trad

Survivor 41, Folge 10: Shan Smith wurde in epischer Blindside abgewählt

Überlebender 41 Folge 8Heute Abend Überlebender 41 Episode zeigte die letzten acht Spieler, die alle ihren Teil dazu beitrugen, am Leben zu bleiben – und allein aus den Vorschauen wussten wir, dass die Dinge von Anfang an verrückt werden würden.

Es war klar, dass Spieler wie Xander, Erika und Heather etwas auf der Strecke waren; die wirklichen Katalysatoren waren, zumindest in unseren Augen, Leute wie Shan und Deshawn. Jeder erkennt, wie groß die Bedrohung des anderen ist, aber sie sind auch Teil derselben Vier-Personen-Allianz. Machen Sie jetzt einen Zug oder warten Sie, bis Sie sich dem Ende nähern?

Neu Überlebender 41 Video! Werfen Sie einen Blick unten, wenn Sie neugierig sind, weitere Gedanken von uns über den Stand des Spiels zu erhalten. Wir veröffentlichen jede Woche neue Bewertungen, also warum nicht weitermachen und ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube? Es ist der beste Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen.

Für einen guten Teil der Episode heute Abend sah es so aus, als würde sich der Plan auf Ricard verlagern. Er gewann eine Belohnung und Danny nutzte diese Zeit, um Deshawn und Liana zu einem Plan zu versammeln, ihn auszuschalten und es vor Shan zu bewahren. Liana erzählte Shan jedoch später davon, und danach gewann Ricard Immunität. Zu diesem Zeitpunkt in der Episode war alles in der Luft.

Der große Schock war, dass Ricard nach der Herausforderung darüber sprach, Shan herauszuholen! Wurde es jedoch zu kompliziert, als Erika die Abstimmung teilen wollte? Es fühlte sich so an, aber sie haben es geschafft! Shan ging in der dramatischsten Blindside seit kurzem. Shan ist unglaublich, aber das ist ein unglaublicher Schachzug. Sicher, Ricard mag seine Chancen, die nächsten Stimmen zu überleben, beeinträchtigt haben, aber darum geht es hier nicht: Dies war ein Spiel, um zu gewinnen, und es ist schwer zu sagen, wann er eine weitere Chance dazu haben würde. Es ist ein Umzug jeden Überlebende Fan könnte vom Standpunkt des Strebens nach dem Sieg schätzen.

Verbunden – Erfahre jetzt unbedingt weitere Neuigkeiten zu Survivor

Was halten Sie von den Ereignissen von Überlebender 41 Episode 10?

Glauben Sie, dass am Ende der richtige Schritt gemacht wurde? Teilen Sie unten einige Ihrer Gedanken zu diesem Thema mit! Kommen Sie auch immer wieder, um sicherzustellen, dass Sie keine andere Kugel verpassen. (Foto: CBS.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Survivor 41 episode 10: Shan Smith voted out in epic blindside

Survivor 41 episode 8Tonight’s Survivor 41 episode featured the final eight players all doing their part to stay alive — and from the previews alone, we knew things would be getting nuts from the get-go.

It was clear that players like Xander, Erika, and Heather were somewhat on the outs; the real catalysts were, at least in our mind, people like Shan and Deshawn. They each realize how big of a threat the other one is, but they are also a part of the same four-person alliance. Do you make a move now, or wait to take each other out closer to the end?

New Survivor 41 video! Take a look below if you’re curious to get some more thoughts from us about the state of the game. We post new reviews every week, so why not go ahead and SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube? It’s the best way to stay up-to-date and not miss out.

For a good portion of the episode tonight, it looked as though the plan was shifting to target Ricard. He won reward, and Danny used that time to rally Deshawn and Liana around a plan to take him out and keep it from Shan. However, Liana later told Shan about it, and then after that Ricard won immunity. At this point in the episode, everything was up in the air.

The big shock was that after the challenge, Ricard talked about getting out Shan! However, did things get too complicated with Erika wanting to split the vote? It felt like it, but they pulled it off! Shan left in the most dramatic blindside in recent memory. Shan is amazing, but this is an incredible move. Sure, Ricard may have hurt his chances of surviving the next few votes, but this isn’t about that: This was a play to win and it’s hard to know when he was going to have another chance to do this. It’s a move every Survivor fan could appreciate from the vantage point of going for the win.

Related – Be sure to get some more news on Survivor right now

What did you think about the events of Survivor 41 episode 10?

Do you believe the right move was made in the end? Share some of your thoughts on the matter below! Also, keep coming back to make sure you don’t miss any other scoop. (Photo: CBS.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer