trad

Die 15 besten Ulta Black Friday Deals 2021: Kaufen Sie die meistverkauften Beauty-Artikel bei Peter Thomas Roth, T3 und The Body Shop

Der Countdown zum größten Spar-Event des Jahres hat offiziell begonnen und natürlich haben wir unsere Kalender angekreuzt Ulta Beauty Black Friday-Verkauf. In Bezug auf Angebote ist es mit den sich ständig ändernden „Buy More, Save More“-Verkäufen des Einzelhändlers, dem Beautiful-Friseur-Event oder den Abwärts-Schildern zufällig nur weil. Der beliebte Beauty-Store enttäuscht seine markensuchenden Kunden nie.

Wir haben noch etwas Zeit, bis der offizielle Verkauf beginnt. Es wird voraussichtlich ab online laufen November 20th (Käufer im Geschäft müssen warten, bis November 21) Durch November 27 Finden Sie die perfekten 50-Teile-Angebote der Marken, auf die Sie das ganze Jahr gewartet haben. Wir reden IT-Kosmetik, T3und Wella, um ein paar zu nennen. Egal, ob Sie auf der Suche nach Ihren Lieblings-Haarpflegeprodukten, den besten Farbpaletten oder einer neuen Hautpflegeroutine sind, Sie werden nicht mit leeren Händen gehen (oder sich abmelden). Zusätzlich zu den Rabatten erhalten Sie ab 60 US-Dollar eine kostenlose achtteilige Beauty-Tasche mit Minis aus der Ulta Beauty Collection.

Der schwierigste Teil des Einkaufens besteht darin, all die tollen Angebote zu finden, also haben wir Sie abgedeckt. Im Folgenden fassen wir die heißesten Angebote, Rabatte und Angebote aus dem Sale zusammen, die Ihrer Beauty-Kollektion, ob groß oder klein, neues Leben einhauchen. Prüfen Verführerisch- Zugelassene Picks, die in dieser Saison Ihr Geld wert sind.

Skin Care

Ulta Beauty bringt uns dieses Jahr eine tolle Hautpflege zu einem noch besseren Preis. Zuallererst reduziert die Marke einige Waschmittel, wie zum Beispiel IT-Kosmetik Vertrauen Sie auf einen oben genannten Gesichtsreiniger bis zu 15 US-Dollar – fast 50 % Rabatt auf den Originalpreis. Als wäre der Preis nicht schon attraktiv genug, hat dieser sanfte Reiniger auch noch eine tolle Formel. Es wird abgewaschen . gleichzeitige Hydratation dank der Kombination aus Hydratationshyaluronsäure, straffendem Kollagen, feuchtigkeitsspendenden Ceramiden und sanft kolloidalem Haferflocken.

Alles gut mit Waschmittel? Dann verwöhne deine Haut mit einer neuen Feuchtigkeitscreme von Erste Hilfe Schönheit. Für die Weihnachtszeit hat die Marke eine limitierte Edition ihrer beliebten Ultra Repair Cream mit einem rosa Grapefruit-Duft herausgebracht, um einen frischen, erwachenden Duft zu liefern. Und während des Black Friday-Sales von Ulta Beauty können Sie es für mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises kaufen.

Und natürlich, welche Pflegeroutine wäre ohne Maske komplett? Während des Verkaufs können Sie ausgewählte Masken für 30 US-Dollar ergattern, einschließlich Von Peter Thomas Roth Gurken-Gel-Maske (ursprünglich $ 52). Diese beruhigende Option wird mit Gurkenextrakt für ein beruhigendes, beruhigendes und feuchtigkeitsspendendes Gefühl kombiniert.

https://www.allure.com/story/ulta-beauty-best-black-friday-deals-2021 The 15 best Ulta Black Friday deals 2021: Shop the best-selling beauty items on Peter Thomas Roth, T3 and The Body Shop

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

The 15 best Ulta Black Friday deals 2021: Shop the best-selling beauty items on Peter Thomas Roth, T3 and The Body Shop

The countdown to the biggest savings event of the year has officially begun, and of course, we’ve got our calendars ticked for Ulta Beauty Black Friday Sale. In terms of deals, it’s there with the retailer’s ever-changing “Buy More, Save More” sales, Beautiful hairdressing event, or the down signs seem random just because. The beloved beauty store never disappoints its brand-hunting customers.

We still have some time before the official sale begins. It is expected to run online from November 20th (in-store shoppers will have to wait until November 21) through November 27 Find the perfect 50-piece deals from the brands you’ve been waiting to save for the whole year. We are talking IT Cosmetics, T3, and Wella, to name a few. Whether you’re looking for your favorite hair essentials, the best color palettes, or a new skin care routine, you won’t leave (or sign out) empty-handed. In addition to the discounts, when you spend $60, you’ll also get a free eight-piece beauty bag filled with minis from the Ulta Beauty Collection.

The hardest part of shopping is finding all the great deals, so we’ve got you covered. Below, we round up the hottest deals, discounts, and deals from the sale that will breathe new life into your beauty collection, big or small. Check Seductive-Approved picks worth your money this season.

Skin Care

This year, Ulta Beauty brings us the gift of great skin care at an even better price. First of all, the brand is discounting some detergents, like IT Cosmetics Trust in a Facial Cleanser above, up to $15 – almost 50% off its original price. As if its price weren’t attractive enough, this gentle cleanser also has a great formula. It will wash off and simultaneous hydration, thanks to the combination of hydration hyaluronic acid, firming collagen, moisturizing ceramides, and gently colloidal oatmeal.

All good about detergent? Then, treat your skin with a new moisturizer from First aid beauty. For the festive season, the brand has released a limited edition of its beloved Ultra Repair Cream with a pink grapefruit scent to deliver a fresh, awakening scent. And during Ulta Beauty’s Black Friday sale, you can buy it for more than half of its original price.

And of course, what skincare routine would be complete without a mask? During the sale, you can grab select masks for $30, including By Peter Thomas Roth Cucumber Gel Mask (originally $52). This soothing option is combined with cucumber extract for a soothing, soothing and hydrating sensation.

https://www.allure.com/story/ulta-beauty-best-black-friday-deals-2021 The 15 best Ulta Black Friday deals 2021: Shop the best-selling beauty items on Peter Thomas Roth, T3 and The Body Shop

Bouton retour en haut de la page
Fermer