trad

Die Blacklist-Spoiler zu Staffel 9: Ein weiteres bekanntes Gesicht kehrt zurück

die Schwarze ListeWegen des enormen Zeitsprungs ins die Schwarze Liste Staffel 9 gab es keine Garantie, dass wir viele wiederkehrende Charaktere wiedersehen würden. Reddington wechselte zu einem anderen Teil seines Lebens, und es ist fair anzunehmen, dass einige andere Leute in seinem Syndikat dies ebenfalls taten.

In diesem Artikel können wir Ihnen jedoch gute Neuigkeiten zu einem Charakter mitteilen: Chuck! Jonathan Holtzman spielt eine wichtige Rolle im Sicherheitsteam von Reddington, und wir freuen uns, dass er in Kürze seinen ersten Auftritt in Staffel 9 haben wird.

Neu die Schwarze Liste Video! Werfen Sie einen Blick unten, wenn Sie unsere neueste Episodenrezension für die Serie sehen möchten. Nachdem Sie das getan haben, ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube – wir veröffentlichen dort Vorschauen, Rezensionen und viele andere gute Sachen! Wir möchten, dass Sie nichts davon verpassen…

In einem kürzlich veröffentlichten Post in seinen Instagram-Geschichten bestätigte Holtzman selbst, dass er für mindestens eine bevorstehende Folge in die Show zurückkehren wird. Das letzte Mal, dass wir ihn gesehen haben, war in der Episode „Ivan Stepanov“ in Staffel 8, und dieser Auftritt bestätigt, dass entweder James Spaders Charakter Zurück in Zäh mit ihm, oder die beiden waren von vornherein ständig in Kontakt.

Jetzt, da wir wissen, dass Chuck zurückkommt, lautet unsere nächste Frage: Was ist mit seiner Kohorte Morgan? (Für diejenigen, die sich fragen, wir glauben fest daran, dass diese Namen eine absichtliche Anspielung auf eine unserer Lieblingssendungen aller Zeiten in NBCs sind Futter. Der Fulcrum kann auch eine eigene ironische Referenz sein; Wenn nichts anderes, deutet dies alles darauf hin die Schwarze Liste Schriftsteller haben einen wirklich guten Geschmack.)

Es gibt keine neue Folge von die Schwarze Liste diese Woche wegen Thanksgiving oder nächste Woche wegen der Annie Live! musikalische Präsentation. Um mehr darüber zu erfahren, was am 9. Dezember vor uns liegt, folgen Sie dem Link hier.

Auf wen möchtest du zurückkehren? die Schwarze Liste Staffel 9 steht an?

Unbedingt gleich in den Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe – es sind noch andere Updates auf dem Weg und wir möchten nicht, dass Sie sie verpassen. (Foto: NBC.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The Blacklist season 9 spoilers: Another familiar face returns

The BlacklistBecause of the enormous time jump leading into The Blacklist season 9, there was no guarantee we’d see a lot of recurring characters again. Reddington moved on to a different part of his life, and it’s fair to assume some other people in his syndicate did, as well.

Yet, within this article we can give you good news related to one character in particular: Chuck! Jonathan Holtzman plays an important part within Reddington’s security team, and we’re pleased to know he will be making his first appearance of season 9 before too long.

New The Blacklist video! Take a look below if you do want to watch our most-recent episode review for the series. After doing that, SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube — we post previews, reviews, and a lot of other good stuff there! We don’t want you to miss any of it…

In a recent post on his Instagram Stories, Holtzman himself confirmed that he will be coming back to the show for at least one episode coming up. The last time we saw him was in the “Ivan Stepanov” episode back in season 8, and this appearance confirms that either James Spader’s character gets back in tough with him, or the two were constantly in touch in the first place.

Now that we know Chuck is coming back, our next question is this: What about his cohort Morgan? (For those wondering, we strongly believe these names are an intentional reference to one of our favorite shows ever in NBC’s Chuck. The Fulcrum may also be a tongue-and-cheek reference of its own; if nothing else, this all suggests The Blacklist writers have really good taste.)

There is no new episode of The Blacklist this week due to Thanksgiving, or next week due to the Annie Live! musical presentation. To get more insight on what lies ahead on December 9, follow the link here.

Who do you want to see return on The Blacklist season 9 coming up?

Be sure to share right now in the comments! Once you do just that, stick around — there are other updates on the way and we don’t want you missing them. (Photo: NBC.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer