trad

Survivor 41 Episode 11 Vorschau: Wie wird Ricard vorankommen?

ÜberlebendeWie bereitest du dich vor Überlebender 41 Episode 11 auf CBS nächste Woche, ist die Bühne bereit für einen epischen Aufbau zum letzten Tribal? Es gibt SO viel Potenzial dank der Leute, die im Spiel verbleiben. Es gibt keine Garantie, dass wir einen herausragenden Gewinner bekommen, aber wir mögen viele Leute, die noch übrig sind – und auch die Tatsache, dass so viele versuchen, das Spiel zu spielen.

Final Seven ist fast immer ein entscheidender Teil des Spiels – hier können Sie neue Allianzen bilden, große Flips machen und auch Deals abschließen, die Sie zum Finale führen könnten. Es kommt auf Mut, Timing und auch auf die bestmöglichen Argumente an.

Neu Überlebender 41 Video! Nachfolgend finden Sie unsere neueste Episodenanalyse und Gameplay-Aufschlüsselung. Wir veröffentlichen jede Woche neue Diskussionen, also warum nicht weitermachen und ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube? Es ist der beste Weg, um über unsere gesamte Berichterstattung auf dem Laufenden zu bleiben!

Basierend auf dem, was heute Abend passiert ist, ist das Größte, was uns in den Sinn kommt: Ricard hat einen harten Kampf. Shan zu blind zu machen ist ein großer Schritt für seinen Lebenslauf, aber er ist jetzt ein großes Ziel, da er keinen klaren Verbündeten Nr. 1 hat und bereits viele Siege auf dem Buckel hat. Von hier an wird alles raus wirklich chaotisch und interessant. Er muss entweder gewinnen, ein Idol finden oder andere davon überzeugen, dass es besser ist, Duos wie Deshawn/Danny oder Erika/Heather aufzuteilen. Dies könnte von nun an eine der unvorhersehbarsten Jahreszeiten werden.

Dann wird es den Liana-Teil der Gleichung geben. Wie wird sie auf Shans Blindside reagieren? Die Ironie ist, dass einer der Leute, die sie jetzt brauchen könnte, Xander ist, aber ist diese Brücke zu weit weg? Gibt es eine Chance, dass das jetzt für sie funktioniert?

Verbunden – Erfahre jetzt unbedingt weitere Neuigkeiten zu Survivor

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Überlebender 41 Episode 1?

Lass es uns unbedingt in den beigefügten Kommentaren wissen! Nachdem Sie genau das getan haben, kommen Sie immer wieder zurück, um sicherzustellen, dass Sie keinen weiteren Scoop verpassen. (Foto: CBS.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Survivor 41 episode 11 preview: How will Ricard move forward?

SurvivorAs you prepare for Survivor 41 episode 11 on CBS next week, is the stage set for an epic buildup to the final Tribal? There is SO much potential thanks to the people left in the game. There’s no guarantee we’re going to get an outstanding winner, but we like a lot of the people left — and also the fact that so many are trying to play the game.

Final seven is almost always a crucial part of the game — it’s where you can form new alliances, make big flips, and also establish deals that could take you to the finale. It all comes down to bravery, timing, and also the best possible arguments.

New Survivor 41 video! Take a look below for our latest episode analysis and gameplay breakdown. We post new discussions every week, so why not go ahead and SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube? It’s the best way to stay up-to-date on all of our coverage!

Based on what happened tonight, the biggest thing on our mind is simply this: Ricard has an uphill battle. Blindsiding Shan is a huge move for his resume, but he’s a huge target now with no clear #1 ally and a lot of wins under his belt already. Everything from here on out is going to get really messy and interesting. He either needs to win out, find an idol, or convince other people they are better off splitting up duos like Deshawn/Danny or Erika/Heather. This could be one of the most unpredictable seasons from here on out.

Then, there is going to be the Liana part of the equation. How is she going to react to Shan’s blindside? The irony is that one of the people she could need now is Xander, but is that bridge too far gone? Is there any chance of that working for her now?

Related – Be sure to get some more news on Survivor right now

What do you most want to see when it comes to Survivor 41 episode 1?

Be sure to let us know in the attached comments! After you do just that, keep coming back to make sure you don’t miss any other scoop. (Photo: CBS.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer