trad

Die fünf besten Thanksgiving-Tage der Lions: Coin Flip, Barry Sanders' großer Tag und mehr

NS Detroit Lion ist fast so ein Synonym für Thanksgiving wie Truthahn und Kürbiskuchen. Das Spiel am Donnerstag gegen Houston Texas ist das 82. Mal, dass die Lions an Thanksgiving antreten. Und während ihr Rekord an Thanksgiving mittelmäßig 37-42-2 war, konnte Detroit einige unerwartete Siege vor dem landesweit im Fernsehen übertragenen Publikum erzielen.

Bevor D'Andre Swift und seine Teamkollegen am Donnerstag gegen die Chicago Bears antreten, sind dies die fünf besten Spiele des Lions Thanksgiving Day. Die Liste enthält einige denkwürdige Einzelleistungen sowie einige bemerkenswerte Siege, die Lions-Fans, die die Spiele gesehen haben, nicht so schnell vergessen werden.

5. Lions schweigen Packer reden viel

Vor dem Thanksgiving-Match 2013 zwischen den Lions und den Packers, dem ehemaligen Wächter der Packers Josh Sitton, gibt es mehrere Möglichkeiten, während eines Auftritts im Radio von Green Bay über die Verteidigung der Lions zu sprechen. Die Lions, die Sittons Worte als Motivation nutzten, hatten kein Problem damit, ihren langjährigen Gegner 40-10 zu schlagen. Matt Stafford wirft 300 Yards und drei Touchdowns einschließlich eines Touch-Passes im dritten Viertel zum Receiver Calvin Johnson, der sechs Pässe in 101 Yards fing. Laufen Sie rückwärts Reggie Bush und Joique Bell kombinieren, um vielseitige 310 Yards und zwei Touchdowns zu sammeln.

Die Abwehr der Lions, angeführt von Ndamukong Suh, bereitet sich auf eine Offense von Packer no Aaron Rodgers vor, der das Spiel mit einer Verletzung verpasste. Ohne Rodgers werden die Löwen Matt Flynn sieben Mal abgefeuert, während sie nur insgesamt 126 Yards zulassen. Der Sieg beendete nicht nur eine Pechsträhne von fünf Spielen gegen die Packers, sondern markierte auch den mit Abstand größten Sieg der Lions gegenüber Green Bay seit 1973.

4. Barry Burns Bär

Angeführt von Barry Sanders' 167 Yards Sprint und drei Touchdowns erreichten die Lions 500 bei einem 55-20 Thanksgiving-Sieg über die Bears die fast 1997-Yard-Marke. Mit sieben verbleibenden Punkten im dritten Inning halfen Sanders' 25- und 15-Yard-Touchdowns Detroit, das Spiel zu gewinnen, während sie ihre Playoff-Hoffnungen am Leben hielten. Das Match war eine von vielen denkwürdigen Leistungen in dieser Saison für Sanders, der sich die MVP-Auszeichnung des Turniers mit Brett Favre teilte, nachdem er die 2,053 Yards geschlagen und die Lions in den Hintergrund geführt hatte. Jahreszeit.

3. '95 Lions gewinnen Track traf gegen Vikings

Angeführt von Quarterback Scott Mitchells 410 Yards und vier Touchdowns, nahmen die Lions eine frühe 21-7-Führung auf ihrem Weg zu einem 44-38-Sieg ein. Die Ballempfänger der Three Lions – Brett Perriman, Herman Moore und Johnnie Morton – erhielten jeweils mehr als 100 Meter. Das Trio kombinierte 27 Fänge für 382 Yards und vier Touchdowns. Barry Sanders raste für 138 Yards, einschließlich seines 50-Yard-Touchdowns in der vierten Halbzeit.

Detroit ertrug eine mutige Darstellung von Vikings Quarterback Warren Moon (384 Yards, drei Touchdowns) und dem Empfänger Jake Reed, Cris Carter und rannte erneut zu Amp Lee, der zusammen 20 293 Yard Pässe und 3 Touchdowns fangen konnte. Der Sieg wird den Lions helfen, sich einen Platz in den Playoffs zu sichern, nachdem sie die Saison mit einem Ergebnis von 2-5 begonnen haben.

2. Lions profitieren von Fehlern beim Münzwurf

Der aus Detroit stammende Jerome Bettis war Teil des berüchtigtsten Geldwechsels in der NFL-Geschichte. Nachdem Steelsmith mit einem Last-Minute-Tor in die Verlängerung gezwungen wurde, scheint er bei einem Münzwurf zu gewinnen, um die Verlängerung zu beginnen, nachdem Bettis Zahl gerufen hat. Aber der höchste Offizielle an diesem Tag, Phil Luckett, ging davon aus, dass Bettis seinen Kopf gerufen und den Ball an die Lions übergeben hatte. Während Bettis und die Steelers protestierten, half das 28-Yard-Finish von Charlie Batch zu Herman Moore, Jason Hansons Siegtor zu setzen, als die Lions 19-16 gewannen. Pittsburgh konnte nach einem 7-4-Start in der Saison 1998 erneut nicht gewinnen. Der Sieg war auch das letzte Thanksgiving Day-Spiel für Sanders, der alle schockierte, als er seine Ankündigung ankündigte. in dieser Saison im Ruhestand.

1. 'Massaker am Erntedankfest'

Gerade gewannen die 62er Packers ihre erste Meisterschaft unter Vince Lombardi, und die 10er Packers gewannen ihre ersten 9 Spiele, darunter einen 7: 1962-Sieg gegen die Lions, der im Mittelpunkt von Lombardis Buch von 14 stand: „Run to the light of dayDie Packers waren jedoch nicht“ so viel Glück im Rückkampf, als Mittelfeldspieler Milt Plums zwei Touchdown-Pässe auf Gail Cogdill die Lions mit 0-XNUMX in Führung brachten.

Detroits Hall of Fame-Verteidiger-Duo "Night Train" Lane und Dick LeBeau trafen jeweils den Verteidiger der Packers Hall of Fame, Bart Starr, und halfen den Lions, 26-14 zu gewinnen. NFL-Historiker glauben, dass die Lions 11 Starr-Säcke aufgezeichnet haben, darunter sechs von Roger Brown, der Starr aus Sicherheitsgründen auch im Endbereich feuerte. Das Spiel, an das man sich in Detroit erinnert, ist „Thanksgiving Day Massacre“. Das wäre der einzige Verlust für die 62er Packers, die im Laufe des Jahrzehnts die zweite ihrer fünf Meisterschaften gewannen.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The Lions’ Five Best Thanksgiving Days: Coin Flip, Barry Sanders’ Big Day, and More

NS Detroit Lion is almost as synonymous with Thanksgiving as turkey and pumpkin pie. Thursday’s game against Houston Texas will mark the 82nd time the Lions have competed on Thanksgiving. And while their record on Thanksgiving was a mediocre 37-42-2, Detroit was able to score some unexpected wins in front of nationally televised audiences.

Prior to D’Andre Swift and his teammates face the Chicago Bears on Thursday, which are the top five games of the Lions’ Thanksgiving Day. The list includes some memorable individual performances as well as some notable wins that Lions fans who watched the games won’t soon forget.

5. Lions are silent Packers talk a lot

Before the 2013 Thanksgiving match between the Lions and the Packers, the former guard of the Packers Josh Sitton there are several options to talk about the Lion’s defence during an appearance on Green Bay radio. The Lions, who used Sitton’s words as motivation, had no problem beating their longtime foe, 40-10. Matt Stafford throws 300 yards and three touchdowns including a third quarter touch pass to the receiver Calvin Johnson, who caught six passes in 101 yards. Run backwards Reggie Bush and Joique Bell combine to accumulate a versatile 310 yards and two touchdowns.

The Lions’ defense, led by Ndamukong Suh, prepare for an offense of Packer no Aaron Rodgers, who missed the game with an injury. With Rodgers out, the lions are fired Matt Flynn seven times while only allowing a total of 126 yards. The win not only ended a five-game losing streak against the Packers, but also marked the Lions’ biggest win by a margin over Green Bay since 1973.

4. Barry Burns Bear

Led by Barry Sanders’ 167 yards of dash and three touchdowns, the Lions hit the nearly 500-yard mark in a 55-20 Thanksgiving win over the Bears in 1997. After they took the lead down. With seven points left in the third inning, Sanders’ 25- and 15-yard touchdowns helped Detroit win the game while keeping their playoff hopes alive. The match was one of many memorable performances that season for Sanders, who shared the tournament’s MVP award with Brett Favre after dashing the 2,053 yards and leading the Lions to the rear. Season.

3. ’95 Lions win track met vs. Vikings

Led by quarterback Scott Mitchell’s 410 yards and four touchdowns, the Lions took an early 21-7 lead on their way to a 44-38 win. The Three Lions’ ball recipients – Brett Perriman, Herman Moore and Johnnie Morton – each received more than 100 metres. The trio combined to catch 27 catches for 382 yards and four touchdowns. Barry Sanders dashed for 138 yards, including his 50-yard fourth-half touchdown.

Detroit endured a brave display by Vikings quarterback Warren Moon (384 yards, three touchdowns) and the receiver Jake Reed, Cris Carter and ran again to Amp Lee, who combined to catch 20 293-yard passes and 3 touchdowns. Victory will help the Lions secure a place in the playoffs after starting the season with a score of 2-5.

2. Lions benefit from coin flip mistakes

Detroit native Jerome Bettis was part of the most infamous money-flip in NFL History. After being forced into overtime with a last-minute goal, Steelsmith appears to win on a coin toss to start overtime after Bettis calls tails. But the top official that day, Phil Luckett, assumed that Bettis had called his head and handed the ball to the Lions. While Bettis and the Steelers protested, the 28-yard finish from Charlie Batch to Herman Moore helped set Jason Hanson’s game winning goal, as the Lions prevailed, 19-16. Pittsburgh, after a 7-4 start, failed to win again in the 1998 season. The win was also the final Thanksgiving Day game for Sanders, who shocked everyone by announcing his announcement. retired that season.

1. ‘Thanksgiving Day Massacre’

Just won their first championship under Vince Lombardi, ’62 Packers won their first 10 games, including a 9-7 win over the Lions, which was the focus of Lombardi’s 1962 book, “Run to the light of dayHowever, the Packers weren’t so lucky in the rematch, when midfielder Milt Plum’s two touchdown passes to Gail Cogdill gave the Lions a 14-0 lead.

Detroit’s Hall of Fame defensive duo “Night Train” Lane and Dick LeBeau each hit Packers Hall of Fame defender Bart Starr, helping the Lions win, 26-14. NFL historians believe the Lions recorded 11 Starr sacks including six belonging to Roger Brown, who also fired Starr in the end area for safety. The game that is remembered in Detroit is “Thanksgiving Day Massacre.” That would be the only loss for the ’62 Packers, who won the second of their five championships over the course of the decade.

Bouton retour en haut de la page
Fermer