trad

Die besten Wasser-Pokémon in Brillantdiamant und glänzender Perle

Mit vielen gemeinsamen Arten, die von früheren Generationen zurückgehen für Pokémon Brillanter Diamant . Glänzende Perlen, hast du viele gute Möglichkeiten für Wasser-Pokémon. Dies bedeutet, dass Ihre Entscheidungsfindung genau auf das abzielen muss, was Sie in einem Party-Standbein benötigen.

Egal, ob Sie nach etwas Bestimmtem oder einfach nur nach einem Allrounder suchen, diese Liste ist vollgepackt mit Optionen, aus denen Sie wählen können.

Feraligatr

leer
Bild über The Pokémon Company

Die aufkeimende Evolution von Johto Feraligatr ist eines der beliebtesten wiederkehrenden Pokémon vom Typ Wasser im neuen Remake der vierten Generation. Diese Art hat große Schäden und wenige Schwächen. Wie die meisten Pokémon vom Typ Wasser ist Feraligatr anfällig für Angriffe vom Typ Gras und Wasser.

Feraligatr kann verschiedene Moves von verschiedenen Typen lernen, die gegen viele Pokémon nützlich sein können. Wenn Sie nach einem Allround-Segler suchen, der guten Schaden anrichten kann, ist dies eine großartige Option, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Lapras

leer
Bild über The Pokémon Company

Wenn du ein langlebiges Pokémon vom Typ Wasser suchst, dann ist Lapras eine gute Wahl. Es hat ein Paar Spezialfähigkeiten, um im Kampf Schaden gut zu absorbieren. Shell Armor bedeutet, dass keine kritischen Treffer auf Lapras landen können, während Water Absorb die Angriffe des Gegners vom Typ Wasser in Heilung umwandelt.

Lapras hat viele HP und hat viele Attacken mit Wasser, Eis, Geist, Elektro und anderen Angriffen, die erlernt oder gelehrt werden können. Dies ist kein schnelles Pokémon, aber wenn die Angriffsgeschwindigkeit nicht wichtig wäre, gäbe es nur wenige bessere Verteidiger als Lapras.

Starmie

leer
Bild über The Pokémon Company

Starmie ist ein erstaunliches Wasser-Pokémon, das aufgrund seiner Bewegungen perfekt dafür geeignet ist, es mit einer Vielzahl von Feinden aufzunehmen. Starmie kann eine Vielzahl von Angriffen vom Typ Eis, Telepathie, Elektro, Wasser und Normal einsetzen, was bedeutet, dass Sie es für eine Vielzahl von Feinden einrichten können. Starmie hat auch eine hohe Geschwindigkeit und eine starke Angriffsfähigkeit, sodass Sie dem ersten Angriff gegen die meisten Feinde entkommen können.

Starmie hat einige Schwächen, also solltest du sicherstellen, dass du dieses Pokémon in Matches verwendest, in denen es Feinde schnell besiegen kann, indem es ihre Schwachstellen anvisiert und seine Geschwindigkeit nutzt. es.

Vaporeon

leer
Bild über The Pokémon Company

Der Wassertyp Eeveelution, Vaporeon, kann ihn möglicherweise nicht sehen, aber diese Art ist der perfekte Panzer für viele Teams. Mit nur zwei Schwachpunkten, Gras und Elektrizität, macht es seine ausgezeichnete Gesundheit zur perfekten Wahl, um es mit mächtigen neutralen Feinden aufzunehmen.

In diesem Wassertank kannst du Psychic, Water, Normal und andere Moves zu deinem Vorteil lernen. Wie Lapras ist Vaporeon eine weitere gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem hartnäckigen Wasser-Pokémon sind.

Swamp

leer
Bild über The Pokémon Company

Eine weitere Entwicklung der frühen Generation, die ein Comeback feiert, ist Swampert. Mudkip Evolution ist aufgrund seiner einzigartigen Earth- und Water-Schriften eine der besten Wasserstil-Picks im Spiel, die es gegen Elektrizität unverwundbar machen.

Du musst auf Gras-Pokémon aufpassen, aber ansonsten ist Swampert eine starke Wahl mit einem einzigartigen Angriff, der ihm Zugriff auf mächtige Bodenbewegungen wie Erdbeben gibt.

Kingdra

leer
Bild über The Pokémon Company

Im Gegensatz zu den meisten Pokémon vom Typ Wasser ist Kingdra nicht anfällig für Elektrizität oder Gras. Kingdras einzige Schwäche besteht darin, Drachen und Feen anzugreifen, die zwei der am seltensten verbreiteten Pokémon-Typen sind.

In Bezug auf die Statistiken ist Kingdra sehr umfassend und in keiner Abteilung überragend. Sie sollten in der Lage sein, die meisten Feinde außerhalb von Hardcore-Matches leicht zu besiegen, insbesondere gegen Stahl-, Feuer- und Wassertypen.

Empoleon

leer
Bild über The Pokémon Company

Empoleon ist wohl das beste Starter-Pokémon der vierten Generation. Mit der Fähigkeit, mehrere Bewegungen von Wasser, Stahl, Fliegen und Eis zu verwenden, hat Empoleon großartige Arbeit geleistet, um seine Basen im Kampf zu verteidigen.

Empoleon hat drei Schwachstellen von Elektrizität, Kampf und Boden, aber es hat auch acht verschiedene Widerstände. Mit hoher Sp. Auf jeden Fall kannst du mit diesem Pokémon auch etwas Schaden erhöhen, was es derzeit zu einer der besten Picks im Spiel macht.

Milotic

leer
Bild über The Pokémon Company

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Starkem und Beständigem sind, sind Sie bei Milotic genau richtig. Dieses Wasser hat die üblichen Schwächen von Strom und Gras, aber es hat auch einen hohen Sp. Def kann es in einigen ungünstigen Matches zu einer brauchbaren Wahl machen.

Zusammen mit seinem hohen Sp. Def, Sp. Atk eignet sich auch hervorragend für Milotic, was bedeutet, dass Sie mit seinen mächtigen Wasser- und Eisangriffen eine Menge Schaden anrichten können.

Azumarill

leer
Bild über The Pokémon Company

Azumuarill scheint keine Kraft vom Typ Wasser zu sein. Aber dank seiner Fähigkeit Riesige Kraft kann dieses Pokémon Angriffe mit doppeltem physischen Schaden verursachen und Feinde schnell niederschlagen. Darüber hinaus ist Azumarill eines der wenigen Pokémon vom Typ Fee im Remake der 4. Generation und gehört zu einer kleineren Gruppe, zu der Sie Zugang haben, bevor Sie den Nationalen Pokédex erhalten.

Aus diesen Gründen ist es eines der besten Wasser-Pokémon im Spiel und eines, das jeder Spieler irgendwann während seines Durchspielens aufnehmen sollte.

Garados

leer
Bild über The Pokémon Company

Gyarados ist nicht nur ein beliebtes Pokémon, sondern auch eines der mächtigsten. Mit nur zwei Schwächen gegenüber Electric und Rock hat Gyarados die Fähigkeit, Erdbeben zu lernen, das Feinde vom Typ Electric schnell zerstören kann.

Mit enormer physischer Attacke und ordentlicher Sp. Def, Gyarados ist ein Monster im Kampf und abgesehen von einigen seiner Schwachstellen kann es so eingerichtet werden, dass es die meisten Feinde ausschaltet.

https://dotesports.com/pokemon/news/best-water-pokemon-in-brilliant-diamond-and-shining-pearl The best water Pokémon in brilliant diamond and shining pearl

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The best water Pokémon in brilliant diamond and shining pearl

With many common species going back from previous generations for Pokémon Brilliant Diamond and Shining pearls, you’ve got a lot of good choices for Water-type Pokémon. This means your decision making must come down to exactly what you need in a party mainstay.

Whether you’re after something specific or just an all-rounder, this list is packed with options for you to choose from.

Feraligatr

blank
Image via The Pokémon Company

Johto Feraligatr’s budding evolution is one of the most popular returning Water-type Pokémon in the new fourth-generation remake. This species has great damage and few weaknesses. Like most Water-type Pokémon, Feraligatr is vulnerable to Grass and Water-type attacks.

Feraligatr can learn various moves from various types that can be useful against many Pokémon. If you’re looking for an all-around Sailor that can deal good damage, this is a great option to consider.

