trad

Der erste große Patch für Battlefield 2042 ist heute erschienen

Battlefield 2042 hatte einen holprigen Start, um es gelinde auszudrücken. Das Spiel landete in den Top 10 der schlechtesten Spiele auf Steam und die Spieler beschwerten sich über zahlreiche Fehler, Optimierungsprobleme, mangelnde Innovation im Vergleich zu früheren Teilen des Franchise und andere Aspekte des Spiels. abspielen.

DICE versucht nun, einige dieser Beschwerden anzugehen. Der Spieleentwickler veröffentlicht heute das erste große Update für das Spiel.

Dieser Patch heißt „Update Two“ und konzentriert sich hauptsächlich auf die Verbesserung mehrerer wichtiger Aspekte des Spiels, einschließlich des Waffen-Gameplays. Ein besonders beunruhigender Faktor ist die Ausbreitung – „der Winkel, in dem Ihr Projektil von Ihrem aktuellen Ziel abweichen kann“, heißt es in einem offiziellen Blogbeitrag. Die Verbreitung ist bei vielen Waffen tendenziell „zu hoch“, und Patches zielen darauf ab, diese Funktion zu reduzieren.

Das Update wird auch einiges korrigieren Battlefield 2042von Fahrzeugen. Zum Beispiel wird das LCAA Hovercraft im heutigen Update Änderungen erfahren, wobei das Team seinen Status ändert, „um es für sein Design besser geeignet zu machen“. DICE wird auch die Funktionsweise von Respawn und Respawn verbessern. Die 20-mm-Kanone von Nightbird verursacht auch nach dem Patch weniger Schaden.

Diese Woche kündigte DICE auch das nächste Update an, das die Karte, den Fortschritt, die Skins und andere Aspekte des Spiels ändern wird. Die Ankündigung gibt den Spielern eine Vorstellung davon, worauf sie achten müssen, wenn das nächste Update Anfang Dezember erscheint.

https://dotesports.com/general/news/the-first-major-patch-for-battlefield-2042-goes-live-today The first major patch for Battlefield 2042 is out today

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The first major patch for Battlefield 2042 is out today

Battlefield 2042 got off to a rough start, to say the least. The game ended up in the top 10 worst games on Steam and players complained about numerous bugs, optimization issues, lack of innovation compared to previous installments of the franchise, and other aspects of the game. play.

Now, DICE is trying to address some of those complaints. The game developer is releasing the first major update to the game today.

This patch is called “Update Two” and will mainly focus on improving several key aspects of the game, including the gun gameplay. One particularly troubling factor is propagation— “the angle at which your projectile can deviate from where you’re currently aiming,” according to an official blog post. The spread tends to be “too high” on many weapons, and patches aim to reduce that feature.

The update will also correct some Battlefield 2042of vehicles. For example, the LCAA Hovercraft will see changes in today’s update, with the team changing its status “to make it more suitable for its design”. DICE will also improve the way respawn and respawn works. Nightbird’s 20mm cannon will also deal less damage after the patch.

This week, DICE also announced the next update, which will modify the map, progression, skins, and other aspects of the game. The announcement gives players an idea of ​​what to look for when the next update rolls out in early December.

https://dotesports.com/general/news/the-first-major-patch-for-battlefield-2042-goes-live-today The first major patch for Battlefield 2042 is out today

Bouton retour en haut de la page
Fermer