trad

Das Konzept der LEGO-Dimensionen verdient es, als traditionelles Spiel überdacht zu werden

Massen-Crossover erleben 2021 eine Art Renaissance. Entwickler orientieren sich an Nintendo Super Smash Bros. durch die Ankündigung von Plattform-Kampfspielen wie Nickelodeon All-Star Brawl und Warner Bros. 'MultiVersus. Nur wenige Marken können Traum-Crossovers so gut in Angriff nehmen wie LEGO, daher scheint jetzt der richtige Zeitpunkt zu sein, es auszuprobieren. LEGO Dimensionen anderes Konzept.

LEGO Dimensionen ist ein Relikt des „toys to life“-Trends, der Mitte der 2010er Jahre blühte, aber zu Beginn des Jahres wohl die relevanteste Idee war. Die dänische Spielzeugmarke veröffentlicht seit Jahren Bausteinsets, die auf Ikonen der Popkultur basieren, von star Wars . Harry Potter kommen Minecraftund LEGO Dimensionen ermutigte die Fans, Miniaturansichten von Charakteren aus diesen Eigenschaften in einem umfangreichen Action-Plattformer zum Leben zu erwecken. Mit MultiVersus zeigt insbesondere das Potenzial eines traditionellen Spiels, das verschiedene Fandoms zusammenbringt, Größe kann einen zweiten Wind bekommen, ohne sich auf seine physischen Spielereien zu konzentrieren.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Durchgesickerte MultiVersus-Zeichen sind noch unbestätigt

Spielzeugspiel im Leben

fantasy people in the sky collapse the cerebral cortex bandicoot

Von Activision Skylanders Das Franchise hat den Spielzeugwahn ihres Lebens mit Die Abenteuer von Spyro im Jahr 2011. Bringen Sie Spyro the Dragon zurück, Jahre bevor er wiederbelebt wurde mit Toys for Bob Spyro Reignited Trilogy zieht viele neugierige Augen an, aber die wahre Zeichnung des Genies dahinter Skylanders So wird das lukrative Commodity-Geschäft zum festen Bestandteil des Erlebnisses. Die beliebtesten Spiele wie Die Legende von Zelda Es gibt Produkte, die Fans kaufen können, um ihre Liebe zu zeigen, aber Toy-to-Life-Spiele erfordern, dass die Leute einen wachsenden Katalog von Plastikfiguren kaufen, um mehr Inhalt hinzuzufügen.

Viele Entwickler sind dem Beispiel von Activision gefolgt, mit Disney Unendlichkeit wurde 2013 der erste große Anwärter. Entwickelt von Avalanch Studios, Disney Unendlichkeit Sehr ähnlich zu Skylanders wo es die Charaktere in die riesige Sandbox-Welt fallen lässt. Der offensichtliche Anziehungspunkt ist das Ensemble von Disney-Eigenschaften, die umgewandelt werden sollen – darunter traditionelle Disney-Prinzessinnen, Star Wars und Marvel-Comics. Eine Idee hat Nintendo auch mit seinen amiibo-Figuren, die eher für alle seine Spiele als für eine bestimmte Serie ausgelegt sind. In der Wii U-Ära gab es jedoch einige amiibo-kontrollierte Titel, insbesondere Animal Crossing: Festival-amiibo.

LEGO Dimensionen kam im September 2015 heraus und präsentierte eine riesige Auswahl an Franchises, darunter Warner Bros. wie DC Comics, Universal-Produkte wie Harry Potter . Jurassic Park, sowie Arten von Namen wie Portal 2, Welcher Arzt?, Beetlejuiceund Sonic the Hedgehog. Original LEGO Konzept wie LEGO-Filme spielte auch eine Rolle, so dass leicht die vielfältigste Spielzeugbibliothek in der Gruppe entstand. Es war jedoch nur von kurzer Dauer, mit Warner Bros. Die Ankündigung des Inhalts im dritten Jahr wurde im Oktober 2017 abgesagt.

VERBINDUNG: Aufstieg und Fall des LEGO Movie Franchise

LEGO Größe verwendbarer zweiter Schuss

Lego Marty & Batman Dimensions

Die einzige Spielzeugidee, die mit wirklich existenzieller Kraft zum Tragen kam, ist das amiibo, möglicherweise dank Nintendos Erfolg bei der Vermarktung der Zahlen als Feier ikonischer Franchises. sein Symbol mit Nützlichkeit bei verschiedenen Spielen. Tatsächlich sind viele amiibo noch in Produktion, von Sonderveröffentlichungen wie Skyward Sword HDZelda und Loftwings amiibo bis hin zu den mitgelieferten weniger aufdringlichen amiibo-Karten Animal Crossing: Neue Horizonte' Glückliches Zuhause Paradies DLC.

LEGO Dimensionen als sehr interessantes Konzept und die vielen Marken, die mit LEGO zusammengearbeitet haben, bedeuten, dass es viel Kraft hat. Die Mischung aus Charakteren wie Ghostbusters, Batman und Finn aus Adventure Time ist so fesselnd wie immer und kann einen großen Beitrag leisten, indem sie sich vom Spielzeug-zum-Leben-Konzept distanziert. Gelegenheitsspielzeug funktioniert gut, weil LEGOs Kern eine Spielzeugmarke ist, aber es ist eindeutig nicht profitabel. Größe'Kurze Lebensdauer.

So etwas wie ein eigenständiger Plattformer, der die Geschichte von LEGO mit seinem ersten Abenteuer fortsetzt, ein erweiterbares Abenteuer mit DLC, das nicht nach LEGO-Sets einrastet, würde Spaß machen. beim Anschauen schmecken. Nachdem Nickelodeon All-Star Brawl und MultiVersus Cross-Plattform-Kämpfer als bedeutende Unterabteilung legalisiert hatten, Größe Vielleicht versuchen Sie sogar, diese Idee mit der inhärenten Mechanik der Spielzeugmarke anzupassen. Es wird einige Überschneidungen mit haben MultiVersus weil Warner Bros.-Charaktere. erscheinen in beiden, aber das öffnet die Tür zu Kreuzungen zwischen Kreuzungen. Vor allem bei Spielen wie LEGO Star Wars: Die Skywalker-Saga ins Leben gerufen, steckt viel Potenzial im Geben LEGO Dimensionen eine andere Szene.

DANN: Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Karten der Amiibo-Serie 5 bisher enthüllt

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson enthüllt, dass die Harry-Potter-Szene sie "unwohl" gemacht hat

Emma Watson erinnert sich an einen Moment während der Dreharbeiten zu Harry Potter, als sie bei einer berühmten Szene misstrauisch wurde.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/lego-dimensions-toys-to-life-modern-crossover-multiversus-all-star-brawl/ The concept of LEGO dimensions deserves to be revisited as a traditional game

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The concept of LEGO dimensions deserves to be revisited as a traditional game

Mass crossovers are seeing something of a renaissance in 2021. Developers are taking cues from Nintendo Super Smash Bros. by announcing platform fighting games like Nickelodeon All-Star Brawl and Warner Bros. ‘ MultiVersus. Few brands can tackle dream crossovers as well as LEGO, so now seems like the right time to give it a go. LEGO Dimensions different concept.

LEGO Dimensions is a relic of “toys to life” trend flourished in the mid-2010s, but it was arguably the most relevant idea in the early days of the year. The Danish toy brand has been releasing building block sets based on pop culture icons for years, from Star Wars and Harry Potter come Minecraft, and LEGO Dimensions encouraged fans to bring Thumbnails of characters from those properties to life in an expansive action platformer. With MultiVersus especially showing the potential of a traditional game pulling different fandoms together, Size can get a second wind without much focus on its physical gimmicks.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Leaked MultiVersus characters are still unconfirmed

Toy game in life

fantasy people in the sky collapse the cerebral cortex bandicoot

By Activision Skylanders The franchise really kicked off the toy craze of a lifetime with The Adventures of Spyro in 2011. Bring Spyro the Dragon back years before he was resurrected with Toys for Bob Spyro Reignited Trilogy attracts a lot of curious eyes, but the real drawing of the genius behind Skylanders that’s how it makes the lucrative commodity business an integral part of the experience. The most popular games like The Legend of Zelda There are products that fans can buy to show their love, but toy to life games require people to purchase a growing catalog of plastic figurines to add more content.

Plenty of developers have followed Activision’s lead, with Disney Infinity became the first major contender in 2013. Developed by Avalanch Studios, Disney Infinity very similar to Skylanders where it drops the characters into the huge sandbox world. The obvious draw is the ensemble of Disney properties to convert – including traditional Disney princesses, Star Wars, and Marvel Comics. Nintendo also has an idea with its amiibo figures, which are designed to work with all of its games rather than a specific series. However, there were a few amiibo-controlled titles in the Wii U era, notably Animal Crossing: Festival amiibo.

LEGO Dimensions came out in September 2015 and showcased a huge array of franchises, including Warner Bros. like DC Comics, Universal products like Harry Potter and Jurassic Park, as well as types of names like Portal 2, Which doctor?, Beetlejuice, and Sonic the Hedgehog. Original LEGO concept like LEGO Movies also played a part, easily creating the most diverse toy library in the group. However, it was short-lived, with Warner Bros. The content’s third year announcement was canceled in October 2017.

RELATED: The Rise and Fall of the LEGO Movie Franchise

LEGO size usable second shot

Lego Marty & Batman Dimensions

The only toy idea that came to fruition with any real existential power is the amiibo, possibly thanks to Nintendo’s success in marketing the numbers as a celebration of iconic franchises. its icon with usefulness on different games. In fact, many amiibo are still in production, from special releases like Skyward Sword HDZelda and Loftwing’s amiibo to the included less intrusive amiibo cards Animal Crossing: New HorizonsHappy Home Paradise DLC.

LEGO Dimensions as a very interesting concept and the many brands that have partnered with LEGO means it has a lot of power. The cross between characters like Ghostbusters, Batman and Finn from Adventure Time is as engaging as ever, and can go a long way by dissociating itself from the toy-to-life concept. Casual toys work well because LEGO’s core is a toy brand, but it’s clearly not profitable. Size‘short lifespan.

Something like a standalone platformer that continues the story LEGO established with its first adventure, an expandable adventure with DLC that doesn’t lock up after LEGO sets, would be fun. taste when watching. After Nickelodeon All-Star Brawl and MultiVersus legalized cross platform fighters as a significant sub-branch, Size maybe even try to adapt that idea using the inherent mechanics of the toy brand. It will have some overlap with MultiVersus because Warner Bros. characters. appear in both, but that opens the door to crossings between crossovers. Especially with games like LEGO Star Wars: The Skywalker Saga launched, there is a lot of potential in giving LEGO Dimensions another scene.

THAN: Animal Crossing: New Horizons – All new Amiibo Series 5 cards revealed so far

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson reveals Harry Potter scene made her ‘uncomfortable’

Emma Watson recalls a moment during the filming of Harry Potter when she got suspicious about a famous scene.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/lego-dimensions-toys-to-life-modern-crossover-multiversus-all-star-brawl/ The concept of LEGO dimensions deserves to be revisited as a traditional game

Bouton retour en haut de la page
Fermer