trad

Die besten Black Friday-Angebote für Outriders

Outriders Kürzlich gab es ein großes Update, das alle von Fans angeforderten Updates seit dem Start durchführen sollte. Die gute Nachricht ist, dass für diejenigen, die nach tollen Angeboten für das Spiel suchen, Outriders-Angebote durch mehrere verschiedene Black Friday-Verkäufe halbiert oder mehr als der übliche Angebotspreis sind. Direkt nach dem New Horizon-Update ist der perfekte Zeitpunkt.

Vorreiter Es erhielt überwiegend positive Kritiken, als es Anfang dieses Frühjahrs in die Regale kam, obwohl es aufgrund einiger technischer Probleme, Endgame-Abstürze und Spielveröffentlichungen etwas an Schwung verlor. ist anders. Mit Transmog, unbegrenzten Expeditionen und weiteren Optimierungen ist das neue Horizon-Update eine großartige Möglichkeit, neue Spieler anzuziehen und alte Spieler zurückzubringen. Diese neuen Spieler können das Spiel jetzt für weniger als 20 US-Dollar bei einer Reihe verschiedener Einzelhändler erwerben.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Die besten Black Friday-Spiele und Tech-Angebote zu den besten Preisen

Unabhängig davon, ob es sich um die PS4 / PS5- oder Xbox-Versionen des Spiels handelt, sind beide Versionen mindestens zur Hälfte günstiger, mit einigen größeren Angeboten für diejenigen, die bereit sind, tiefer zu graben. Obwohl es inmitten des Black Friday-Verkaufs keinen großen Unterschied gibt, können ernsthafte Deal-Jäger ein paar Dollar sparen.

Outriders_NH_The-Wellspring_4

Target und Best Buy bieten technisch gesehen an Outriders für den Spitzenpreis, da beide Händlerrabatte das Spiel für 19.99 US-Dollar für beide Versionen anbieten. Andere Plattformen wie Walmart sind für 19.93 US-Dollar sogar noch günstiger, mit einem Unterschied von sechs Cent, der wirklich nur Leute betrifft, die bei einem bestimmten Händler einkaufen möchten.

GameStop bietet auch neue Versionen der Outriders für diesen ungeraden Preis von 19.93 US-Dollar, aber der Händler bietet auch einen weiteren Rabatt für diejenigen, die sich nicht für ein gebrauchtes Spiel interessieren. GameStop bietet für beide Versionen vorinstallierte Versionen zu einem zusätzlichen ermäßigten Preis von 18.99 US-Dollar.

Outriders

Seien Sie immer vorgewarnt, wenn es um eines dieser Black Friday-Angebote geht, da es sicherlich mehr als ein paar Deal-Jäger geben wird, die nach den besten Preisen für alle verschiedenen Arten von Spielen suchen. . Diejenigen, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und nicht sofort die hohen Rabatte erhalten, werden möglicherweise im Staub gelassen. Vor allem da es sich um physische Kopien handelt, ist es eine sichere Sache, dass jeder Einzelhändler eine begrenzte Menge auf Lager hat und diese wahrscheinlich schnell ausverkauft sind.

Outriders Derzeit verfügbar für PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X.

Wir hoffen, dass Ihnen die von uns empfohlenen Artikel gefallen! Game Rant hat eine Affiliate-Partnerschaft, sodass wir einen Anteil an den Einnahmen aus Ihren Einkäufen erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf den von Ihnen bezahlten Preis und hilft uns, die besten Produktempfehlungen zu geben.

ALS: Holen Sie sich Call of Duty: Vanguard günstig zum Black Friday

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson enthüllt, dass die Harry-Potter-Szene sie "unwohl" gemacht hat

Emma Watson erinnert sich an einen Moment während der Dreharbeiten zu Harry Potter, als sie bei einer berühmten Szene misstrauisch wurde.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/outriders-new-horizon-black-friday-deals-best/ The best Black Friday deals on Outriders

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The best Black Friday deals on Outriders

Outriders There was a major update recently that was meant to do all the fan-requested updates since launch. The good news is, for those looking for great deals on the game, Outriders offers through several different Black Friday sales is halving or more than the usual asking price. Right after the New Horizon update is the perfect time.

Outriders It received mostly positive reviews when it hit shelves earlier this spring, although it lost a bit of momentum due to some technical issues, endgame crashes, and game releases. is different. With Transmog, unlimited expeditions, and more tweaks, the new Horizon Update is a great way to attract new players and bring old players back. Those new players can now get the game and join in for less than $20 at a number of different retailers.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: The best Black Friday games and tech deals at the best prices

Whether talking about the PS4/PS5 or Xbox versions of the game, both versions are at least half off, with some bigger deals for those willing to dig deeper. Although there is not much difference in the midst of Black Friday sale, serious deal hunters can save a few dollars.

Outriders_NH_The-Wellspring_4

Target and Best Buy are technically offering Outriders for the top price as both retailer discounts feature the game at $19.99 for both versions. Other platforms are even cheaper, like Walmart, for $19.93, with a six-cent difference that really only affects people who want to shop at a particular retailer.

GameStop also offers new versions of the Outriders for that odd $19.93 price, but the retailer is also offering another discount for those who aren’t interested in a used game. GameStop has pre-installed versions for an additional discounted price of $18.99 for both versions.

Outriders

Always be forewarned when it comes to any of these Black Friday deals as there are bound to be more than a few deal hunters looking for the best prices on all different types of games. . Those resting on their laurels and not getting the deep discounts offered right away may find themselves left in the dust. Especially since these are all physical copies, it’s a safe bet that each retailer will have a limited amount in stock and they’ll probably sell out quickly.

Outriders Currently available for PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One and Xbox Series X.

We hope you enjoy the items we recommend! Game Rant has an affiliate partnership, so we get a share of the revenue from your purchases. This won’t affect the price you pay and helps us make the best product recommendations.

THAN: Get Call of Duty: Vanguard Cheap for Black Friday

Emma Watson as Hermione Granger in Harry Potter
Emma Watson reveals Harry Potter scene made her ‘uncomfortable’

Emma Watson recalls a moment during the filming of Harry Potter when she got suspicious about a famous scene.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/outriders-new-horizon-black-friday-deals-best/ The best Black Friday deals on Outriders

Bouton retour en haut de la page
Fermer