trad

Die Menge schikaniert Bronny James, indem sie die chinesische Flagge mit LeBron James' weinendem Gesicht hisst »FirstSportz

Bronny James und LeBron James
Bronny James und LeBron James

LeBron James äußert sich immer zu vielen Themen aus verschiedenen Ecken der Welt. Daher wurde der 36-jährige Veteran häufig von einigen Teilen der Hoop-Fans kritisiert. Berichten zufolge musste sich Bronny James im jüngsten, seinem eigenen Sohn, der Hitze stellen.

Der junge Star der Sierra Canyon Trailblazers, Bronny James, hat in diesem Jahr eine gute Bilanz von 4:0 und behält sich das Recht vor, seinen Weg zu gehen. Als Sohn von LeBron James konnte er sich dem Rampenlicht nicht entziehen, als vor einigen Tagen mehrere Videos seines Binge-Spiels im Internet viral wurden und während eines Spiels ausgebuht wurde. .

LeBron James und Sohn Bronny
LeBron James und Sohn Bronny

Der König wird heute von Enes Kanter öffentlich dafür kritisiert, dass er über die soziale Ungerechtigkeit in China geschwiegen hat, als Grund dafür, dass Bronny James am Sonntag während eines Basketballspiels in den St. Augustine Saints gemobbt wurde.

In der Verteidigung, als Bronny den Turm verteidigte und bei Kontakt ein Foul gerufen wurde. Die Menge fing an „Like Daddy“ zu rufen, weil LeBron James Foul Calls forderte und sich beschwerte, als sie sahen, wie Bronny dasselbe tat.

Bronny James nimmt LeBrons Elend ins Visier

Während des gleichen Spiels, wiederum im Zusammenhang mit LeBron James' öffentlicher Kritik an Enes Kanter bezüglich sozialer Ungerechtigkeitsaktivitäten in China, zog die Menge die Flagge von China mit ihrem weinenden Gesicht LeBron darauf zurück. Dies ist nur eine Ablenkungstaktik der Teenager auf der gegenüberliegenden Seite, da die meisten von ihnen LeBron-Trikots und Nike-Produkte tragen und das niemals getan hätten, wenn LeBron im Spiel wäre. .

Lesen Sie auch: Basketball bei den Olympischen Spielen in Tokio: USA vs. Japan Vorhersage, Vorschau und Live…

LeBron James wünscht Bronny zu seinem 17. Geburtstag
LeBron James und Bronny James

Die Taktik scheiterte, weil die Sierra Canyon Trailblazers letztendlich das Spiel gewannen. Aber das Mobbing und die Ablenkung erzeugten einen gewissen Druck auf ihrer Seite, aber die Mannschaft des Sierra Canyon übernahm mit der 11. Halbzeit einen 4-Punkte-Vorsprung und gewann mit 5 Punkten, um einen Unterschied zu machen. NS.

Die Taktik hat innerhalb der National Basketball Association eine Debatte darüber ausgelöst, dass Spieler über die Ungerechtigkeiten in China bezüglich Schuhlinien und Verträgen schweigen, zu denen sie auch Verbindungen haben. Schließen Sie sich Nike an, wo es viele kühne Aussagen gibt. Auch Spieler der Boston Celtics Enes Kanter feuerten gegen LeBron James und Michael Jordan heiße Schüsse ab.

Lesen Sie auch: „Gott segne Amerika, Mann!“ Twitter reagiert, als Giannis Antetokounmpo erfährt…

https://firstsportz.com/nba-just-like-daddy-crowd-bullies-bronny-james-by-raising-the-china-flag-with-lebron-james-crying-face-on-it/ The crowd bullies Bronny James by raising the Chinese flag with LeBron James’s crying face »FirstSportz

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The crowd bullies Bronny James by raising the Chinese flag with LeBron James’s crying face »FirstSportz

Bronny James and LeBron James
Bronny James and LeBron James

LeBron James is always speaking out on many issues from different corners of the world. So more often than not, the 36-year-old veteran has been criticized by some sections of hoop fans. Reportedly, in the most recent, his own son, Bronny James had to face the heat of it.

Sierra Canyon Trailblazers young star Bronny James is having a good record of 4-0 this year and holds the right to go his way. As the son of LeBron James, he was never able to escape the limelight from having several videos of his binge game going viral on the internet a few days ago to getting booed during a game. .

LeBron James and Son Bronny
LeBron James and Son Bronny

The king is today publicly criticized by Enes Kanter for his silence on the social injustice taking place in China as the reason why Bronny James was bullied during a basketball game at St Augustine Saints on Sunday.

On defense when Bronny was defending the turret and a foul was called on contact. The crowd started shouting “Like Daddy” regarding LeBron James demanding foul calls and complaining, when they saw Bronny doing the same.

Bronny James Targets LeBron’s Misery

During the same game, again in connection with LeBron James’s public criticism of Enes Kanter regarding Social Injustice activities in China, the crowd withdrew the Flag of China with its crying face LeBron on it. This is just a distraction tactic by the teenagers on the opposite side as most of them are wearing LeBron jerseys and Nike products and would never have done that if LeBron were in the game. .

Also read: Basketball at Tokyo Olympics: USA vs Japan Prediction, Preview and Live…

LeBron James wishes Bronny on his 17th birthday
LeBron James and Bronny James

The tactic failed because the Sierra Canyon Trailblazers ultimately won the game. But the bullying and distraction created some pressure on their part but the Sierra Canyon’s side took an 11-point lead with 4th-half points and won by 5 points to make any difference. lose.

The tactic has sparked a debate within the National Basketball Association about players staying silent about the injustices taking place in China regarding shoe lines and contracts with which they also have ties. join Nike, where there are many bold statements. Players of the Boston Celtics Enes Kanter also fired hot shots against LeBron James and Michael Jordan .

Also read: “God bless America, man!” Twitter reacts when Giannis Antetokounmpo finds out…

https://firstsportz.com/nba-just-like-daddy-crowd-bullies-bronny-james-by-raising-the-china-flag-with-lebron-james-crying-face-on-it/ The crowd bullies Bronny James by raising the Chinese flag with LeBron James’s crying face »FirstSportz

Bouton retour en haut de la page
Fermer