trad

Folge Staffel 3 Folge 7: Wie Alexander Skarsgard erscheint

NachfolgeNachfolge Staffel 3, Folge 7 wird dieses Wochenende auf HBO ausgestrahlt! Es gibt viele spannende Dinge, in die man hier eintauchen kann, aber beginnen wir damit, die Dinge aus der Sicht eines Gaststars zu betrachten. Sie werden Alexander Skarsgard hier erscheinen sehen!

Wir haben vor einiger Zeit berichtet, dass ersteres True Blood Big Little Lies star würde als Lukas erscheinen, ein Tech-Guru mit viel Geld und jemand, der für die Zukunft von Waystar Royco sehr wertvoll sein könnte. Was ist das Problem? Er ist vielleicht nicht der größte Fan von Logan Roy. Es könnte an einigen seiner früheren Praktiken liegen; oder es kann einfach daran liegen, dass er ihn nicht mag. Egal aus welchem ​​Grund, wir denken, dass es hier einige interessante Dinge gibt, in die man eintauchen kann.

Neu Nachfolge Video! Werfen Sie einen Blick unten, um eine Diskussion über diese letzte Episode der Serie zu erhalten. Nachdem Sie genau das getan haben, ABONNIEREN zu Matt & Jess auf YouTube; es gibt weitere Updates auf dem Weg und Sie möchten sie nicht verpassen.

Für ein paar weitere Details darüber, wo die Dinge von hier aus gehen, schau dir unbedingt das vollständige an Nachfolge Staffel 3 Episode 7 Zusammenfassung unten:

Bei Kendalls üppiger Geburtstagsfeier versuchen Shiv und Roman, ein Treffen mit Lukas Matsson zu arrangieren, einem Tech-Mogul, der Logan kürzlich brüskiert hat.

Warum versuchen Shiv und Roman, Kendalls Party dafür zu nutzen? Die einfache Antwort ist, dass dies möglicherweise der einzige Ort ist, an dem sie diesen Kerl aufspüren können. Außerdem kann er ein Treffen mit ihnen bei jeder anderen Gelegenheit ablehnen, weil er denkt, dass es eine Art Hinterhalt für Logans Agenda ist – was im Großen und Ganzen so aussieht. Wir hoffen nur, dass er mit einigen Zählern vorbereitet ist, wenn es heiß hergeht.

verbunden – Informieren Sie sich jetzt über weitere Neuigkeiten zum Thema Nachfolge

Was möchtest du am meisten sehen, wenn es darum geht Nachfolge Staffel 3, Folge 7?

Haben Sie konkrete Gedanken oder Theorien? Unbedingt gleich in den angehängten Kommentaren teilen! Wenn Sie genau das getan haben, bleiben Sie in der Nähe, um sicherzustellen, dass Sie keine anderen Updates verpassen. (Foto: HBO.)

Lieben Sie Fernsehen? Vergesst nicht, Matt & Jess auf Facebook zu liken, um weitere Updates zu erhalten!

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Succession season 3 episode 7: How Alexander Skarsgard appears

SuccessionSuccession season 3 episode 7 is set to air this weekend on HBO! There’s a lot of exciting stuff to dive into here, but let’s begin by looking at things from a guest-star point of view. You are going to be seeing Alexander Skarsgard appear here!

We reported some time ago that the former True Blood and Big Little Lies star would be appearing coming up as Lukas, a tech guru with a lot of money and someone who could be very-much valuable to the future of Waystar Royco. What’s the problem? He may not be the biggest overall fan of Logan Roy. It could be cause of some of his past practices; or, it may just be because he doesn’t like him. No matter the reason, we think there’s some interesting stuff to dive into here.

New Succession video! Take a look below to get some discussion on this past episode of the series. After you do just that, SUBSCRIBE to Matt & Jess on YouTube; there are more updates on the way and you don’t want to miss them.

For a few more details on where things are going from here, be sure to check out the full Succession season 3 episode 7 synopsis below:

At Kendall’s lavish birthday bash, Shiv and Roman try to arrange a meeting with Lukas Matsson, a tech mogul who recently snubbed Logan.

So why are Shiv and Roman trying to use Kendall’s party for this? The simple answer is that this may be the only place that they can track this guy down. Also, he may decline a meeting with them on any other occasion, thinking that it’s some sort of ambush for Logan’s agenda — which, by and large, it looks like it is. We just hope he’s prepared with some counters for when things get heated.

Related – Be sure to get some more news when it comes to Succession right now

What do you most want to see when it comes to Succession season 3 episode 7?

Have any specific thoughts or theories? Be sure to share right now in the attached comments! Once you do just that, stick around to ensure that you don’t miss any other updates. (Photo: HBO.)

Love TV? Be sure to like Matt & Jess on Facebook for more updates!

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer