trad

Sunnei überrascht Kunden am Black Friday mit mysteriösen Kisten – WWD

SUNNEIS ANRUF: Wenn das Leben von Forrest Gumps Mutter wie eine Schachtel Pralinen war, sieht es für Sunneicreative Director von Loris Messina und Simone Rizzo aus wie ein mit farbigem Klebeband verpackter Karton. Das Ergebnis ist jedoch immer noch das gleiche: Sie wissen nie, was Sie bekommen.

Die stylische Mailänder Marke adressiert den Black Friday selbst und verleitet die Kunden dazu, mit etwas Unberechenbarkeit auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Von Freitag bis Sonntag können Käufer, die überraschen möchten, den Online-Shop der Marke besuchen, um Mystery Boxes zu kaufen, die eine einzigartige und unbekannte Auswahl an Produkten für den Herbst 2021 enthalten. der Marke zum Sonderpreis.

Jede Box kann Einzelstücke oder eine Mischung aus Konfektionskleidung, Accessoires und Schuhen enthalten, die auf der E-Commerce-Site vorgestellt wurden, je nach Vorliebe für Größe, Geschlecht und Favoriten. die der Kunde vor dem Kauf der Box zeigt.

Insbesondere werden die Mystery-Boxen nach Preisen in vier Cluster unterteilt und durch die unterschiedlichen Farben der Verpackung gekennzeichnet.

Die Orange Mystery Box wird als Beitrittsangebot für 150 Euro im Handel erhältlich sein, enthält jedoch eine Vielzahl von Artikeln zwischen 280 Euro und 375 Euro. Ebenso kostet die Grey Box 250 Euro für den geschätzten tatsächlichen Produktwert zwischen 450 Euro und 625 Euro; Die blaue Option kostet 500 Euro für physische Optionen von 950 Euro bis 1,250 Euro und die grüne Box kostet 750 Euro für echte Artikel zwischen 1,400 Euro und 1,875 Euro.

Sunnei rollt Mystery-Boxen für den Black Friday aus.

Sunnei bringt Mystery Boxen zum Black Friday auf den Markt.
Mit Genehmigung von Sunnei

Die Aktivität wird einen nostalgischen Touch für diejenigen haben, die einst ihr Glück während der Blütezeit von Colette in Paris versucht haben, wo Stände das ganze Jahr über mysteriöse Taschenprodukte anbieten. .

Wie Anfang dieses Monats berichtet, hat auch eine andere berühmte italienische Marke die Schachtelform angenommen. GCDS hat 5 Geschenkboxen mit unerwarteten Artikeln und Modeartikeln für die Weihnachtszeit auf den Markt gebracht. Um unterschiedliche Persönlichkeiten anzusprechen, reichen die Optionen von Fur Lover – das Kunstpelzteile wie Mützen, Fischertaschen und Sandalen mit dem Logo der Marke enthält – bis hin zur Logo Lounger Box, die ein Set Pyjamas, einen Aschenbecher und einen Aschenbecher bietet. und Schlafmasken, alle verziert. mit einem Muster, das das geometrische Design der 60er Jahre mit der Symbolik der Marke verbindet.

SIEHE MEHR:

Sunnei ergänzt Lifestyle mit 'Things'-Kollektion

Erleben Sie, wie Sunnei-Stoffe auf der Mailänder Fashion Week physisch werden

Sunnei stellt Canvas-Kollektion durch Videospielkonzept vor

https://wwd.com/fashion-news/fashion-scoops/sunneis-black-friday-mystery-box-1235003119/ Sunnei surprises customers on Black Friday with mysterious boxes – WWD

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Sunnei surprises customers on Black Friday with mysterious boxes – WWD

SUNNEI’S CALL: If Forrest Gump’s mother’s life was like a box of chocolates, for Sunneicreative director of Loris Messina and Simone Rizzo, it looks like a carton box packed with colored tape. However, the result is still the same: you never know what you’ll get.

The stylish Milanese brand is addressing Black Friday in its own right, prompting customers to hunt for bargains with a bit of unpredictability.

From Friday to Sunday, shoppers looking to surprise can head to the brand’s online store to purchase mystery boxes, which include unique and unknown selections for fall 2021 products. of the brand at a special price.

Each box can include single pieces or a mix of ready-to-wear, accessories and footwear that have been featured on the e-commerce site, depending on preference for size, gender, and favorites. that the customer shows before buying the box.

In particular, the mystery boxes will be divided into four clusters based on prices and identified by the different colors of the packaging.

Marking an offer to join, the Orange Mystery Box will retail for 150 euros, but contains a variety of items priced from 280 euros to 375 euros. In the same way, the Gray box will cost 250 euros for the estimated actual product value between 450 euros and 625 euros; The Blue option will retail at 500 euros for physical options from 950 euros to 1,250 euros, and the green box will cost 750 euros for real items that cost between 1,400 euros and 1,875 euros.

Sunnei is rolling out mystery boxes for Black Friday.

Sunnei is launching mystery boxes for Black Friday.
With permission from Sunnei

The activity is set to hit a nostalgic touch for those who once tried their luck during Colette’s heyday in Paris, where stalls offer mystery bag products throughout the year. .

As reported earlier this month, another famous Italian brand has also adopted the box form. GCDS has launched 5 gift boxes with unexpected items and fashion items suitable for the holiday season. To appeal to different personalities, options range from Fur Lover – which contains faux fur pieces like hats, fisherman’s bags and sandals bearing the brand’s logo – to the Logo Lounger box that offers a set of pajamas, an ashtray, and an ashtray. and sleeping masks, all embellished. with a pattern that blends ’60s geometric design and the brand’s symbolism.

SEE MORE:

Sunnei complements lifestyle with ‘things’ collection

Experience Sunnei fabrics get physical at Milan Fashion Week

Sunnei introduces Canvas collection through video game concept

https://wwd.com/fashion-news/fashion-scoops/sunneis-black-friday-mystery-box-1235003119/ Sunnei surprises customers on Black Friday with mysterious boxes – WWD

Bouton retour en haut de la page
Fermer