trad

Streamer Amouranths neue Twitch-Meta erklärt

Amoranth leistete Pionierarbeit, um einer der Twitchdie erfolgreichsten Streamerinnen. Obwohl nicht ohne einige Schluckauf und Kontroversen, könnte man argumentieren, dass sie sich auf den Erfolg verlassen haben, den sie vor allem im letzten Jahr gefunden hat. Eines der bekanntesten Beispiele ist die Whirlpool-Meta, die Anfang dieses Jahres an Twitch vorbeigegangen ist und gemischte Ansichten darüber bot, warum Pornografie auf der Streaming-Plattform, die Teenager und Kinder häufig nutzen, erlaubt sein sollte oder nicht.

Aber Inhalte für Erwachsene scheinen einen Erfolg gehabt zu haben, insbesondere nachdem Twitch erklärt hat, dass attraktive Frauen oder das Publikum, das sie als solche sieht, nicht diskriminiert werden, selbst im Fall von Amouranth, die ausdrücklich erklärt hat, dass sie mit ihrem Körper Geld verdient und gutes Geld damit verdienen. Auf die Whirlpool-Meta folgt die ASMR. Trend, der immer noch zeigt, dass viele Streamer im Austausch gegen gekaufte Abonnements und Bits Mikrofone lecken. Jetzt hat Amouranth ein neues Twitch-Meta eingerichtet, das sich wieder um Yogahosen dreht, diesmal jedoch beim Spielen des klassischen Spiels. Twister.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: Twitch Streamer Amoranth enthüllt hohe Steuerrechnung, kauft Tankstelle

Amoranth Twitch-Inhalt

amoranth

Sexuelle Inhalte sind zu Amouranths Markenzeichen geworden, obwohl ihr Leben und ihre Karriere auch andere Schwerpunkte haben. Abgesehen von mehreren erfolgreichen Mänteln hofft Amouranth, eines Tages ein Tierheim zu eröffnen, und sie hat dieses Lebensziel mit Twitchs Kategorie Tiere, Aquarien und Zoos kombiniert. Sie trägt immer noch ihre Yogahose, aber ihr Inhalt ist viel gesünder und unschuldiger, als sie normalerweise bekannt ist.

Und dieser Streamer wurde von vielen anderen großen Namen auf Twitch wie Ludwig als geschickt erkannt. Eine Taktik, mit der sie Zuschauer anspricht, besteht beispielsweise darin, einen grünen Kreis um ihr Profilsymbol hinzuzufügen. Dies hebt nicht nur das Profil hervor, sondern kann den Zuschauern auch den falschen Eindruck erwecken, dass der Streamer eine neue "Geschichte" zu sehen hat, ähnlich wie bei der Instagram-Funktion. Auf Twitch gibt es diese Funktion jedoch nicht, sodass sie nur zu Amouranths Seite oder ihrem Live-Stream gelangen.

Trotzdem wurde Amouranth ab 2019 fünfmal vorübergehend verboten, es scheint alles für Pornografie zu sein, die über die Richtlinien von Twitch hinausgeht. Jedoch dauerte keine ihrer einstweiligen Verfügungen länger als drei Tage. Einige theoretisieren (und beschweren sich), dass Amouranth möglicherweise eine Sonderbehandlung von Twitch erhält, obwohl ihre Reaktion auf das Verbot oder die Monetarisierung darauf hindeutet, dass sie sich dessen nicht bewusst war. Angesichts ihrer Popularität ist es möglich, dass Amouranth auf der kürzlich durchgesickerten „Verboten“-Liste von Twitch stand, aber es wird angenommen, dass sie sowieso veraltet ist, so dass es keine Möglichkeit gibt, es wirklich zu wissen.

Trotzdem hat Amouranth sie erfolgreich als Streamer für Erwachsene auf der Streaming-Site zu ihren Gunsten eingesetzt. Das Publikum lässt sich leicht von ihren Inhalten faszinieren und es scheint, als würde sie immer neue Wege finden, ihren Kanal zu erneuern, damit er mit ihnen übereinstimmt oder wieder im Rampenlicht der Medien steht. NS Twister meta ist ein klares Beispiel dafür.

Die Prämisse des neuen Twitch-Streaming-Stils von Amouranth ist einfach. Sie spielte Twister allein online, es schien ihre eigene ursprüngliche Idee zu sein und begann schnell wieder online auf sich aufmerksam zu machen. Wie Whirlpool-Threads kann es auf der Just Chatting-Seite gefunden werden, anstatt in etwas unklarerem gruppiert zu werden. Weil sie so leicht zu finden ist, kann Amouranth ein breiteres Publikum ansprechen.

