trad

Die komplette Anleitung zum Conditioner | Schönheitswissenschaft Podcast | Verführerisch

Zu lange wurde Conditioner verwendet, um Haare zu waschen, wie Robin für Batman, Ron für Harry, George für Jerry… man kann sagen, es ist eine gute Kombination. Shampoo reinigt zwar einfach, aber irgendwie ganz Anerkennung für das frische und federnde Gefühl, das beim Haarewaschen entsteht. Aber in Wirklichkeit kommt dieses Gefühl von der Spülung: Sie stellt das Aussehen der Lipide wieder her, die Ihr Haar durch Umweltschäden verloren hat, wärmt das Styling – Sie nennen es – und macht Ihr Haar wiederum weich. und merklich glänzender als Shampoo allein.

Wir bei Verführerisch'NS The Science of Beauty Podcast gibt zu, dass wir das Stereotyp, dass Shampoo besser ist, verewigt haben, indem wir ihm letzte Staffel die gesamte Episode angeboten haben. Dieses Mal gehen die Moderatoren Jenny Bailly, Beauty Executive, und Dianna Mazzone, Senior Beauty Editor (und Ihre tatsächlich), diesen Fehler an, indem sie dasselbe tun. Conditioner – mit ein wenig Hilfe von Dr. Jeni Thomas, Global Lead Scientist für Pantene.

Die Episode ist voller faszinierender Leckerbissen, die die Art und Weise, wie Sie Conditioner auswählen und verwenden, verändern werden – so sehr, dass wir hier nicht alles tun können. Schauen Sie sich also unten ein paar Staffeln an und hören Sie sich die gesamte Folge an.

Wenn Sie die Spülung zu lange einwirken lassen, wirkt sie nicht besser.

Während Dr. Thomas sagt, dass es nicht schaden kann, Conditioner ins Haar einziehen zu lassen, während man sich die Beine rasiert oder unter der Dusche meditiert, ist es entgegen der landläufigen Meinung wirklich nicht nötig, mit dem Ausspülen zu warten. Schon beim Ausspülen, sagt Dr. Thomas, werden die Wirkstoffe der Formel freigesetzt, damit sie wirken können.

Conditioner ist wirklich extra vorteilhaft für Menschen mit feinem Haar.

Wenn Sie feines Haar haben, wurden Sie wahrscheinlich konditioniert (kein Wortspiel beabsichtigt), die Substanz sehr leicht mit den Händen aufzutragen, um Ihre Strähnen nicht zu beschweren. Aber laut Dr. Thomas kann eine feine Haarsträhne 50% weniger Protein enthalten als eine dicke Haarsträhne – also Menschen mit feinem Haar sind es tatsächlich die meisten brauchen die lipidsteigernde Kraft der Spülung.

Kombination Shampoo – Spülung – Duschgel ist nicht dein Freund.

Niemand – und kein einzelnes Produkt – ist in allem gut, weshalb Dr. Thomas sagt, dass Sie sich von 2-in-1- und 3-in-1-Formeln fernhalten sollten, es sei denn, Sie sind bereit, auf Leistung zu verzichten. »Ich kann Ihnen sagen, es ist nicht in meinem Badezimmer«, sagte sie.


Folgen anhören:


suche nach mehr informationen Wissenschaft der Schönheit Thema:

https://www.allure.com/story/the-complete-guide-to-conditioner-the-science-of-beauty-podcast The Complete Guide to Conditioner | Beauty Science Podcast | Seductive

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The Complete Guide to Conditioner | Beauty Science Podcast | Seductive

For too long, conditioner has been used to wash hair like Robin for Batman, Ron for Harry, George for Jerry… it can be said, it’s a good combination. Although shampoo simply cleans, it somehow all of credit for the fresh and bouncy feeling that comes from washing your hair. But in reality, that feeling comes from conditioner: It restores the appearance of lipids your hair has lost to environmental damage, heats styling – you call it – and in turn leaves your hair soft. and noticeably glossier than shampoo alone.

We at Seductive‘NS The Science of Beauty Podcast admit that we have perpetuated the stereotype that shampoo is better by offering the whole episode to it last season. So this time, hosts Jenny Bailly, beauty executive, and Dianna Mazzone, senior beauty editor (and yours, indeed), are addressing that mistake by doing the same thing. conditioner – with a little help from Dr. Jeni Thomas, global lead scientist for Pantene.

The episode is filled with fascinating tidbits that will change the way you choose and use conditioner – so much, in fact, that we can’t do all of it here. So check out a few seasons below and be sure to listen to the entire episode.

Leaving the conditioner on for too long does not make the conditioner work better.

While Dr. Thomas says there’s no harm in letting conditioner soak into your hair while you shave your legs or meditate in the shower, contrary to popular belief, there’s really no need to wait before rinsing. The very act of rinsing, says Dr. Thomas, releases the active ingredients in the formula so they can work.

Conditioner is really extra beneficial for people with fine hair.

If you have fine hair, you’ve probably been conditioned (no pun intended) to apply the substance with your hands very lightly to avoid weighing down your strands. But according to Dr. Thomas, a strand of fine hair can have 50% less protein than a thick strand of hair – so people with fine hair are actually most need the lipid boosting power of conditioner.

Combination shampoo – conditioner – body wash is not your friend.

No one – and no single product – is good at everything, which is why Dr. Thomas says to stay away from 2-in-1 and 3-in-1 formulas unless you’re willing to sacrifice performance. “I can tell you it’s not in my bathroom,” she said.


Listen to episodes:


looking for more information Science of beauty theme:

https://www.allure.com/story/the-complete-guide-to-conditioner-the-science-of-beauty-podcast The Complete Guide to Conditioner | Beauty Science Podcast | Seductive

Bouton retour en haut de la page
Fermer