the pipeline. While the character is primarily a loner, he teamed up with the Midnight Children under Wong’s leadership. Wong leads the team to aid Doctor Strange as he battles Mephisto in Las Vegas. Mephisto probably won’t be the villain of the group after repeatedly theorizing that a demonic version of Marvel will appear in WandaVision.

There are also magical users in the MCU that could be connected to a potential series of movies. Although Scarlet Witch and Agatha Harkness have never been on the team, there is room for them to join. If Marvel and Sony continue to cooperate successfully, even Morbius, who has his own movie coming out for Sony, has relied on his help for the Midnight Sons in the past. Fan has even speculated that Dane Whitman could be a team member since he’s the first MCU character to interact with Blade.

Eternal Avenger's Ultimate Game Features

Whether either of these teams ends up in the MCU following their comic book names, or the teams continue to use variations of the Avengers in their titles, it seems likely that adaptations are in some form of both. is underway because a lot of the team members are already in the MCU. New teams like the Eternals have proven there’s room for more than one superhero team.

THAN: After Eternals, Who Is Really The Strongest Character In The MCU?

MCU-Character
What is the best order to watch the Marvel movies?

Marvel movies are always a hot commodity. With so many superheroes, audiences might wonder if there’s a specific order to watch these films?

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/mcu-building-important-non-avengers-teams/ The MCU Might Be Building Some Important Non-Avengers Teams

Bouton retour en haut de la page
Fermer