Obwohl es sicherlich ein sexualisiertes Element gibt, neigt Contents of Amoranth oft zur humorvollen Seite. Sicher, sie wurde gesperrt, weil ASMR ihre Ohren leckt, aber einige Clips zeigen, wie die Streamerin eine Gummitaubenmaske trägt und ihren Schnabel wiederholt auf das Mikrofon schlägt, während sie sich in einer provokanten Position befindet. Also auch wenn sie am Ende gesperrt wird Twister Thread, Amoranth nimmt diese nicht Twitch metas ist zu ernst und erstellt einfach Inhalte, die zu ihrer Marke passen.

DANN: Warum Amouranth gut für Twitchs Tiere, Aquarien und Zoos ist

amoranth-2
Twitch fügt eine neue Kategorie hinzu und Amouranth ist bereits der beliebteste Streamer

Amouranth wechselte von ihrem regulären Whirlpool und ASMR-Streams, um die neu eingeführte IRL-Kategorie von Twitch zu feiern.

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/twitch-amouranth-twister-meta-streaming-content-just-chatting/ Streamer Amouranth’s New Twitch Meta Explained

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Streamer Amouranth’s New Twitch Meta Explained

Amoranth pioneered to become one of the Twitchthe most successful female streamers. While not without some hiccups and controversies, one could argue they’ve relied on the success she’s found, especially in the last year. One of the most iconic examples is the hot tub meta that has passed Twitch earlier this year, offered mixed views on why pornography should or should not be allowed on the streaming platform that teens and children frequently use.

But adult content seems to have taken a hit, especially after Twitch stated that it wouldn’t discriminate against attractive women or audiences who see them as such, even in the case of Amouranth who has explicitly stated that she is making money from her body and making good money from it. The hot tub meta is followed by the ASMR . trend, which still shows many streamers licking microphones in exchange for purchased subscriptions and bits. Now, Amouranth has set up a new Twitch meta centered around, again, yoga pants, but this time, when playing the classic game. Twister.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: Twitch Streamer Amoranth reveals high tax bill, buys gas station

Amoranth Twitch Content

amoranth

Sexual content has become Amouranth’s trademark, although her life and career have other focuses as well. Aside from several successful mantles, Amouranth hopes to one day open an animal shelter, and she’s combined this life goal with Twitch’s Animals, Aquariums, and Zoos Category. She’s still wearing her yoga pants, but its contents are a lot more wholesome and innocent than she’s usually known for.

And this streamer has been recognized by many other big names on Twitch like Ludwig as skillful. For example, one tactic she uses to engage viewers is to add a green circle around her profile icon. Not only does this make the profile stand out, but it can also give viewers the false impression that the streamer might have a new ‘story’ to watch, similar to the Instagram feature. There’s no this feature on Twitch, though, so it just takes them to Amouranth’s page or her live stream.

Still, Amouranth has been temporarily banned five times as of 2019, it all seems to be for pornography that goes beyond Twitch’s guidelines. However, none of her restraining orders lasted more than three days. Some theorize (and complain) that Amouranth may be receiving special treatment from Twitch, although her reaction to the ban or monetization suggests that she wasn’t aware of it. Given her popularity, it’s possible that Amouranth was on Twitch’s recently leaked ‘banned’ list, but it’s believed to be dated anyway, so there’s no way to really know.

Notwithstanding, Amouranth used her with success as an adult streamer on the streaming site in her favor. Audiences are easily captivated by her content and it seems like she’s always finding new ways to innovate her channel to match or to be in the media spotlight again. NS Twister meta is a clear example of that.

The premise of Amouranth’s new Twitch streaming style is simple. She play Twister on line alone, it seemed to be her own original idea, and quickly began to attract attention online again. Like hot tub threads, it can be found on the Just Chatting page rather than grouped into something a bit more obscure. Because she can be found so easily, Amouranth is able to attract a wider audience.

While there is certainly a sexualized element to it, Contents of Amoranth often lean towards the humorous side. Sure, she got banned for ASMR licking her ears, but some clips show the streamer wearing a rubber pigeon mask and banging her beak on the microphone repeatedly while it’s in a provocative position. So even if she ends up getting banned for Twister thread, Amoranth does not take these Twitch metas is too serious and simply creates content that aligns with her brand.

THAN: Why Amouranth is Good for Twitch’s Animals, Aquariums, and Zoos

amoranth-2
Twitch adds a new category and Amouranth is already the most popular streamer

Amouranth switched gears from her regular hot tub and ASMR streams to join in celebrating Twitch’s newly introduced IRL category.

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/twitch-amouranth-twister-meta-streaming-content-just-chatting/ Streamer Amouranth’s New Twitch Meta Explained

Bouton retour en haut de la page
Fermer