trad

Die Fehde zwischen Christian Horner und Toto Wolff wird als "schrecklich, eng und egoistisch" bezeichnet »FirstSportz

Christian Horner und Toto Wolff
Christian Horner und Toto Wolff

Christian Horner und Toto Wolff haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre jeweiligen Teams zur F2021-Meisterschaft 1 zu führen. Mit unzähligen Ausgrabungen, Rennen um Rennen, scheinen Mercedes und Red Bull dem Elend des anderen hinterherzulaufen. Allerdings sieht es so aus, als ob die Fehde und Fehde zwischen Christian Horner und Toto Wolff mit nur noch 2 ausstehenden Rennen in der aktuellen Saison schrecklich, verwirrend und egoistisch geworden ist.

An diejenigen, die nachdenken, wer hat die Liebesrivalin mit so harten Worten gerufen? Van de Grint, der auf dem Höhepunkt von Michael Schumachers Formel-1-Erfolg bei Bridgestone arbeitete, zog den Kampf zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen Toto Wolff und der Fehde von Christian Horner vor.

Wogegen hatte Van de Grint Einwände?

Toto Wolff und Christian Horner
Toto Wolff und Christian Horner

„Ich finde es schrecklich; Ich finde es klebrig“, sagte das niederländische Motorsport.com. „Und dann wurden die Polizisten gedemütigt. Es ist kindisch. Lassen Sie die Leute sich auf ihr eigenes Auto konzentrieren. Wir haben eine tolle Saison; Wir haben zwei großartige Fahrer, die den Rest des Feldes wirklich herabstufen. Super, es ist Motorsport.

„Wir schauen auf den Motorsport, nicht auf solche Dinge, oder? Wenn ich Begriffe höre, die ich nicht wiederholen möchte, ärgert es mich auch. Es tut mir leid, das zu hören.“

Lies auch: Gerüchte von Kimi Räikkönen dementiert; Slash Media mit den Worten „Dann weißt du…

Lies auch: Lewis Hamilton hat in Katar "andere Spezifikationen", wie Valtteri Bottas...

https://firstsportz.com/formula-1-christian-horner-and-toto-wolff-feud-termed-terrible-tacky-and-selfish/ The feud between Christian Horner and Toto Wolff is called ‘terrible, tight and selfish’ »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The feud between Christian Horner and Toto Wolff is called ‘terrible, tight and selfish’ »FirstSportz

Christian Horner and Toto Wolff
Christian Horner and Toto Wolff

Christian Horner and Toto Wolff have dedicated themselves to leading their respective teams to the 2021 F1 Championship. With countless diggings made, race after race, Mercedes and Red Bull seem to run after each other’s misery. Having said that, with only 2 races left in the current season, it looks like Christian Horner and Toto Wolff’s feud and feud has turned terrible, confusing and selfish.

To those who are thinking who has called the love rival with such harsh words? Van de Grint, who worked at Bridgestone during the height of Michael Schumacher’s Formula 1 success, preferred the battle between Lewis Hamilton and Max Verstappen to Toto Wolff and the feud of Christian Horner.

What did Van de Grint object to?

Toto Wolff and Christian Horner
Toto Wolff and Christian Horner

“I think it’s terrible; I think it’s sticky,” said the Dutch Motorsport.com. “And then the policemen were humiliated. It’s childish. Let people focus on their own car. We have a great season; we have two great drivers who really downgrade the rest of the field. Great, it’s motorsport.

“We look at motorsport, not things like this, right? When I hear terms that I don’t want to repeat, it also upsets me. I’m sorry to hear this.”

Also read: Rumors of Kimi Raikkonen Denies; Slash Media by saying ‘Then you know…

Also read: Lewis Hamilton has ‘other specs’ in Qatar as Valtteri Bottas discusses…

https://firstsportz.com/formula-1-christian-horner-and-toto-wolff-feud-termed-terrible-tacky-and-selfish/ The feud between Christian Horner and Toto Wolff is called ‘terrible, tight and selfish’ »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer