trad

Die 7 besten Make-up-Trends von 2022, die riesig sein werden – Siehe Fotos

Im Jahr 2021 taucht Make-up triumphierend aus der Asche auf, die eine durch das Coronavirus verursachte Pandemie hinterlassen hat. Die Impfungen werden durchgeführt, die Masken werden entfernt und wir alle tauchen unsere Zehen zögernd wieder in Make-up mit getönten Feuchtigkeitscremes, leichter Mascara und klaren Gelen. Nächstes Jahr wird eine ganz andere Geschichte. Mit den banaleren, die wir in den letzten Jahren hatten, strömen die Menschen zu Make-up mit Texturen, Glanz und kräftigen Farben im Aufruhr des Make-up-freien Lebens zu Hause – Trendprognose Unser Jahr des Jahres ist der Beweis dafür.

Wir suchen nach den neuesten Produkten auf dem Markt, scrollen ständig in den sozialen Medien und befragen einige unserer Lieblingsmaskenbildner, um herauszufinden Der größte Make-up-Trend des Jahres 2022. TL; DR: Wir sind alle dabei zu lernen, wie man mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen kann.

Leichter, leuchtender Sockel

Ein Model posiert hinter den Kulissen der John Richmond Fashion Show während der Mailänder Fashion Week Frühjahr Sommer 2022 am...
schöne Bilder

Einfaches Make-up kommt nie aus der Mode, und deshalb besteht Maskenbildner Tommy Napoli darauf, dass Stoffmangel im Jahr 2022 nirgendwo hingeht. „Nach COVID-19 haben alle anderen Priorität, zumindest für ihr tägliches [Make-up]“, erklärt er. Ganz zu schweigen davon, dass viele nach einem Großteil der 2010er Jahre immer noch nach einem „Gegenstück zu geschichtetem und gepudertem Instagram“ suchen. Maskenbildnerin Delina Medhin stimmt dem zu. : „Ich sehe, dass die Leute im Allgemeinen weniger Hautfarbe [Make-up] tragen“, sagte sie.

Und Gott sei Dank glauben wir nicht, dass jemand wieder 10 Minuten am Tag seine Allround-Foundation mixen möchte. Stattdessen opfern wir gerne einige der Texturen, Verfärbungen und sichtbaren Schönheitsfehler, um Produkte zu kreieren, die einfacher aufzutragen und viel angenehmer sind – wie Cle Cosmetics CCC Cream oder Beauty gewinnt den Most Beautiful Award Estée Lauder Double Wear Sheer Long- Makeup tragen.

Wir werden auch weniger Textmarker tragen, wenn die Vorhersagen von Maskenbildnerin Lavonne richtig sind (und sie sind es immer). Während das Aussehen von nasser Delfinhaut in den letzten Jahren den Trend dominiert hat, wird das, was sie als „helles“ Finish bezeichnet – nicht matt, nicht extrem taufrisch, aber irgendwo draußen – sich weiterentwickeln. Der Laufsteg-Look bestimmt die Make-up-Trends des nächsten Jahres, und die Frühjahrsshows haben diese Elemente im Hinterkopf, erklärt sie. (Und sie hat Recht – sehen Sie sich einfach das obige Foto von John Richmonds Frühjahr/Sommer-Show 2022 auf der Mailänder Fashion Week an.)

https://www.allure.com/story/best-makeup-trends-2022 The 7 best makeup trends of 2022 that are going to be huge – See photos

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The 7 best makeup trends of 2022 that are going to be huge – See photos

In 2021, makeup emerges triumphantly from the ashes left behind pandemic caused by corona virus. Vaccinations are done, masks are removed, and we all hesitantly dip our toes back into makeup with tinted moisturizers, light mascara, and clear gels. Next year will be a completely different story. With the more mundane we’ve had in the past few years, people are flocking to makeup with textures, shine and bold colors in the riot of makeup-free living at home – trend forecast Our year of the year is proof of that.

We search all the latest products on the market, scroll constantly on social media and poll some of our favorite makeup artists to determine The biggest makeup trend of 2022. TL; DR: We’re all about to learn how to make a big impact with a little effort.

Light, luminous base

A model poses backstage at the John Richmond fashion show during Milan Fashion Week Spring Summer 2022 on...
beautiful pictures

Easy makeup never goes out of style, and that’s why make-up artist Tommy Napoli insists that lack of fabric is going nowhere in 2022. “Everybody else’s priority after COVID- 19, at least for their everyday [makeup]”, he explains. Not to mention many are still looking for ‘an antithesis to layered and powdered Instaglam’ after spending most of the 2010s. Makeup artist Delina Medhin concurs. :” I see that people are wearing less skin tone [makeup] in general,” she said.

And thank goodness we don’t think anyone wants to go back to mixing their all-round foundation for 10 minutes a day. Instead, we’re happy to sacrifice some of the texture, discoloration, and visible blemishes to create products that are easier to apply and much more comfortable – like Cle Cosmetics CCC Cream or Beauty wins the Most Beautiful award Estée Lauder Double Wear Sheer Long-Wear Makeup.

We’ll also wear less highlighter, if makeup artist Lavonne’s predictions are right (and they always are). While looking wet dolphin skin has dominated trends for the past few years, what she describes as a “bright” finish – not matte, not extremely dewy, but somewhere out – about to evolve. The runway look determines next year’s makeup trends, and the spring shows have these elements in mind, she explains. (And she’s right – just look at the photo above from John Richmond’s Spring/Summer 2022 show at Milan Fashion Week.)

https://www.allure.com/story/best-makeup-trends-2022 The 7 best makeup trends of 2022 that are going to be huge – See photos

Bouton retour en haut de la page
Fermer