Lapras

blank
Image via The Pokémon Company

If you’re looking for a durable Water-type Pokémon, then Lapras is a great choice. It has a pair of special abilities to absorb damage well in combat. Shell Armor means no critical hits can land on Lapras, while Water Absorb turns the opponent’s Water-type attacks into healing.

Lapras has a lot of HP and has many moves with Water, Ice, Ghost, Electric and other attacks that can be learned or taught. This isn’t a fast Pokémon, but if attack speed weren’t important, there would be few better defenders than Lapras.

Starmie

blank
Image via The Pokémon Company

Starmie is an amazing Water-type Pokémon that can be perfect for taking on a variety of enemies due to its set of moves. Starmie can use a variety of Ice, Telepathic, Electric, Water, and Normal-type attacks, meaning you can set it up for a variety of enemies. Starmie also has great speed and strong attack ability, allowing you to escape the first attack against most enemies.

Starmie has quite a few weaknesses, so you’ll want to make sure you’re using this Pokémon in matches where it can quickly take down enemies by targeting their weak points and using its speed. it.

Vaporeon

blank
Image via The Pokémon Company

The Water-type Eeveelution, Vaporeon may not be able to see it, but this species is the perfect tank for many teams. Having only two weak points, Grass and Electricity, its excellent health makes it the perfect choice for taking on powerful neutral enemies.

You can learn Psychic, Water, Normal, and other moves to your advantage in this Water type tank. Like Lapras, Vaporeon is another great choice if you’re after a persistent aquatic Pokémon.

Swamp

blank
Image via The Pokémon Company

Another early-generation development that is making a comeback is Swampert. Mudkip evolution is one of the best Water style picks in the game due to its unique Earth and Water typefaces making it invulnerable to Electricity.

You’ll need to watch out for Grass-type Pokémon, but otherwise Swampert is a strong pick with a unique attack that gives him access to powerful Ground moves like Earthquake.

Kingdra

blank
Image via The Pokémon Company

Unlike most Water-type Pokémon, Kingdra is not susceptible to Electricity or Grass. Kingdra’s only weakness is attacking Dragons and Fairies, which are two of the least common types of Pokémon.

In terms of stats, Kingdra is very comprehensive and does not excel in any department. You should be able to easily defeat most enemies outside of hardcore matches, especially against Steel, Fire, and Water types.

Empoleon

blank
Image via The Pokémon Company

Empoleon is arguably the best starter Pokémon of generation four. With the ability to use multiple moves of Water, Steel, Fly, and Ice, Empoleon did a great job in defending his bases in battle.

Empoleon has three weak points of Electricity, Combat, and Ground, but it also has eight different resistances. With high Sp. Def you can also increase some damage with this Pokémon, making it one of the best picks currently in the game.

Milotic

blank
Image via The Pokémon Company

If you’re after something strong yet enduring look no further than Milotic. This Water has the usual weaknesses of Electricity and Grass, but it also has a high Sp. Def can make it a viable pick in some unfavorable matches.

Along with its high Sp. Def, Sp. Atk is also great for Milotic, which means you can deal a fair amount of damage with its powerful Water and Ice attacks.

Azumarill

blank
Image via The Pokémon Company

Azumuarill doesn’t seem like a Water-type power. But thanks to its Huge Power ability, this Pokémon can deal double physical damage attacks, quickly knocking down enemies. Furthermore, Azumarill is one of the few Fairy-type Pokémon in the 4th generation remake, and is part of a smaller group that you have access to before getting the National Pokédex.

It is for these reasons that it is one of the best Water-type Pokémon in the game and one that every player should pick up at some point in their playthrough.

Gyarados

blank
Image via The Pokémon Company

Gyarados is not only a popular Pokémon but also one of the most powerful. Having only two weaknesses to Electric and Rock, Gyarados has the ability to learn Earthquake, which can quickly destroy Electric-type enemies.

With huge physical attack and decent Sp. Def, Gyarados is a monster in battle and aside from some of its weak points, it can be set up to take down most enemies.

https://dotesports.com/pokemon/news/best-water-pokemon-in-brilliant-diamond-and-shining-pearl The best water Pokémon in brilliant diamond and shining pearl

Bouton retour en haut de la page
Fermer